• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    ich weiß auch noch nicht wie ich den mittwoch überstehen soll geh ja auch um 7 uhr hin und dann bis 13 warten??? bbbääääähhhhhhhhhhhh

    oh kaddi, was sind das für neiugkeiten.


    dieses warten ist das schlimmste, also hatte der test recht.


    wieviel crinone sollst du jetzt nehmen ?

    ja :-( Ich will nicht mehr warten. ICh will ein positiv oder negativ, aber nicht so ein dazwischen. Wußte auch garnicht, dass es sowas gibt.


    Ich habe ja bisher nur 1x täglich Crinone genommen. Nu solls 2x sein.


    Montag um 7 wird dann wieder Blut abgenommen und danach weiß ich mehr u dann hab ich auch Urlaub. Entweder das Krümmelsche kommt mit nach Spanien oder nicht... :-|


    Ich halt Euch aufm Laufenden!


    Hutfilter. In einer Woche weißt Du auch mehr!!! :)_ :)_ :)_

    ich möcht nicht in deiner haut stecken, dann echt lieber : JA oder NEIN!!!


    ach und in spanien macht ihr dann einen kleinen zweg


    ich kenn eine die hatte ihren termin in kiwu war da , US gemacht und konnte so wieder gehen , schwanger


    wie geil oder

    Man quält sich nu schon so lange und nu noch länger. Grausam!


    Ich hoffe sehr ,das lohnt sich!


    Nu ja, auf natürlichem wege Hutfilter wird das nix mehr bei mir.... Somit gehts ja nur noch über diesen Weg u wenn das nu klappen würde----- alter Verwalter...


    Nu gut. Ich werde gleich Feierabend machen. Noch ein bisschen was tun u dann ab nach Hus *:) *:) *:)

    Zitat

    Noch ein bisschen was tun

    FALSCHE aussage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! solltest doch auf die couch


    ja ja sag niemals nie , 6 jahre höre ICH sie können keine kinder kriegen , und dann werd ich auf natürlichem weg schwanger


    SO wunder gibt es immer wieder .....


    einfach mal positiv denken


    ich blubber hier ein rum, weiß doch selber das das nicht leicht ist


    bei mir zwickt und zwackt es grad beim rechten eierstock

    LOL ich glaub dann wäre ich das absolute Weltwunder! Die haben mir bevor es losging beide Eileiter rausgeschnitten! Somit geht das ja garnicht mehr ;-D ....