• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Ihr Lieben – janeti u rosa beere auch euch vielen dank. :)z ich war heut den ganzen tag im garten u schau nu kurz rein, gestern hatten wir noch besuch.


    ich hab es soweit nu verdaut u nu mal schauen, ob man freitag aufm ultraschall schon nen punkt sieht. ich bin gespannt. wenn frau dr. sowieso uns grünes licht gibt, fliegen wir. haben wir entschlossen für uns. wenn die schwangerschaft nicht halten will, dann wird es auch hier passieren können. fliegen wir das nicht beeinflußen, ich hab mich da durchs netz gelesen lach. wenn es passiert, passiert es .- ich will es natürlich nicht hoffen!! aber auch in spanien besonders auf malle gibt es doch deutsche ärzte u kliniken, also. wir warten freitag ab u wenn sie sagt ja, fliegen wir u wenn nein, dann fahren wir richtung münchen oder so. mal sehen. weg wollen wir auf jeden fall. weg hier, entspannen u alles erstmal sacken lassen.


    knubbelinchen, das wird freitag gut verlaufen u die werden bestimmt werden viele tolle eizellen finden. hutfilter dir morgen viel glück...


    mehr später *:) *:) *:)

    kaddi


    DANKE!!! (hoffentlich hab ich auch schon schwein wie du!!!)


    du hast ja bewiesen das es ein kapfei ist also wird es bleiben!!!!!


    und du wirst freitag was sehen 100pro!!!!

    achso, du fliegst nach malle - klar, da gibts genug deutsche ärzte ;-D


    schreib dir einfach vorher ein paar notfallnummern dort im ort raus, dann weisst du, an wen du dich wenden kannst, falls was ist.wann gehts los?


    jupp, bei mir wird am freitag nicht viel rauskommen, aber dafür sind das dann supereizellen. oder wie meine freundin gerade sagte "high quality eggs" ]:D

    Ohhh man Ladys bin grad richitg sprachlos da is man mal ein paar tage nich online und dann.....der super gau...Kaddi meine besten wünsche wie beneidenswert ich freu mich!!!


    Hutfilter wir geben hier alles und bist die nächste auch wenn man nen schlechtes gefühl hat,hat das noch anges nix zusagen.


    wir schaffen das alle!!


    Ohhh man wie schön :-@ :-@ :-@

    rosa beere,


    bei uns in der praxis haben wir nie über protokolle gesprochen. keine ahnung ob sie es da machen. anhand von meinem bb wurde der stimuplan erstellt und meine medis.


    beim ersten veruch noch niedriger und beim 2 höher und 2 medis.


    bei jeder einzelnen ist es anderst.


    wen du die medis in der apo bestellst, sag : die GÜNSTIGSTE ! re-import variante bitte.


    du kannst acuh bei deiner kasse anrufen und mit denen verhandeln, wegen im ausland ek.


    meine hatte sich bereit erklärt. sie wollten eine bestätigung von der praxis , das es dass selbe medi ist %-| und ich sollte dann vorstrecken , bei der kk einreichen .


    bezugsadressen bekommst du in der kiwu.


    hutfilter , viel glück :)*

    oh, ich hab dir gerade eine PN geschickt :-(


    menno, was soll ich da sagen...außer, dass ich weiss, wie sch***e das gefühl ist :°_


    hast du vorher schon einen plan B entwickelt und überlegt, wie und ob und wann du weitermachen möchtest? :[]

    plan B ist im september erneut versuchen !!!


    man muß wohl nach ivf oder icsi 1 monat aussetzen weil die ganzen hormone raus sein müssen

    ja, vor allem, weil die eierstöcke ja vergrößert sind.


    und so ein bisschen pause tut der seele und dem körper auch wirklich gut :-D


    das ist denn der 3. versuch? machst du eigentlich IVF oder ICSI?

    dies bryo hasbt ihr (oder wars nur kaddi) erst ab PU genommen oder??


    das gibt es ja auch als ampullen ... aber es sollt pulver sein??