• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    wenn wir wechseln schicke ich die kündigung einmal per post und einmal per fax


    ich suche immer noch nach dem harken bei der BKK, verstehe noch nicht wirklich warum DIE nun für nichtverheiratete paare bezahlen und andere nicht ???


    da muß doch was sein ODER

    ja Pfauenauge, da kommt einiges zusammen. aber zum Glück übernimmt die KK ja für die ersten 3 Versuche 50% (von der Kryo übernimmt sie aber gar nix). und huti musste das alles komplett selber zahlen *schluck* – naja, aber wenn Männe partout nicht heiraten will :-p


    so, ich kram nochmal schnell das Protokoll raus. hüte es gerade wie einen Schatz ;-D also: Stimu von ZT3-10 = 8 Tage


    lies dir bei der KK wirklich alles durch und google vielleicht nochmal. sind die Beitragssätze höher? hast du eine sehr lange Bindungsfrist? das wären zweiPunkte die mir jetzt schnell einfallen würden. kenn mich bei Versicherungen aber leider gar nicht aus

    wir haben für die medis insgesamt 1690 bezahlt !!!


    die BKK zahlt sogar kryo mit


    ja ich werd den PC zum glühen bringen !!!!!


    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE dieses komische fellige monster (man kann auch freund sagen WILL IMMER NOCH NICHT , ich hab schon wieder gebettelt ;-D ;-D ;-D )

    @Hutfilter

    ich habe auch schon im Netz recharchiert, aber was ich bisher lesen konnte war immer nur, dass die BKK schon aber dem ersten Versuch 75% trägt. Und noch was. Wenn man ein Kind bekommt, schenken die einen nochmals 180 € oben drauf. Das ist halt eine sehr familienfreundliche Kasse. Habe es auch nicht glauben können, aber bisher habe ich nichts negatives finden können. :)^

    @ rosa beere

    kauf blos erstmal einen. für die kasse macht das null unterschied und der arzt kann dir ja problemlos noch ein zweites rezept ausstellen. ja, ein pen kostete mich 290 euro. aber ein "durchschnitts"-stimuu-wert ist 150, das normalerweise 7 tage lang macht 1400. ich kenne wirklich niemanden, der zwei 900er- pens gebraucht haette. dafür sind die dinger echt zu teuer...vielleicht schlägts bei dir ja so flott an, dass nur einer reicht.


    ich hatte sowohl den alten als auch den neuen. der neue ist viel komfortabler, der alte macht blaue flecken >:(


    luft hab ich nie rausgedrückt...hat mir nie jemand gesagt :-D

    Zitat

    ich habe auch schon im Netz recharchiert, aber was ich bisher lesen konnte war immer nur, dass die BKK schon aber dem ersten Versuch 75% trägt. Und noch was. Wenn man ein Kind bekommt, schenken die einen nochmals 180 € oben drauf. Das ist halt eine sehr familienfreundliche Kasse. Habe es auch nicht glauben können, aber bisher habe ich nichts negatives finden können

    wie GEIL ist das dennnnnnnn

    ja, ich werd nächste Woche bevor ich in die Apotheke gehe vorher nochmal in die Kiwu schauen und nachfragen. :-D aber das org*** werd ich dann auch gleich mitnehmen. muss man das sofort kühlen? oder kann man danach noch bisschen in der Stadt shoppen? vielleicht nehm ich ein paar Kühlpacks mit, bisschen "Fitnessgewicht" zum Radln ;-)


    das ist doch super, wenn ihr noch nix negatives über die Kasse gefunden habt. dann könnt ihr ja auch bei der bleiben, wenn die so tolle Leistungen hat!


    Knubbel, wann ist denn bei dir BT?


    Tja Huti, da hättest du Männe nix von der KK erzählen dürfen, so wird das dann mit der Hochzeit nix mehr %-|


    mal sehen, ob man bei meiner KK zur Geburt auch was abstauben kann. gibts von der von Männe dann auch noch was dazu? :-p

    das kenn ich nicht. die unterdrückungs-spritze, die ich hatte, musste nicht in den kühlschrank...wahrscheinlich ist da eh ueberall das selbe drin ;-)


    ja, hört sich gut an , die kasse. nur ein bissl spät jetzt bei mir :)z


    BT ist monat in 10 tagen. aber ich merke bislang nix, gar nix, nicht mal ein winzigen zwicken


    hutfilter, würdest du denn gerne heiraten und dein liebster möchte nicht? hab das gar nicht so mitbekommen :=o

    gonal F Pen MUßßßß GLEICH in kühlschrank, orga* nicht , aber auch nicht bei 50grad in die sonne stellen


    KADDI


    die ist doch in urlaub gefahren, ich glaub die berichtet erst wenn sie wieder da ist :-( :-( :-( :°( :°( :°(

    Warum muss de gonal pen in Kühlschrank???


    Ich müsste den immer bei Zimmertemperatur lagern oder gibts da verschiedene??? ":/

    nee, es gibt nur einen. der arzt, die apotheker haben alle immer gesagt, dass der sofort wieder in den kühlschrank muss. die apothekerin hat hn auch immer frisch aus dem kühlschrank geholt.


    lustigerweise steht aber auf dem pen selber, dass er bei zimmertemperatur gelagert werden soll. %-|


    das ist so wie bei allem rund um iui, ivf - jeder sagt was anderes :p>

    *:) *:) *:) Ihr Lieben .... sind nu am Ammersee nach einer laaaaaaaaaaaaaaangen Autofahrt. Haben viele Pausen gemacht. Herrlich hier.


    AlsP: :°( ich bin so traurig, die Klinik hat mich heut ohne Vorwarnung schwanger entlassen ;-D ;-D ;-D das war das letzte Mal heut. Hammer – hätte ich das gewusst, wollt doch ein kleines Geschenk mitbringen, aber das bring ich da noch hin


    Alles prima, die Herzaktivitäten konnt man sehen. Bin in die 8 woche gekommen u muss nu am 7-9- zum normalen Frauenarzt u der betreut mich dann witer :[] ;-D


    Heut kann ich es endlich fassen. Oh mein Gott.....das ist so wahnsinning genial......Ihr Lieben, Ihr werdet alle folgen ganz schnell. Ich schreib auch immer noch hier weiter, außer jetzt die Woche wo wir im Urlaub sind


    Ich bin nu off u schau zwischendurch mal rein :)_ :)_ :)_ *:) *:) *:)

    8 woche schon


    her je wie die zeit vergeht


    KAMPFEI!!!!!


    tränchen vergiesss


    freu mich!!!


    viel spass im urlaub und treibs nicht zu wild!!"!

    ja, wahnsinn, 8 Wochen! Wird man immer ab der 8. Woche entlassen? ab wann wird eigentlich der Ultraschall von oben durchgeführt?


    hm, das ist ja super, wenn jeder wieder was anderes zur Lagerung sagt. ich will doch dann einfach nur, dass das Medikament funktioniert!!! dann muss ich wohl ne Kühltüte mit Kühlpack zur Apotheke mitnehmen und das O* dann extra daneben. Brauch nämlich mit dem Radl schon gute 50 Minuten. egal, ich glaube das wird wohl das kleinste Problem sein :-p


    Viel Spass im Urlaub Kaddi!


    ui, jetzt sinds nur noch 9 Tage, Knubbel :)^