- 24 Antworten
-
rosa Beere
Hihi, ich hab zuerst gedacht bald Mami und schon Mami wären Nicknames
schön, dass du dich um die Liste kümmerst, Pflaume
ich glaub von mir steht ja schon alles da, meld mich wenn ich die erste Spritze hinter mir hab
-
knubbelinchen
supi, dass sich mal jemand um die liste kümmert. josephine hat das immer mit voller hingabe gemacht, aber die ist ja weg
sieht prima aus, stimmt auch soweit. mehr hab ich nicht zu vermelden, weiss ja nicht, wie´s weitergeht. mein nächster zyklus wird ein "normaler" ohne alles, vielleicht klappts da ja besser als mit IVF
-
rosa Beere
hab noch ganz kurz ne wichtige Frage
Gonal lagert ja brav im Kühlschrank, Orgalutran hieß es Raumtemperatur. Jetzt ist es zum Glück wieder etwas kühler, aber das Thermometer in der Wohnung zeigt immernoch 23°C an, die Tage davor war es bestimmt wärmer
und es heißt ja nicht über 25°C!!! soll ich es dann lieber in den Kühlschrank packen? was wäre das kleinere Übel?
-
Pfauenauge80
Knubbel, Blutungen hast du noch nicht gell? Also ich drücke weiterhin die Duamen
Bzgl. der Medis kann ich leider gar nichts sagen. Noch nicht zumindest.
Was für ein Shit-wetter heute. Hier ist es richtig herbstlich.
-
knubbelinchen
doch, pfläumchen, das wird nix mehr
das medikament kenn ich auch nicht...aber mein "raumtemperatur"-medikament sollte ich bloß nicht in den kühlschrank legen. ich habs dann in eine dunkle zimmerecke gelegt, wo keine sonne hinkommt. da wirds auch sicher keine 25 grad
-
Kaddi74
Knubbelinchen das wird was ...mennooooooo
rosa beere ich hatte das orgulatran immer im schrank liegen, nicht im kühlschrank. da lagerten nur dieser pen.
Hier regnet es leider heut auch extrem
wir werden wohl heut nacht schon fahren u nicht morgen. so haben wir noch ein wenig vom we bevor der arbeitsstress wieder losgeht.
Pfauenauge die Liste ist prima
ich schau zuhaus nach meinen daten u füg sie hier ein...wir lesen uns wieder , wenn wir zuhaus sind
-
Kaddi74
ach :
mir gehts immer noch sehr gut, immer noch nix an wehwehchen
-
hutfilter73
mensch knubbel, noch ist nicht aller tage abend!!!
solange mens nicht da ist ist doch noch hoffnung
zur liste
ZitatHutfilter73- 1 icsi negativ,
medis, ich würd sie ins bad legen , ist im allgemeinen der kühlste raum (bei uns)
zur not ruf noch mal in der apotheke an und frag nach
hatte heut SOWAS von dicken 2 strich auf ovutest
-
hutfilter73
kaddi
und KEIN ARBEITSSTRESS bitte
-
Pfauenauge80
so, Liste aktualisiert. Genau Kaddi, du vervollständigst, wenn du zuhause bist. Und fahrt mir ja vorsichtig. Ist doch super, dass es dir so gut geht. Genauso sollte es auch sein.
Huti, dann ran an die Latte
Ich hatte letzten Sa-Morgen einen fetten Strich auf dem Ovu-Test. Leider konnten wir an diesem Tag nicht mehr hibbeln, sondern erst So-Vormittag. Ob da noch Hoffnung besteht? Ich glaube ja nicht. Nächsten So (03.09.) müsste meine Mens dann kommen.
bald Mami:
Knubbelinchen – 3. negative IUIs, 2. neg. IVF
Pfauenauge KiWu seit 07.2010
rosa Beere – Stimmulierung ganz bald
Hutfilter73 – 1. ICSI, neg.
Corinna2209
ganz bald Mami:
Kaddi
Donnerhexe77
Josephine7
XXX – 1. ICSI, PU am 00.00., Transfer 00./00.01.09, BT am 00.00.00 POSITIV
schon Mami:
XXX – 2. ICSI – Baby XXX *03.04.2XXX
DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle
-
hutfilter73
http://s7.directupload.net/file/d/2999/ba4ia7ph_png.htm
ZT 15 ist heut
Mo,Di,MI hatten wir unseren spaß, gestern war mir nicht danach, aber heut und morgen müssen
wir dann wohl noch mal ran
und wer weiß , kann ja auch noch mal so klappen, hat ja schließlich schon mal
-
Pfauenauge80
sagt mal, was sind denn das immer für doofe Links. Man gelangt immer zu irgendwelchen Spieleseiten. Das habe ich hier in diesen Faden schon mehrfach gesehen. Das ist nichts von euch oder?
Huti, bei "Julchen2" (war auch lange Zeit in diesem FAden aktiv) hat es auf einmal auch nach mehreren Versuchen der künstlichen Befruchtung auf natürlichem Wege geklappt. Sie wollte wieder mit dem Stimmulieren anfangen, aber es hat dann auf einmal so geklappt. Vielleicht haben wir ja diesmal auch mal Glück. Aber gut, die Hoffnung stirbt zuletzt gell?
-
hutfilter73
ja das mit den links hab ich auch immer !!! nervig
ne das machen wir nicht das kommt so
ja die hoffnung stirbt zu letzt
und es hat ja schon mal so bei mir geklappt, also mein körper weiß wies geht
-
Corinna2209
bald Mami:
Knubbelinchen – 3. negative IUIs, 2. neg. IVF
Pfauenauge KiWu seit 07.2010
rosa Beere – Stimmulierung ganz bald
Hutfilter73 – 1. ICSI, neg.
Corinna2209 - 2 negative IUI zur zeit Pause
ganz bald Mami:
Kaddi
Donnerhexe77
Josephine7
XXX – 1. ICSI, PU am 00.00., Transfer 00./00.01.09, BT am 00.00.00 POSITIV
schon Mami:
XXX – 2. ICSI – Baby XXX *03.04.2XXX
DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle
So hab mich auch aktualisiert hoffe dich mal ich darf trotz Pause bei euch bleiben will ja auch wissen wie es bei euch weiter geht!!
-
Pfauenauge80
Corinna, Na logo darfst du bleiben. Ich denke, ich spreche da für alle, wenn ich sage, wir bestehen darauf.