• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hallo Ihr!!!

    Morgen ist mein großer Tag aber da ich seid heute morgen leichte bräunliche Sb hab ist meine Hoffnung natürlich nicht mehr sehr groß. Ich melde mich morgen mittag dann bei euch. Dabei hatte ich schon Hoffnung gehabt da ich seid ein paar Tagen wieder Abends kaum essen konnte und mir zwischen durch immer etwas übel ist.


    Bitte drückt mir die Daumen*:)

    Eine Intratubare Insi. Hab schon zwei normale Insis hinter mir und das ist jetzt die zweite Intra Insi, bei der letzten hatte ich ne FG:°(. Daher hab ich auch Schiss, weil letztes mal hatte ich auch blutungen bei einem Positiv. Allerdings waren das rote Blutungen.

    Das mit der Fg tut mir sehr leid:°_ Du meinst du hast beim letzten Mal pos getestet und dann kam doch die Mens?


    Was ist denn der Unterschied zw dieser Insi und den ersten beiden? Hat man da eine höhere Chance? Und wie ist denn deine GBS? Ich frage weil meine immer sehr dünn ist.

    Beim letzten mal hatte ich schon vor dem positiven Test SB und die FG war 12 Tage nach Test.


    Bei der Intra Insi wird das Sperma in die Eierstöcke gegeben, bei uns von Vorteil weil die Schwimmerchen von meinem Männe nur ca. 12 Std. überleben.


    Meine GS ist eigentlich immer sehr gut.


    LG Schnuppe

    Hallo Mädels!

    Sternschnuppe


    Wie siehts heute aus??

    @all

    Ich bin heute ZT 15. Nächsten Zyklus solls dann aber endlich mal wieder mit ner Runde Clomi weiter gehen.

    Morgen zusammen

    schnuppe, hoffentlich haben die SB nix zu bedeuten... ich drück die Daumen.:)^:)^:)^:)^


    fire, gut das du da bist: Ich ätt da mal ne Fraaaaage;-D


    Ich spritz seit gestern neben Puregon und Menogon auch noch Orgalutran zur ES Unterdrückung. Jetzt hab ich gelesen, das man die in den Oberschenkel setzen soll, ich hab sie aber getern und heute auch in den Bauch gesetzt. Zwar auf die andere Seite wie die anderen beiden, aber immerhin... Macht das was?

    Froggy

    Nee ich kann mir nicht vorstellen das das viel ausmacht. Wenn Du die andere Seite vom Bauch nimmst, wird das schon in Ordnung gehen. Es sei denn da steht was von intramuskulär, dann sollte es schon in den Muskel gegeben werden.

    Danke

    Nöö, da steht subkutan, also dann wirds scho nicht schlimm sein. Zumal ich jetzt eben die Orgalutran gespritzt hab und jetzt ne halbe Stunde warte und mir dann die anderen beiden setze. Dann ist es auch nicht zeitgleich. Aber ein Ende ist ja in Sicht, ich denke mal, Samstag ist es soweit:-D