• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=


    ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    gut das dr B euch abgeraten hat

    hi kaddi,


    das hört sich klasse an! :)^


    in deutschland kann man doch auch netten urlaub machen


    wie erwartet, 4 EZ. das kurze protokoll ist einfach nix für mich. aber egal, unter den 4 wir die supergranate dabeisein :)z


    nachher geh ich mein obligatorisches kerzchen anzünden, das hab ich mir ja von donnerhexe abgeschaut ;-D

    Ach wie schön Kaddi. ich freue mich auch für euch. Deutschland hat auch soooo viele gute Ziele. DA sollte defintitiv was zu finden sein. :)= :)= :)=

    Knubbelinchen, diesmal wird es bestimmt klappen. Wir drücken hier alle fest die Daumen. Jetzt heißt es sich in Geduld üben. Mo weißt du dann ja mehr :-)

    morgen früh bekomme ich gesagt, ob und wieviele befruchtet sind.


    sollten 3 befruchtet sein (was allerdings eine sehr gute quote wäe+re, woran ich nicht glaube), nehme ich 3 zurück.


    einen einfrieren ist quatsch. 3 darf man einsetzen, allerdings raten einem die ärzte ab. mehr ist aber verboten. der arzt hat mir vorhin erzählt, in frankreich durfte man bis vor wenigen jahren 5 zurücktransferieren :-o

    öhm, naja, von den 14 bei der letzten PU blieben 3 uebrig. wenn ich das jetzt auf 4 hochrechne, krieg ich so meine bedenken. naja, warten wir morgen ab

    die 4 müßten sich aber nicht die ganzen hormone mit anderen 10 teilen ;-D ;-D


    ich hatte nur 2


    nein das wird schon gut gehen !!!!


    wir brauchen doch wieder ein erfolgserlebnis


    erst kaddi = positiv


    ich = negativ


    du = positiv


    :)^ :)^ :)^

    stimmt, da hast du recht. die können sich ganz auf sich konzentrieren ;-D


    weisst du schon, wann du wie weitermachst? schon einen neuen termin?


    oh mann, ich hab keine lust, den ganzen tag daheimzubleiben. mir gehts supi, es zwickt nix - das war bei 14 entnommenen EZ viel schlimmer :[]

    wir müssen ja jetzt einen zyklus pause machen d.h im september machen wir dann den 2 versuch mit icsi


    na schon dich lieber ein bischen

    Donnerhexe, da würde ich nochmal nachfragen, ob sie vielleicht das zweite wo sehen, bzw. wie das ist, wenn es abgebaut wird. will dir keine Angst machen, aber nicht, dass es sich woanders eingenistet hat. hast du noch beide Eileiter? ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass die Blutungen ganz schnell weggehen! :)^


    Kadi, viel Spass im Urlaub und Knubbelchen wünsch ich ganz viele Kampfschwimmerchen ]:D


    So, mein Termin rückt immer näher ;-D

    Knubbel, wann bekommst du morgen bescheid? Ist doch gut, dass du dich fit fühlst. Vielleicht ist das ja ein Zeichen :)^

    @ Kaddi,

    ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub.


    @Hutfilter – dann werden wir im Sept wohl gemeinsam einen Versuch starten und auf das Beste hoffen.


    Startet gut in das wochenende!!!

    heute haben sie immerhin gewartet bis 8 ;-D


    von meinen 4 eizellen sind 3,5 befruchtet - die eine allerdings ein bisschen langsamer, die hat sie aussortiert.


    jetzt steh ich vor genau dem "problem", das mein arzt gestern schon angesprochen hat. 2 zurücksetzen und eine "wegwerfen" oder alle 3 zurück. das macht natürlich kein arzt gerne.


    aber nach 2 jahren, die ich jetzt alles versuche, bin ich sicher, dass von 3 sicher NICHT alle anbeißen werden - mit viel glück eine... :=o


    was würdet ihr machen? bis montag, elf, muss ich mich entscheiden %-|