• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    3 wochen noch , dann ist 3 monat.


    hab mir überlegt, bei meiner letzten behandlung waren es 4 von 10.


    was bringt es , hoch zu stimmulieren von den medis.


    beim ersten waren es 2 von 3 .


    6 eier umsonst gezüchtet, ein halbes jahr eieruhr verkürzt.


    wobei ich denke in unsere situation , sind die froh um jedes ei wo sie gewinnen können.


    bei mir hat er das gesagt, weil die uhr von den hormonen her tickt.


    im dez werd ich 35 und dann kommts alter noch mit dazu. war jetzt grenzwertig.


    aber ich glaube das ist in unserem alter normal mit den eierchen , das die sich nicht mehr einfach befruchten lassen.


    wen du das bei den jungen gören mitbekommst, ich finds unglaublich.


    ratz fatz,


    da denke ich an den alten spruch, kinder sollte man jung bekommen.


    aber erklär das mal einem 25-30 jahre jungen mann :-X :(v %-|


    das schaffen wir :)^ :)* :)^ nächstes jahr sind unseren kleinen da oder unterwegs

    Dan nimm den durchnitt... ]:D


    Mir geht aber manchmal nich anders...zur zeit fühl ich mich auch nich grad wie das blühende Leben aber das legt sich schon wieder ":/

    ich nehm dann mal alles zurück mit nicht auslaufen von utrogest


    kommt gut wieder raus


    KAADI


    ich drück dir SOWAS von die daumen morgen


    und egal was kommt schönen urlaub, wann gehts los

    Huhu


    Das ja nicht schön bei Dir :(v Hutfilter. wie fühlstn dich sonst?


    Morgen ist es endl soweit. man waren das fiese tage.


    ich muss morgen noch einen tag arbeiten, dann ist 3 wochen urlaub angesagt. fliegen tun wir am 22. somit sind wir erst noch fein zuhaus.


    wünsch allen einen schönen abend u hoff, ihr habt das super sonnige we genossen?? meld mich morgen @:) @:) *:) *:)

    kaddi


    wie ich mich fühl


    ganz komisch zumindestens nicht schwanger


    den arbeitstag schaffst du morgen auch noch und gut das du bischen abge


    lenkt bist


    und du wirst bestimmt von frau K hören das es positiv ist

    morgen um 7 Uhr muss ich da sein u ob das dann wieder um 13 uhr ist mit bescheid geben, weiss ich garnicht. geh ich aber von aus @:) @:) meld mich dann *:) *:)