• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hallo froggy, nochmals Herzlichen Glückwunsch@:)@:)@:)


    Schön das es dir gefallen hat und das es jetzt los geht:)^


    Supermami, das ist ja Klasse das du 4IVF bezahlt bekommst:)^. Aber die brauchst du doch nicht mehr;-D es klappt doch bei uns beiden jetzt. Es muß:)^:)^;-D

    red

    So'n Mist... das wäre ja echt der Hammer gewesen;-D


    Dann hätte ich deine dusselige Schwägerin ja auch kennen gelernt und sie hätt nicht gewusst, was ich von ihr weiss;-D


    supermami: Jaaha, endlich gehts los:-D

    Das müsst Ihr Euch unbedingt anhören!

    http://www.106acht.de/ anklicken


    dann auf Der Treuetest ist wieder da klicken


    dann oben auf den Banner Der Treuetest klicken


    dann etwas runter scrollen und auf Aktuellen Treuetest horen/ Download klicken


    und dann isses gleich der erste...

    Fire, das ist ja heftig:-o ich wußte ja das die meisten Schwiegermütter nicht sehr nett sind, aber das ist ja schlimm :(v


    Froggy, ich weiß nicht so genau wie es aussieht. Hab halt nicht die typischen SS- Anzeichen wie die letzten zwei male. Muß mich halt noch bis Mi. gedulden.:)D

    froggy,

    Zitat

    und sie hätt nicht gewußt, was ich von ihr weiß...

    Hättest sie ja mit den Worten begrüßen können:


    "Hey, bist du RedBullys doofe Schwägerin?"

    Nebenwirkungen

    ich hab immer heftigste Nebenwirkungen von den ES-unterdrückenden Spritzen. Aber das sind ja immer nur ein paar Tage. Aber die legen mich lahm, habe heftige Kopfschmerzen davon und an der Einstichstelle immer ein bißchen Ausschlag.

    bin wieder da :-)

    wir mussten unseren urlaub vorzeitig abbrechen, weil ich krank geworden bin. seit donnerstag/freitag-nacht sind wir wieder zu hause und mir geht es hier zum glück schon wieder etwas besser. will hier den ganzen sermon nicht noch mal schreiben, wen es interessiert, der kann ja im "Das-Hibbeln-2006-hat-begonnen-Thread" auf S.160 nachlesen ;-)


    also bei mir gehts kiwu-mäßig wie folgt weiter:


    donnerstag muss ich ins kiwu-zentrum zur untersuchung. das ist ZT 19 und dort wird der ablauf besprochen. wenn alles gut geht, dann fangen wir im nächsten zyklus an. bzw. dann findet der erste versuch mit IVF statt. bin mal gespannt. wir haben uns entschieden 3 eizellen einsetzen zu lassen, weil die wahrscheinlichkeit dann größer ist, dass sich eins einnistet.


    jetzt hoffen wir nur ganz doll, dass ich mit den medis klarkomme und mein körper nicht im ersten versuch überstimuliert wird und wir abbrechen müssen....

    Hallo Tinka !!!

    Das ist ja schade das du im Urlaub Krank geworden bist:°_ tja, dein Magen hat vieleicht das Essen nicht vertragen.


    Das ist ja toll das es nächste Woche schon losgeht, dann hat das lange warten endlich ein Ende:)^


    Ich habe am Mi. den Test, hab aber total Schiss vor dem Ergebnis:°(. Ist dieses mal alles so anders hab ständig Kreislaufprobleme und bin furchtbar müdezzz


    GLG Schnuppe

    schnuppe

    drücke dir ganz doll die daumen, dass es geklappt hat!!!!!!!!!!!! vielleicht sind diese komischen anzeichen ein gutes zeichen!!!! :)^:)^:)^:)^