• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    ach huti, das ist doch echt bescheiden. aber wirst sehen, nach dem nächsten Versuch hast du erstmal 9 Monate Ruhe ;-D

    Hallo zusammen, was für eine Hitze. Hehe, Pflaumenauge ist auch nicht schlecht. Darüber musste ich ersteinmal lachen. Ich hätte ja auch Pfau abkürzen können, aber eine Änderung des Nutzernamens ist leider nicht mehr möglich. Ich müsste mich neu anmelden.


    Eine Freundin von mir hat auch sehr heftige Endo. Heftig Schmerzen. Es war so heftig, dass sie aus dem Bauchnabel geblutet hat. Sie hat damals über ein Jahr probiert schwanger zu werden. Dann ab ins Krankenhaus u. alles durchpusten lassen. Sie wurde sofort schwanger. Die Endo kommt leider immer wieder. Sie wird, wenn sie ein zweites Kind wollen, die gleiche Prozedur wohl nochmals über sich ergehen lassen müssen.


    Hutfilter, ich hoffe, die SChmerzen sind so gut wie weg.


    Sagt mal Mädels, wie lange probiert ihr es schon Nachwuchs zu bekommen? Bei Knubbel sind es über 2 Jahre und beim Rest?


    Kaddi, hab einen tollen Urlaub. Bayern ist echt immer wieder schön.


    Knubbelinchen, morgen um 11 Uhr sind die Daumen gedrückt. Wie die Qualität ist, wirst du aber schon heute erfahren oder? Hat der Arzt denn eine Statistik, wie oft es schon passiert ist, dass alle 3 Eier die eingesetzt worden auch durchgehalten haben? Ich würde ihn mal nach Qualität u. Überlebenschancen fragen und dann eine Entscheidung treffen. Wenn alle 8a sind wrüde ich wahrscheinlich nur 2 einsetzen lassen.


    Habt alle einen guten Start in die neue Woche. *:) *:) *:) *:) *:)

    Mein Start in die Woche ist ziemlich heftig warm und ich muss noch bis 19.00uhr glaube bis dahin bin ich geschmolzen....


    Zum Glück hatte ich das Wochenende frei und konnte schön im Wasser plantschen....

    @ corinna

    wann gibts denn bei dir neuigkeiten?

    @ kaddi

    wir wollen evtl am wochenende auch nach bayern, zu verwandten an den ammersee, immer wieder schön. wo treibt ihr euch denn rum?

    @ pflaumenauge

    heute, nicht morgen ;-) ich schicke dir aber nachher sowieso noch eine mail

    @ all

    habe alle 3 zurückgenommen. auf dem bild waren es zweimal 6zeller und einmal 8zeller. allerdings waren die bilder, die ich mitbekommen habe, von 7 uhr morgen. als der arzt sie einsetzte, sagte er "ui, die haben sich aber schon fleißig weitergeteilt". also weiss ich im endeffekt gar nicht, was es für "qualität" war. aber der arzt sagte selber, dass ich das richtige tue mit allen dreien. nachdem 20 monate kein einziges angebissen hat, werden diesmal auch nicht alle 3 anbeissen.,..

    Zitat

    Dann ab ins Krankenhaus u. alles durchpusten lassen

    incl endoherde entfernen lassen , schon 11 x machen lassen


    also ich hab mit 25 die pille abgesetzt und heut bin ich 39


    gut wir haben nie soooo intensiv gehibbelt, sonst wären wir vviiieeelllll eher damit angefangen in kiwu zu gehen


    schmerzen sind jetzt WEG!!!! ist nur 1-3 tage so danach gehts

    mir ist viel zu heiß, naja, wir wollten sommer :-D


    bin fast nur im haus. mal sehen wie sich der fa heute entscheidet.


    knubbelinchen, wie hast du dich entschieden? bist du zu 3 oder 4 unterwegs ?

    ja, wenn das auch nix wird, dann haperts irgendwo anders...dann lass ich mich erstmal weiter untersuchen in sachen immunität :=o

    ich weiß auch nicht, wie ich auf Pflaumenauge kommen konnte, aber wäre das hier nicht nochmal extra erwähnt worden, hätte ich meinen Fehler wohl immer noch nicht bemerkt ;-D wir sind halt alle ein bisschen ??bluna :-D ??


    knubbel, das sind doch gute Neuigkeiten! Da beißt bestimmt eines an, wenn nicht alle drei ;-D

    gute nerven kann ich gebrauchen, die hab ich leider nicht :(v


    ungeduld ist ganz und gar nicht meine stärke...


    mannomann, jetzt macht doch mal mit, ich bin ja ganz alleine hier am warten...wisst ihr, wann corinna zum test kann?