• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    oh, dann liefs bei euch ja fast gleich :-o


    bei mir siehts momentan auch so in der richtung aus. und sollte es nicht klappen, werde ich nächstes mal auf jeden fall wieder ein langes protokoll machen ":/


    aber was sag ich, ich brauch kein nächstes mal, das hier werden zwar nur wenige, aber dafür die absoluten supereizellen :-D so wie bei euch!


    kaddi, musst du da anrufen? machst du das um punkt eins? wie gehts dir? ich hätte herzrasen und feuchte schwitzhände ]:D

    bin da und aufgeregt. hoffentlich ist alles gut. diese pöhsen progesteron werte


    bitte bitte , lass alles gut sein

    was ist noch mal der unterschied lang und kurzes protokoll????


    ab 13 uhr kann man selbst anrufen oder sich anrufen lassen


    empf. wird etwas später als 13 uhr anzurufen , sonst ist immer ständig besetzt da (kaddi und ich sind ja in der selben kiwu)


    OH man ich bin schon soooo aufgeregt hab voll gänsehaut


    als wenns um mein test geht (der ist mittwoch)

  • Anzeige

    :)^ :)^ :)^ :)^ Freitag muss ich zum Ultraschall, mein HCG wert ist bei sechshundertnochwas der andere Wert ( Progesteron ist auch über 40 oder so.


    Das ist gerad zuviel... ;-D

  • Anzeige
  • Anzeige

    also es hat geschnackeltTTTTTTTTTTTTTT


    ich fress ein besen super geil hüpf durch die gegend schrei es auf die straße

  • Anzeige
  • Anzeige