• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    herje kaddi!!! das ist aber sehr sehr spannend... puhh...


    oh manno man... ich drück Dir alles!! :)* :)* :)* Das muss jetzt einfach klappen, oder!? :)*


    Wie bringst Du die Zeit jetzt rum?! Ich glaub ich würde jetzt 5 Tage im Kreis laufen, vor Hibbeligkeit... auch wenn's nix bringen würde... ich wünsche Dir da mehr Ruhe als ich sie hätte!!! Alles Gute und das der Krümel sich richtig dollle bei Dir einmuckelt!!! :)* :)* :)* :)*


    Bei mir gibt's übrigens nun auch Neuigkeiten! Seit gestern weiß ich das ich mich auf eine Mädelsbande freuen darf... :=o


    Herje... seh schon alles in Rosa und Pinktönen auf mich zu kommen... Schätzchen hat Angst das er irgendwann nicht mehr ins Badezimmer kommt und das Waschbecken im Keller benutzen muss, wenn er pünktlich auf die Arbeit will... ]:D


    So, ich drück Euch allen gaaaaaanz dolle die Daumen, dass es bald bei Euch allen funzt! ]:D


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

    @ :) @:) @:) @:) danke josephine,

    ich nehme an du kriegst zwillis???? herlich glückwusch, wie weit bist du ????


    oh dein armer mann

    josephine, glückwunsch zum weiberhaushalt. hat die eine dame es nun durchblicken lassen was sie ist ;-D .


    im normalfall ist eine zickiger und mädchenhafter und das andere normaler.


    dein armer mann ]:D ]:D


    kaddi, immehin wissen wir, das es bei dir jetzt klappen kann.


    wens bleibt wärs der hammer.


    wäre dann nicht mehr so allein. bleib im bett, kurier dich aus. dein körper sagt die das es pause braucht. (hat mir meine freundin wegen meinem kreuz gesagt)


    kann noch immer nicht gerade hinstehen, aber es ist seit heute nicht mehr so verkrampft,


    so langsam wird es

    @ hutfilter:

    Ich bin jetzt in der 21. Woche... ja Du hast recht, es sind Zwillingsmädchen... oje... seh schon vor meinem inneren Auge wie sich um die Puppen gezankt wird!

    @ all:

    Habe jetzt eine Horrorstory von Zwillingsmädels aus dem Bekanntenkreis gehört, die Mädels haben einen Nachbarshund umgebracht, weil die eine den Hund festgehalten hat(ein kleines Schoßhündchen) und die andere immer mit dem Wasserschlauch aufs Maul gezielt hat... der hat so lustig geschnappt, haben sie gemeint :-o ... und irgendwann war der Hund ertrunken... OMG!!! HILFE!!! :-o :-X

    @ donnerhexe:

    dann bin ich ja mal gespannt, die untere ist auf jedenfall viel aktiver und die obere ruhiger... mal sehen, ob sich das im wahren Leben auch bestätig... Wie geht es Dir? Hört sich nicht ganz so gut an... ja schon Dich am Besten!

    ich liege seit 4 tagen auf dem sofa und kann nichts machen, gestern bin ich zu meinem spezial rücken mensch gefahren, da hat der kreislauf nicht mitgemacht. er meinte ist so zu und verstaut. aber scheint wohl etwas gesern gebracht zu haben. langsam aber sicher löst es sich


    und das ohne medis :|N


    zu dem thema, kinder und tiere .


    ich habe beobachtet das in einem bestimmten alter 1,5-3,5 , kinder mit tieren nicht umgehen können. ihnen fehlt der verstand dazu.


    in meinem katzen forum war ein erschreckender bericht von einem hund.


    dieser wurde mit einem kleinkind in einem zimmer allein gelassen. erst nachdem das kind anfing zu schreien und der hund abdrehte , schauten die eltern dannach.


    der hund hat das kind gebissen und wurde sofort zum ta gebracht zum einschläfern.


    dieser war entsetzt, er kannte den hund nur als sanftmütiges tier.


    dieses arme tier hatte ca. 60 tackernadeln im ohr.

    Zitat

    der hund hat das kind gebissen und wurde sofort zum ta gebracht zum einschläfern.


    dieser war entsetzt, er kannte den hund nur als sanftmütiges tier.


    dieses arme tier hatte ca. 60 tackernadeln im ohr.

    BOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH da kann ich ja jetzt mal ausrasten, der arme hund , einschläfern!!! der hat sich doch nur gewehrt, die eltern sollte man einschläfern!!!!


    also ich würd meine katzen auch nicht ohne aufsicht bei meinem kind /baby lassen

    wir haben noch keine ahnung wie , wir das mit unseren katzen machen sollen.


    wobei ich denke die werden sich vor dem schreienden ding verkrümeln

    Aber Sex so direkt nach der iui is doch nich schlimm oder?


    Bin die letzten Tage irgendwie ganz Wild auf mein Hetzblatt...

    mh aber nun hast du daoch "gewaschene samen" bekommen


    wenn da jetzt noch "normale" zusätzlich zu kommen??? gute frage

    Zitat

    Eine andere Frage, die sich im Zusammenhang mit dem Verhalten nach der Insemination häufig ergibt, betrifft das Sexualverhalten. Viele Frauen sind sich unsicher, ob es für den Erfolg der Insemination schädlich sein kann, wenn sie nach der Insemination Sex haben. Dies kann ganz klar verneint werden. Weder der Geschlechtsverkehr an sich noch der weibliche oder der männliche Orgasmus sind mit der Insemination kontraindiziert. Durch den Sex nach der Insemination sinken die Chancen auf eine Befruchtung nicht. Im Gegenteil: In manchen Fällen raten Ärzte sogar dazu, nach der Insemination noch am selben Tag Sex zu haben, da der weibliche Orgasmus möglicherweise aufgrund der Muskelkontraktionen, von denen er begleitet ist, einer Befruchtung förderlich ist

    hab ich mal gefunden