• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

Hihi, ich hab zuerst gedacht bald Mami und schon Mami wären Nicknames |-o schön, dass du dich um die Liste kümmerst, Pflaume :)^ ich glaub von mir steht ja schon alles da, meld mich wenn ich die erste Spritze hinter mir hab ;-D

supi, dass sich mal jemand um die liste kümmert. josephine hat das immer mit voller hingabe gemacht, aber die ist ja weg ;-)

sieht prima aus, stimmt auch soweit. mehr hab ich nicht zu vermelden, weiss ja nicht, wie´s weitergeht. mein nächster zyklus wird ein "normaler" ohne alles, vielleicht klappts da ja besser als mit IVF ]:D

hab noch ganz kurz ne wichtige Frage ;-D Gonal lagert ja brav im Kühlschrank, Orgalutran hieß es Raumtemperatur. Jetzt ist es zum Glück wieder etwas kühler, aber das Thermometer in der Wohnung zeigt immernoch 23°C an, die Tage davor war es bestimmt wärmer ":/ und es heißt ja nicht über 25°C!!! soll ich es dann lieber in den Kühlschrank packen? was wäre das kleinere Übel? ":/

Knubbel, Blutungen hast du noch nicht gell? Also ich drücke weiterhin die Duamen :)^

Bzgl. der Medis kann ich leider gar nichts sagen. Noch nicht zumindest.

Was für ein Shit-wetter heute. Hier ist es richtig herbstlich. :°(

doch, pfläumchen, das wird nix mehr :|N

das medikament kenn ich auch nicht...aber mein "raumtemperatur"-medikament sollte ich bloß nicht in den kühlschrank legen. ich habs dann in eine dunkle zimmerecke gelegt, wo keine sonne hinkommt. da wirds auch sicher keine 25 grad ;-)

Knubbelinchen das wird was ...mennooooooo :)_

rosa beere ich hatte das orgulatran immer im schrank liegen, nicht im kühlschrank. da lagerten nur dieser pen.

Hier regnet es leider heut auch extrem :(v wir werden wohl heut nacht schon fahren u nicht morgen. so haben wir noch ein wenig vom we bevor der arbeitsstress wieder losgeht.

Pfauenauge die Liste ist prima :)^

ich schau zuhaus nach meinen daten u füg sie hier ein...wir lesen uns wieder , wenn wir zuhaus sind *:) *:) *:)

mensch knubbel, noch ist nicht aller tage abend!!!

solange mens nicht da ist ist doch noch hoffnung

zur liste

Zitat

Hutfilter73- 1 icsi negativ,

medis, ich würd sie ins bad legen , ist im allgemeinen der kühlste raum (bei uns)

zur not ruf noch mal in der apotheke an und frag nach

hatte heut SOWAS von dicken 2 strich auf ovutest

so, Liste aktualisiert. Genau Kaddi, du vervollständigst, wenn du zuhause bist. Und fahrt mir ja vorsichtig. Ist doch super, dass es dir so gut geht. Genauso sollte es auch sein.

Huti, dann ran an die Latte ;-D Ich hatte letzten Sa-Morgen einen fetten Strich auf dem Ovu-Test. Leider konnten wir an diesem Tag nicht mehr hibbeln, sondern erst So-Vormittag. Ob da noch Hoffnung besteht? Ich glaube ja nicht. Nächsten So (03.09.) müsste meine Mens dann kommen.

bald Mami:

Knubbelinchen – 3. negative IUIs, 2. neg. IVF

Pfauenauge KiWu seit 07.2010

rosa Beere – Stimmulierung ganz bald

Hutfilter73 – 1. ICSI, neg.

Corinna2209

ganz bald Mami:

Kaddi

Donnerhexe77

Josephine7

XXX – 1. ICSI, PU am 00.00., Transfer 00./00.01.09, BT am 00.00.00 POSITIV

schon Mami:

XXX – 2. ICSI – Baby XXX *03.04.2XXX

DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

http://s7.directupload.net/file/d/2999/ba4ia7ph_png.htm

ZT 15 ist heut

Mo,Di,MI hatten wir unseren spaß, gestern war mir nicht danach, aber heut und morgen müssen :-D wir dann wohl noch mal ran

und wer weiß , kann ja auch noch mal so klappen, hat ja schließlich schon mal

sagt mal, was sind denn das immer für doofe Links. Man gelangt immer zu irgendwelchen Spieleseiten. Das habe ich hier in diesen Faden schon mehrfach gesehen. Das ist nichts von euch oder?

Huti, bei "Julchen2" (war auch lange Zeit in diesem FAden aktiv) hat es auf einmal auch nach mehreren Versuchen der künstlichen Befruchtung auf natürlichem Wege geklappt. Sie wollte wieder mit dem Stimmulieren anfangen, aber es hat dann auf einmal so geklappt. Vielleicht haben wir ja diesmal auch mal Glück. Aber gut, die Hoffnung stirbt zuletzt gell?

ja das mit den links hab ich auch immer !!! nervig

ne das machen wir nicht das kommt so

ja die hoffnung stirbt zu letzt

und es hat ja schon mal so bei mir geklappt, also mein körper weiß wies geht

bald Mami:

Knubbelinchen – 3. negative IUIs, 2. neg. IVF

Pfauenauge KiWu seit 07.2010

rosa Beere – Stimmulierung ganz bald

Hutfilter73 – 1. ICSI, neg.

Corinna2209 - 2 negative IUI zur zeit Pause

ganz bald Mami:

Kaddi

Donnerhexe77

Josephine7

XXX – 1. ICSI, PU am 00.00., Transfer 00./00.01.09, BT am 00.00.00 POSITIV

schon Mami:

XXX – 2. ICSI – Baby XXX *03.04.2XXX

DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

So hab mich auch aktualisiert hoffe dich mal ich darf trotz Pause bei euch bleiben will ja auch wissen wie es bei euch weiter geht!!