• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hm das ja auch lang. Man wir haben das echt schwer mit dem schwanger werden wie?


    Ihr Lieben ich bin weg für heut. Wir machen uns nu leckere Baguettes selbst u dann wird TV geschaut. *:) *:) *:)

    Knubbelinchen, die Dame aus der Klinik meinte, es hätte sich was eingenistet. Der HcG Wert liegt zu diesem Zeitpunkt bei 50-100 ca. meiner würde bei 50 liegen, was nicht schlecht ist. Aber es wäre noch zu früh um sich zu freuen, da der andere Wert (Prostegoron) leider gesunken ist. Nu muss ich 2x täglich Crinone nehmen u hoffen, dass beides steigt. Montag wird nochmal Blut abgenommen u dann bekomm ich das positiv oder negativ mitgeteilt. Also noch länger warten u ich dreh echt langsam durch. :(v

    kaddi genieße deinen abend.


    was mir eingefallen ist, bei renny war der hcg um die 50 am anfang. wen ichs noch richtig weis

    Kaddi, das mit dem Warten ist echt nervenaufreibend! ich wollte damals dann auch unbedingt wissen was Sache ist. Aber bei dir scheint es ja Hoffnung zu geben! Wirst sehen, die Tage werden auch irgendwie vergehen und dann hast du einen eindeutigen positiven Test in den Händen!!! :)^ :)*


    huti, du musst noch eine Woche warten, oder?

    guten Morgen @:) *:) Ja noch mal warten Knubbelinchen. Übel aber nicht zu ändern. Hatte heut ne ganz komische Nacht u fühl mich heut krank. Schweißgebadet aufgewacht, dann gefroren. Heut totalen Husten u Rückenschmerzen! ich werd ja wohl nicht krank vorm Urlaub? :(v Grrr


    Ja der HCG Wert wäre so halbwegs i. O. nur der Progesteronwert sinkt u das ist kein gutes Zeichen :-o Nu warten wir mal ab bevor ich mich komplett verrückt mach. Versuch am WE was schönes zu machen usw. Mal sehen. Aber da sieht man mal, dass auch Streß u viel um die Ohren eine Einnistung nicht unbedingt verhindert ;-)


    So, wie gehts Euch allen sonst ? Knubbelinchen hattest Du heut nicht auch Termin ?


    renny meld Dich mal ;-) War das so bei Dir mit dem HCG Wert?


    Was eigtl. aus ICH u Servus geworden? HallOOOO????

    rosa


    ja ich muß noch bis nächsten mittwoch warten (jetzt schon angst hab)


    das glaub ich dir kaddi (oh erst mal guten morgen) das du schlecht geschlafen hattest


    ich möcht nicht in deiner haut stecken


    aber sonst bist ok , also keine mens da , kein bauchweh ???


    nein nein du wirst nicht krank vor deinem urlaub, das ist jetzt streß bedingt , das vergeht heut wieder :)^ :)^ :)^ :)^ :)^


    ja eine einnistung kann man einfach nicht beeinflussen !!! ob liegen und ruhe oder streß und viel um die ohren


    die mädels die so ss werden wissen es ja auch in den ersten 14 tagen nach befruchtung nicht und machen so weiter


    ich drück dir die ganze zeit die daumen :)* :)* :)* :)* :)*

    Meine Mens ist nicht da. Hab ja seit Tagen so ein wenig ziehen im Unterleib aber sonst nix u seit heut morgen voll Rücken lach. Alles merkwürdig.... ":/ Aber keine Anzeichen der Mens u ich bin heut ZT 32 ;-D

    BOHHHHHHHHHHHH schreck!!!


    ich sollt langsamer lesen !!!!!!!!!!!

    Zitat

    Meine Mens ist nicht da

    hab doch tatsächlich das NICHT vergessen zu lesen :-o :-o :-o


    na dann gehts jetzt aufwärts wirst sehen montag 13 uhr sagt frau K HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


    ich bin überzeugt davon

    j a j a die bleibt auch wech !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab grad mit ihr gesprochen !!!


    ja mach aber schön langsam , kein stress!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! denk dran wir können auch betonhände machen !!!! ich brauch nur erdnuckel bescheid sagen !!!! ;-D ;-D ;-D ;-D

    :)= ui, kaddi, du hältst uns ja ganz schön auf trab...ich drück die beide däumchen :)z


    machs aber bitte nicht an der mens aus, die kommt höchstwahrscheinlich erst,wenn du die medis absetzt,, die wird ja momentan unterdrückt. es sei denn, es hat geklappt, dann weißt du ja, warum sie nicht kommt :)_