• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    alles gute :-D


    ich muss mir nachher noch irgendwas dazuspritzen, was ich nicht kenne. cetrotide, zum ES-verhindern. hat da jemand erfahrung mit?

    Kaddi ich druck dir daumen fur morgen :)z :)^ das wird schon :)= ich hoffe es dass du unsere nachste kugeltante bist..


    von uns alle haben erst 2 geschafft oder ??? Josephine und Donerhexe glaube ich :-) also weiter so ;-D

    Danke Ihr Lieben! nu heißt es abwarten und :)D


    Heut ist nur noch Übergabe. Meine Kollegin ist ja wieder da u darum hab ich meinen Urlaub um einen Tag nach hinten verschoben! Wir machen es heut uns nett hier ;-)))

    Ja auf jeden Fall ...so denk ich nicht die ganze Zeit nur an das Thema


    Geht so, bin total verschnupft u vom Husten tut mir alles weh ...Aber sonst gehts mir gut ;-)

    und, kriegst du wieder um 13 uhr bescheid? menno, du machst´s aber echt spannend ]:D


    ich fahr jetzt mal los, eizellen zählen lassen. diesmal tuts mir weh: die einschussstelle von dem zeug, das den ES verhindern soll, juckt und ist rot und dick geschwollen. außerdem fühlt sich mein ganzer bauch nach muskelkater an. das hatte ich beim letzten mal nicht :-/

    das mit der einstichstelle kann schon sein , sollte aber mit der zeit weggehen


    ich hatte immer rechts schmerzen bei der stimu, man konnte aber nicht feststellen warum


    gerade beim sitzen tat es immer weh, es gab tage da hab ich ne tablette genommen

    Ja um 13 Uhr Knubbelinchen u mir ist gerade richtig schlecht lach.


    Ich hatte keine großen SChmerzen während der Stimuzeit. Nur so einen Mega Blähbauch!


    Ich koch mir mal einen Tee *:) *:)

    so, bin zurück.


    viele eizellen kommen diesmal nicht bei rum. beim langen protikoll warens ja 14 - diese allerdings von schlechter qualität, konnten ja im endeffekt "nur" 3 verwerter werden.


    diesmal, im kurzen protokoll, spring ich viel schlechter drauf an, es sind nur 5 eibläschen (die auch fast alle links...). aber wir haben die hoffnung, dass diese dafür "gut" sind.


    am freitag um 9 lass ich sie punktieren.


    wieviele eizellen warens bei euch beim letzten versuch die entnommen bzw die dann später befruchtet werden konnten? sorry, diese ganzen zahlen vergess ich immer direkt ]:D

    ich hatte zuerst 4 (nur rechts links war nix)


    1 ließ sich auch bei mir nur befruchten (d.h 2 waren leer, also es war nur so zu sagen eine eihülle, und die eine ließ sich nicht befrucheten)


    OH freitag dann bekommst wann welche wieder Montag????


    OH KADDI


    es ist gleich 13 uhr


    daumen tun schon weh vom drücken


    bin bei dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_