• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


    so wirds gemacht und nicht anders


    das war ne ansage an unsere KAMPFEIER (laßt es nicht zu das eure muttis sich die birne wegballern!!!)


    :)* :)* :)* :)*

    Knubbel das war zwar erst die zweite aber die ganze Prozedur mit Spritzen Tabletten etc. geht ja nun auch über zwei drei Jahre und wir hätten eh nur drei iui machen lassen und so heben wir uns den letzten Versuch etwas auf bis wir etwas abschalten konnten...

    dann kommt ihr ein bisschen in meine richtung gefahren und wir treffen und in der mitte. düsseldorf, sagt mjein routenplaner ;-D


    corinna, wo bist du her? und wann darfst du testen? in 2 wochen auch erst?


    hutfilter, nein, die kullern nicht raus. die matschen nur deine ganze unterhose zu :=o

    Knubbelinchen, Düsseldorf? Das wäre super, da hötte ich gleich Übernachtungsmöglichkeiten hihi


    zzz


    Ich habe zugenommen :-/ seit ich nicht mehr rauche fast 3 Kg. :°( Ich mag mich garnicht mehr am Strand ausziehen! Pfui Lach


    Und jetzt gabs hier gerad auch noch Rharbarberkuchen. Und nu, nu endlich komm ich nach Hause!!! Habt Ihr alle ein tolles Wochenende!!!! ICh bin weg und Montag ist es dann soweit!!! Hutfilter bald hast Du es auch hinter Dir!

    Zitat

    matschen nur deine ganze unterhose

    na da hab ich bock drauf ich mach den ganzen tag kopfstand ;-D ;-D

    Zitat

    Ich habe zugenommen

    weißte bescheid!!!! man denkt auch viel öfters ans essen (ich zumindestens)

    Zitat

    Ich mag mich garnicht mehr am Strand ausziehen! Pfui Lach

    dich kennt im urlaub keiner


    und du bist ja auch nicht auf männerschau ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    bald hast Du es auch hinter Dir!

    ich mag nicht dran denken, wird der schlimmste tag in der ganzen behandlung


    kaddi gehts dir bischen besser??

    hutfilter, das kann alles bedeuten.


    bei mir zwickst fast jeden tag und zieht. kann auch noch mit den vergrößerten eierstöcken zusammenhängen oder es macht sich jemand platz .


    knubbelinchen, was ist den nu bei dir ?wann hast du us ?

    achso, ja, gestern waren erst 6 oder 7 kleine follis. wir haben die dosis nun erhöht und der arzt rechnet mit einer PU am do, fr oder sa...


    montag geh ich wieder zum US

    Hutfilter wir haben nochmal ordentlich nachgelegt am selben Tag gleich noch |-o hab nochmal im kiwu angerufen und meinten auch das die da kein Problem drin sehen... :)^


    Knubbel ich komme aus NRW der Nähe vin Bielefeld..


    Also so merken tu ich nix gestern spannte mir alles etwas und der Linke Eierstock zwickte etwas aber das war das letzte mal auch so Denk mal liegt auch mit daran das die gebärmutter so mit dem Katheter geärgert wurde...so Merk ich nix ":/

    knubbelinchen, ach so ja, gestern :-o ;-) , he, echt.


    6 oder 7 follis, das hört sich gut an. ist ja noch keine zeit. :)^


    wie gehts dir von der psyche ? hast dich an die prozedur wieder gewöhnen können ?


    ich fands nach der pu komisch. nach den ganzen medis nur noch crinone zu nehmen und sonst nichts.


    seit mo bin ich komplett frei, nur follsäure noch

    das freut mich für dich, dass du medikamenten-frei bist ;-D


    wann ist deine "kritische zeit" vorbei?


    ja, das werden sich wieder viele eizellen werden, nur leider sind sie qualitativ nicht so der brüller... :[]