• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    das stimmt ne pause ist auch mal nicht schlecht


    also ich würd schon gleich weiter machen wollen (bei mir tickt ja auch die uhr :-o )

    ich könnte gerade kotzen.meine beste freundin hat mir gerade erzählt, dass sie schwanger ist. sie hat vor einem monat die pille abgesetzt und es "nur mal so probiert"... >:( >:( >:(

    oh mann, ich bin immer noch sprachlos, ich hab gerade angefangen, positiv zu denken...jetzt bin ich erstmal wieder wie vor den kopf geschlagen.


    kaddi, wir haben gerade gestern noch drüber gesprochen...ich hab dir gemailt, dass ich das im moment gerade gar nicht ertragen würde...und jetzt sowas :-o


    also meine freundin zum ersten mal schwanger war 2010, hab ich zum ersten mal gedacht, dass es für mich jetzt auch an der zeit ist. das resultat? ich versuche es seit über 2 jahren verzweifelt, sie hats schon zum 2. mal geschafft... :-(


    meine andere freundin (wir sind so ne dreierclique) hat daraufhin erzählt, dass sie auch gerade die pille abgesetzt hat...wenn die jetzt auch noch mit nem kind ankommt, dann muss ich meinen freundeskreis austauschen, das ertrag ich nicht ":/

    Knubbelinchen, das gibt es ja nicht ":/ Man das doof u tut mir für Dich echt leid. Genau wir hatten ja erst das Thema u meine beiden Freundinnen sind ja auch gerad schwanger. Somit weiß ich genau, wie weh das tut – auch wenn man sich irgendwie freut. Aber man selbst möchte das ja auch! :°(


    :)_ :)_

    hallo kaddi alles fitt im schritt |-o |-o |-o


    :-X :-X :-X :-X


    knubbel


    ich kann dich soooo gut verstehen !!!!


    ich habe eine schwester die hat letztes jahr ihr 4 kind bekommen was meinste wie das jedesmal weh tat wen sie es mir gesagt hat und ich sehe sie ja nun auch paar mal die woche


    das ist schon echt hart


    ich hab mich auch jedesmal gefreut aber innerlich hab ich immer geheult


    mir ist haut ganz komisch : 5.50h aufgestanden , mit schatz tee getrunken, als er weg war bad wc gewischt wäsche .... gemacht


    ich könnt heut bäume ausreißen , was ist los???? so hab ich mich ewig nicht gefühlt ":/ ":/

    Hutfilter keine AHnung, wahrscheinlich bist Du komplett entspannt u ausgeruht u kannst darum Bäume ausreissen. Mir gehts nicht gut. Bin total erkältet.... fühl mich schlapp u mach eben da nötigste u dann ab nach Haus ins Betti. Das bestimmt der ganze innerliche Druck... nu ja.. Mir ist gerade auch nicht nach schreiben. Nicht bös sein

    ach menno das tut mir leid >:( >:( :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_


    aber dann biste vorm urlaub damit durch, besser als wenn de es im urlaub bekommen hättest


    ja ruh dich dann schön aus GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    quatsch mit soße bin dir doch nicht böse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! x:) x:) x:)

    kaddi, siehs immer positiv, kränkeln in der warteschleife hat bislang bei den meisten was gutes bedeutet.


    wie ist denn dein gefühl, meinst du, es könnte wirklich hingehauen haben? mensch, das wäre so schön.


    und wenn nicht, dann gehn wir bald alle zusammen ein frustbier trinken :-(


    hutfilter, ätzend, gell? mann will einfach keine doofen schwangeren leute im umkreis sehen müssen :=o


    nutz deine lust zum bäume ausreissen und putz die fenster oder so...


    ich muss jetzt mal zum arzt, gucken, was sich so entwickelt

    @ corinna

    du hast die IUI hinter dir??? die wievielte denn jetzt genau?

    ja knubbel voll ätzend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    benutzt einer von euch utrogest vaginal??? ich nehm sie ab morgen aber wie bitte schön krieg ich diese runten dinger bis zu anschlag rein????

    Was für Dinger musst Du nehmen u wofür sind die? Hutfilter


    Knubbelinchen, gestern dacht ich ja es hat wirklich geklappt u heut denk ich anders. Das Zwicken u zwacken ist weg u der Busen tut auch nicht mehr weh %-| %-| Das macht mich alles kirre

    utrogest ist sowas wie crinone gel


    frau K hat mir die geschenkt damit ich mir nicht das teure crinone nochmal kaufen muß


    utrogest hat des selben hintergrund wie crinone also auch zur unterstützung


    mein busen wird auch weniger , und ich fühl mich sooooo gar nicht als wenn geklappt hat

    BBBBBBBBOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH sowas V O N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    bis zum umfallen!!!!


    wenn ich mittwoch nen negativ krieg gleub mir fluppe an und pulle bier auf!!!!


    und ganz gepflegt ausrasten!!!!