• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    ich würde es machen, wie du geplant hast, alle 3 .


    wen dann alle :-@ :-@ :-@;-D , hast du den platz im neuen haus ;-D


    angenommen es klappt mit 2 nicht, würdest du dich ohrfeigen , wegen dem einen.


    so würde es mir gehen und man fragt sich ewig, wäre es das eine gewesen.


    die zwillingsgefahr ist dementsprechen höher.


    aber weist du was, ich bin zwar froh nur einen zu haben, aber mir fehlt das zweite.


    was meint dein mann ?

    donnerhexe, nee, da hab ich eben keinen platz für ;-D


    aber ich sehe mich ehrlich gesagt bei 3 nicht als potentielle drillingsmama - ich sehe durch 3 lediglich meine chance erhöht, dass überhaupt 1 anbeißt %-|


    mein mann ist da typisch mann, ihm ist es egal :=o


    danke für deine meinung, jetzt bin ich schon ein klitzekleines bisschen mehr von den 3 überzeugt.


    es ist auch irgendwie was moralisches. ich könnte keine befruchtete eizelle einfach so wegwerfen - ich bin doch viel zu glücklich, dass sie da ist x:) die haben heute nacht im labor sicherlich schön gefeiert und hatten ne menge spaß, während ich kein auge zugetan hab...

    ich glaube hier bei unseren vorgängerinen war nur eine die 3llinge bekam. war aber ne auslands eizellspende.


    naja, ansonsten , seh deinem glück in die augen.


    genau das meine ich mit den ez, wir sind froh welche zu haben und dann eine entsorgen.

    naja, wir haben das haus gekauft, damit sowohl mein mann als auch ich ein eigenes zimmer haben ;-D


    egal, ob eins oder zwei, darauf müssten wir dann verzichten. was ich dann aber gerne tue :-D


    bei 3 wirds allerdings eng, dann müsste ich die abstellkammer umbauen ":/

    ich kann mir nicht vorstellen das es alle 3 werden, das wäre der supergau.


    dieses mal hatten die eierchen top qualität.


    bei mir hab ichs auch gedacht, was bringt es mir wen ich höher stimmuliere 10 eier habe und 4 sind befruchtet. bei ner niedrigeren stimmu 3 von 2

    Ich würde auch alle 3 einsetzen. Ich denke auch nicht das 3 überleben werden. 1 wird sicher überleben. Wenn es 2 tun, ist ja auch auch kein weltuntergang. Du hast jetzt so viel durchgemacht, da würde ich es jetzt nicht darauf ankommen lassen. Und Platz habt ihr dann ja bald. Im schlimmsten Fall auch für 3. Aber davon Geh mal ersteinmal nicht aus.ich freue mich für dich. :)^

    warum les ich eigentlich bei dir immer pflaumenauge ;-D


    danke fürs mitfreuen - ich freue mich auch, hatte auch eine schlaflose nacht. diesmal ist die quote echt besser :)^


    ich sehe das so ein bisschen als test an: wenn es mit 3 IMMER noch nicht klappt, dann läuft irgendwas komplett falsch. und da das mein 3. transfer ist, habe ich danach anspruch auf weitere leistungen. da würden dann die blutgerinnung und die immunität untersucht werden.

    erst mal glückwunsch


    ich würde/ hätte auch alle 3 genommen


    den gedanken was ihr wie dann macht würd ich erst mal nach hinten schieben


    lass ein oder zwei erst mal anbeissen


    später sieht man dann weiter

    wenn es 3 geworden wären hätt ich sie genommen


    war alles schon mit arzt besprochen


    es ist ja nur eine zu befruchten gewesen


    hatten ihr nach eurem icsi versuch auch sooooo mens schmerzen???


    ibu novalgin reicht nicht ich hab soo bauchschmerzen

    @ Knubbi:

    Ich würde auch 3 nehmen an Deiner Stelle!


    Ist das jetzt quasi dein letzter von der KK bezahlter Versuch!? Nee, oder?! Da waren doch noch ein paar Kryos dazwischen!? stimmt's?!


    Glaube auch nicht dass es dann direkt Drillinge gibt. Obwohl bei mir haben ja auch beide Eierchen angebissen... und wenn's drei gewesen wären, hätten dann alle drei angebissen?!? Ach, weiß ich auch nicht. Sowas weiß man nie.


    Es sind soviele Faktoren die da mitspielen...


    Also ich würde es an Deiner Stelle jedenfalls tun, auf jeden FALL! Du hast ja nicht gerade erst mit der Therapie angefangen, sondern schon was hinter dir. Und wenn Dein Mann das so locker sieht ist doch prima. Mein Mann hatte bei 2 EZ's schon die Panik... ]:D und er hat sich doch von Beginn an über die 2 Pünktchen auf dem US gefreut! x:)


    Kannst ja noch 2mal drüber schlafen! zzz


    :)*

    nee, ich nicht, liegt aber vielleicht auch dadran, dass ich jedesmal schreckliche schmerzen habe :[]


    bei mir helfen da auch meist nur richtige ibu's.


    aber ich kann dich beruhigen, ich hab auch schmerzen, du bist nicht alleine ]:D


    jedesmal, wenn ich aufstehe, merk ich ganz unangenehm die erdanziehung...man hat dann jedes mal den eindruck, als würden eierstock und co. gleich aus einem rausfallen, so sehr zieht und zwickt das.


    donnerhexe, es ist mir ein rätsel, wie du nach einer PU was unternehmen konntest?!? :)z

    @ josephine,

    ja, genau, es ist der 2. versuch, aber dazwischen war eine kryo, die zählt dazu.


    du hattest ja auch klasse eierchen, gell? 8 a oder so?


    die dame am telefon sagte, wir reden am montag vorher nochmal über die qualität der eierchen. wenn ganz tolle eier sind, dann kann ich das nochmal überdenken - es waren bisher aber nie perfekte eier bei mir... ;-D


    danke für deinen zuspruch, schön, dass wir hier alle gleich denken - wer wirft schon so was tolles was weg, was ihn soviel mühe, schmerz und psycholeid gekostet hat...


    wie ist es denn bei dir mit den beiden? läuft alles problemlos? :)_

    ja von der endo her hab ich ja sonst auch schmerzen aber diesmal ist echt der helle warnsinn


    ibu 600 + 30 novalgintropfen


    helfen sonst immer


    mal sehn gleich noch ne buskupan