• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    50 minuten schafft dein gonal , wenn dus bei normalen temperaturen zwischen kühlakkus verstaust :-D


    mensch, kaddi, du bist echt der hammer, wie hast du das nur gemacht - ich freu mich so ]:D

    ja, noch 9 tage. ätzend, diese warterei. ich merk immer noch nix.


    naja, "merken" kann ja genau wie "niciht merken" gut und shclecht sein.


    wir fahren gleich nach frankfurt, powershoppen - habe mich jetzt lange genug geschont, hab keine lust mehr :)z

    mir hatte man gesagt , wenn man auch was merken würde das das alles niCHTS zu sagen hat


    ich hatte ja auch mal was gemerkt dann wieder nicht


    ich glaub man wartet auch auf hinweise und bildet sich schon mal was ein ?? !! fand ich zumindestens


    ja geh shoppen, laufen soll ja gut für die durchblutung der GM sein viel spass und geb nicht so viel geld aus


    die 9 tage kriegen wir zusammen rum !!!!

    Ihr Lieben, 7. Woche ;-))) hatte mich verschrieben. Ups....meine letzte Blutung war ja am 9.7. ;-)


    rosa beere, bei uns wird man zwischen der 7 u 8 woche da entlassen u ich muss nu noch 15 x dieses crinone nehmen u dann wars das mit den Medis. Die sind ja nu zwar umsonst aber trotzdem nicht schön :(v


    so, bin wieder weg-wollen los ;-D

    ja, auf Zeichen oder Nicht Zeichen kann man nicht viel geben....


    dann gib VIEL Geld aus ;-D hauptsache es macht Spass! Nachher wird man sich selbst wohl nicht mehr so viel gönnen und alles für den Krümel kaufen ;-)


    kommst du aus der Nähe von Frankfurt?

    nee, wir fahren 90 minuten bis dorthin. aber die sind es meistens wert. ich komme aus weiter südwestlich ;-)


    wo kommst du denn her?

    shoppen ist super. DAs machen wir Frauen doch am liebsten oder? Ich hoffe Kaddi, du hast mehr Glück mit dem Wetter als wir im Norden. Hier ist es gerade echt grau. Erhole dich gut!

    Knubbel

    9 Tage werden auch schnell vergehen. Ich würde auch nichts drauf geben, ob du was merkst oder nicht.


    Ich bin ja ganz froh, dass ihr euch hier über die Kühlung der Medis/Pens austauscht. Das ist echt verwirrend. Ich würde auf den Apotheker hören. Die sollten sich bzgl. der Lagerung am besten auskennen. Bei der IUI muss man sich ja zum Glück um nichts weiter kümmern oder?


    Heute rief mich meine alte KK nochmal an. Sie wollten (die 3 Person die nachgefragt hat) was mein Grund für die Kündigung wäre. Ich sagte denen das dann nochmals u. heute geht die Kündigungsbestätigung raus. Dann kann ich bald alles für die Mitgliedschaft bei der BKK in die Wege leiten. Auf das die BKK sich das dann nicht wieder neu überlegt. Sprich nach 2 Monaten :-)

    ich hab mir das heut auch mal so alles durchgeslesen viel info ist ja nun nicht


    ich hab erlich gesagt meine bedenken das die wirklich 75% übernehmen werden


    darum habe ich auch noch mal ne mail geschickt und etliche fragen gestellt


    also ich hätt schon gern das ich VORHER 100 % sicherheit hab das die das übernehmen werden bevor ich wechsel


    und da die immer neue mitglieder haben möchten bin ich überzeugt das sie mir vorher eine schriftliche zusage geben (bin mal optimistisch)


    beere


    ich würds (und habs) so gemacht wie der in der apo das sagte

    Knubbel, bin aus Bayern, aber hab ne Freundin die in der Nähe von Frankfurt wohnt. Sehr schön dort!


    Bei uns hat's grad geregnet, hoffe Kaddi hat mehr Glück :-D

    Hallo Mädels!


    Ich schleich mich mal kurz rein....ich hab früher mal hier geschrieben, nun bin ich auch Mutter einer süßen Tochter (8 Wochen alt). :-)


    Wollte Euch MUT machen, irgendwann schafft auch ihr dass!


    Kaddi, ♥-lichen Glückwunsch! Wechsel/komm doch zu uns rüber :Schwanger nach Iui, Ivf oder Icsi, wer noch? Würden uns freuen! ;-)


    Mach aber langsam! Schone dich und hebe nichts schweres!! Ich wünsche dir eine schöne ss! Merkst du schon was bezüglich Übelkeit? ;-)