• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    oh man das gibt mir doch wieder etwas mehr hoffnung


    oh wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    dann wird aus unserem "saufgelager" ja erst mal nichts!!!!


    du bleibst jetzt erst in der kiwu??


    freitag schon bild


    BOH sowas von entenpelle hab ich grad


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    es war doch auch "nur ein dreizeller"


    achherjeminäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ich freu mich grad soooooooooooooooooooooooooooooooooooo dolllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee für dich /euch !!!!


    super start in den urlaub

    Ihr seid süß :)_ :)_ ABER nu erstmal ruhig bleiben u Freitag abwarten ;-))))))


    Ach herrje, eigtl. wollt ich doch da anrufen, aber Fr k hat zuhaus angerufen u meinem Mann schon bescheid gesagt u dann bei mir angerufen u an Ihrer Stimme wußte ich es sofort!

    was soll denn jetzt bitte noch passieren du wirst freitag ein schöne fruchhöhle sehen mit einem schwarzen punkt drinne WAS denn wohl sonst


    ach frau K hat doch immer sone schöne stimme


    und dein mann ausm häuschen

    wie schön, aber schade das ihr es nicht zusammen erfahren habt.


    egal. alles gut. die gurken wachsen ;-D


    wie gehts deinem mann ?

    Der freut sich ;-) Boa mir ist gerade richtig, richtig schlecht vor Freude!


    Damit hätte ich NIEMALS gerechnet, niemals nie!


    Oh man, sorry ich bin gerad voll durchn Wind

    kaddi, damit hätte ich auch nicht gerechnet - ich freu mich so für dich, jetzt sei lieb zu deiner kleinen eizelle, du schaffst das :)_ :)^ :)=

    :-D :-D :-D .


    ich versteh dich,


    ich war so verrückt, das ich am mo nach dem bt ergebnis und dem positiv der praxis,


    zh zur sicherheit noch nen test gemacht habe.


    ja, ist voll die psycho schiene. man kanns einfach nicht glauben.


    mein mann und ich haben heute morgen ausgemacht, wen der termin nächsten mo gut ausfällt. werden wir dannach unseren ersten strampler kaufen.


    kaddi, es ist eine komische situation. ich trau mich noch immer nicht , auch mein mann nicht, uns zu freuen. der eine sagt dem anderen , abwarten bis die 3 monate vorbei sind.

    na ist ja wohl auch verständlich das DU durchn wind bist


    man 5 tage warst vollig vertig und hast mit negativ gerechnet und dann das jetzt ist doch voll affengeil sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    dafür brauchst dich nun wirklich N I C H T zu entschuldigen


    nienicht!!!


    so und das es dir die nächsten tage noch schlechter wird und dei kleines ei es sich sooooooooooo richtig gut gehen läßt in dir !!!

    donner


    ich glaub ich würd auch die ersten paar tage noch nen test machen , erzählen können die mir in der praxis viel ( weißt wie ichs mein oder)


    nein ich könns auch kaum fassen


    und wüßt im ersten moment gar nicht was ich machen sollte