• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

so ist es richtig ;-D ;-D ;-D , hab ich mit meinen auch gemacht, alles was gut ist.

dröhn sie mit guten endorphinen zu :p> :p> :p>

wer macht mal ne neue liste ?

ja, von der Immunität her sollte es hoffentlich passen :-D bin auch öfter mal erkältet, wusste gar nicht, dass das auch mal einen positiven Aspekt darstellen kann ;-)

wow, die KK ist ja echt gut. Das sollten doch mal alle machen!!!

knubbelinchen ? bist du nicht selbständig?

bei den selbst und ständigen glaube ich ist die gesundheitsquote hoch.

meine chefs+ ich dazu sind seltenst krank, weil geht nicht zu kleine manschaft.

hoffentlich klappts dieses mal, rum ist mit der gurkentruppe. jetzt flutscht es *:)

doch,bin auch selbstständig. krankschreibung und urlaub gibts bei mir selten - dann fließt ja kein geld :-D

arbeite aber nur an 3 tagen pro woche...

und jetzt hab ich 3 wochen urlaub :p> (okay, da muss ich mich dann leider von meinem mann finanzieren lassen >:( )

mit endorphinen zudröhnen - das hört sich gut an!!!

3 wochen urlaub, so ein geiles wetter, das kann nur gut gehen :)^

du, leider ist das so. wens kind da ist , sind die erst mal allein beim familie verhalten.

leichter vorgeschmack

Ich Denk mal dieses Jahr machen wir nicht weiter vllt Anfang nächstes Jahr ich weiß noch nicht wie es dann weiter behandelt wird...

Ach mein Gefühl sagt mir einfach das es nix geworden ist es hat die letzten 3-4jahre nich geklappt und immer dachte ich ich hab irgendwelche Anzeichen und wurde letztendlich immer entäuscht von daher warum sollte es diesmal klappen...

Hab am Freitag jetzt etstmal nen Termin beim Psychologen mal gucken wie es dann weiter geht...is einer der extra Paaren mit unerfüllten Kinderwunsch hilft...

genau knubbel