• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Firewoman

    :-( Scheiße immer wegen der blöden Kohle!


    Clomi wäre ja auch schon mal nicht schlecht. Mußt Deinen Körper mal wieder ein bißchen in Schwung bringen;-);-D

    ich habe gerade

    Post von der Beihilfe bekommen. Da steht drin das die für fünf Insemintionen zahlen ( die sind jetzt verbraucht ) und dann 4 IVF bezahlen. Also deren Anteil ( bei mir immerhin 70%, bei meinem Mann 50% aller anfallenden Kosten.


    Jippieh!


    Und ich denke mal das die private Kasse ihren Anteil auch komplett übernimmt. ALso habe ich vier Versuche was mich schon mal sehr happy macht!;-D

    supermami

    4 IVFs...nich schlecht...wir hatten nur 3 IUIs und 3 ICSIs bekommen...


    Missally


    Ja wem sagst Du das...kostet alles Kohle ohne Ende...

    Morgen Mädels

    *:)


    Es ist ein Junkie mehr unter Euch;-D


    Aber erstmal dankeschön für die Glückwünsche:-D Wir hatten einen wirklich schönen tag und haben die paar Tage Urlaub anschliessend richtig genossen:-D Und jetzt bin ich so richtig verheiratet;-D


    Heute bin ich ZT 2 und hab mit Spritzen angefangen. Die Menogon Spritze hab ich überhaupt nicht gespürt und der PEN hat ein bischen gepiekt... die Vorbereitungen waren das schlimmste;-)


    Wie gehts euch so? Gibts Neuigkeiten?

    Unsere Hochzeit war toll, genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben :-D Ich war ne Stunde vorher dann doch ziemlich aufgeregt und als wir dann im Turm waren, hatte ich so einen trockenen Mund, das ich schon Angst hatte, das Ja nicht rauszubekommen


    Hat aber geklappt ;-)


    Flitterwochen waren wir: Luxemburg, Frankreich, Bodensee, einmal rum um den See bis Konstanz, dann Richtung Stuttgart und gestern wieder nach Hause. War alles wirklich schön, wir hatten ne super Zeit und ne gaaanz tolle Hochzeitsnacht x:)


    Gestern als wir nach Hause kamen hatten unsere Freunde noch unser Treppenhaus verbarrikadiert (Fotos folgen ) und uns mit einem Lied empfangen.


    Also, alles in allem war es super toll!!

    das hört sich doch toll an. Wie sieht es denn jetzt zeitlich aus bei dir? Bist du jetzt irgendwie in der Vorbereitung? Oder schon im richtigen ICSI Zyklus?

    froggy

    Ja hallo-ho! Du, wenn Ihr vom Bodensee von Konstanz Richtung Stuttgart seid, dann seid Ihr 100%ig hier durch den Ort gefahren, in dem ich Arbeite! Hättest mich glatt besuchen können!

    red

    Ähm, hab gerade nachgesehen.... könnte glatt sein;-D


    supermami, das ist der richtige ICSI-Zyklus, ich spritze jetzt Menogon und Puregon und muss am Dienstag um 8.00%-| zur ersten Kontrolle... ich rechne mal mit dem 09.10. mit der Punktion...

    fire

    Bilder hab ich selber noch keine;-D Meine Schwester hat fotografiert und hat die Bilder noch unter Verschluss... die stellt da irgendwas mit an;-D

    froggy

    Das könnte nicht sein, das ist so! Dann seid Ihr sogar direkt an der Firma vorbei gefahren!:-D Nächstes Mal melden, dann gibts nen Kaffee bei mir im Büro! Echt!;-)


    Jetzt gehörst Du auch zu den Junkies! Mensch, jetzt gehts los!