• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Nö davon war nie die rede....


    Meinste das die sich dann gegenseitig beeinflussen??


    Mmmhhh also lieber noch etwas zügeln?!

    ja weiß nicht ich könnts mir halt so vorstellen


    aber der artikel oben sagt ja was andres aus


    du sonst ruf in der praxis an und frag

    Hört sich ja ganz gut da werden die die drinn sind ja etwas nachvorne gebracht und es kommen noch welche zur Reserve hinzu... :)*

    Die hat meine Gebärmutter erst nich gefunden und musste dann etwas suchen war etwas unangenehm und hat gedrückt war nen komisches Gefühl aber das direkte einspritzen hab ich nich gemerkt nur das einführen des Katheter dann...

    so ungefähr wars bei mir auch , nur als sie den mumu etwas auf gemacht hat tats we


    gott was machen wir doch alles mit und die männer , können die das nicht mal übernehmen ;-D ;-D


    ne meiner würd sterben

    Ich glaube wenn die Männer das machen sollen würden wir kinderlos bleiben... ;-D


    Nee Nee dann ertrage ich das lieber o:)

    Soll am 25.8 testen und wenn's geklappt haben sollte muss ich wieder hin und wenn nich war's das erstmal dann legen wir das erstmal auf Eis...


    Sie meinte dann nur für uns wenn's nich geklappt haben sollte sollte ich nächstes Jahr etwa nochmal für drei Monate die Pille nehmen um den Zyklus zu verkürzen und zu stabilisieren und es dann auf natürlichen Wege probieren....


    Mal gucken erstmal abschalten und dann weiter sehn ich mach mich da nich mehr verrückt...

    ne das wirst auch nicht brauchen das wird schon positiv sein :)* :)*


    ich hab das thema auch mal vorsichtig angeschnitten , was ist wenn , meiner sagte nur : noch ist es ja nicht entschieden , wir reden dann wenns soweit ist

    Ja die liebe Entscheidung is auch noch immer einfach nur bei uns leidet so ein bischen das liebes leben und ich bin immer so unausgeglichen von daher bin ich eigentlich ganz froh erstmal Pause zu machen so das wir erstmal ungezwungen unseren Liebesleben wieder nachgehen können und erstmal wieder auf andere Gedanke kommen...aber wir versuchen es trotzdem irgendwann nochmal aufgegeben wird definitiv nich dafür is mein Wunsch zu groß....