• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

Boa Ihr schreibt aber auch echt viel. Fleißige Bienchen Ihr ;-) Ich bin nun auch wieder im Büro. Urlaub ist vorbei und der Mist fängt wieder an. Überlege die ganze Zeit ob ich das Thema Schwangerschaft schon anspreche oder noch die nächsten Wochen warte.

Mal schauen. Ich warte noch mal bis Freitag. Da hab ich ja das 1 Mal bei meinem Frauenarzt wieder einen Termin u wenn die sagt, ist alles i. O. dann werde ich es evtl. sagen.

Mir gehts momentan so lala. Mich plagen dolle Kopfschmerzen und dolles Ziehen im Bauch. Aber das sei wohl normal. Steht wenigstens überall. Das echt unangenehm. Schlafen geht momentan auch mal garnicht. Ich schlaf einfach nicht ein :(v Soviel zu mir.

Knubbel einen tollen Urlaub u es tut mir wirklich so leid :°_

Renny schön mal wieder von Dir zu lesen. Wie gehts Dir Du Liebe?

Allen anderen geht es hofftl. gut ?

Stimmuliert denn nur Rosa Beere momentan?

Wann gehts bei den anderen los / weiter ?

Meine Daten übrigens noch für die Liste:

PU 23.07.12 / TRansfer 25.07.12, BT 08.08.12 postitiv, 2 ICSI!

Ich muss noch ein wenig schaffen *:) *:) *:) *:) :)_ :)_ :)_

Zitat

Mir gehts momentan so lala. Mich plagen dolle Kopfschmerzen und dolles Ziehen im Bauch. Aber das sei wohl normal. Steht wenigstens überall. Das echt unangenehm. Schlafen geht momentan auch mal garnicht. Ich schlaf einfach nicht ein Soviel zu mir

das hatte ich auch in meiner ss, kann es gut nachvollziehen

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^

ich würd auch erst den termin abwarten ob alles ok ist und dann erst sagen ÄÄÄHHHH

wie weit biste dann 9ssw

oh wie schön!!!

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

wird alles gut sein und du siehst das herzchen bubbern

stellst du bild rein oder ist das nicht so angesagt hier ???

@ kaddi

hast du eine Speicherkarte im Handy? dann kannst die einfach aus dem handy nehmen in den rechner, das eine bild dir suchen und dann hier hochladen.. so mach ichs immer

aber erst das Bild abfotografieren ;-D

;-D ;-D ;-D naja.. ich hab dazu auch ewig gebraucht.. *lol*

immer gerne doch. .ausserdem will ich auch bilder sehen :-X wenn ich schon keine antwort oder ne nachricht bei FB krieg ;-)

ja alles gut, bin heute 10+4 die hosen spannen schon :-/

bald Mami:

Knubbelinchen – 3. negative IUIs, 2. neg. IVF, 1 .ICSI neg.

Pfauenauge KiWu seit 07.2010

rosa Beere – Stimmulation

Hutfilter73 – 1.IFS neg.

Corinna2209 – 5. IUIs

ganz bald Mami:

Kaddi – PU 23.07.12 / TRansfer 25.07.12, BT 08.08.12 postitiv, 2 ICSI

Donnerhexe77

Josephine7

schon Mami:

XXX – 2. ICSI – Baby XXX *03.04.2XXX

DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

Moin Mädels,

ich könnte gerade im Strahl kotzen. Entschuldigt den Ausdruck. Ich habe heute morgen die Temperatur gemessen und sie ist nun nur noch bei 36,7 °. Ein paar Tage nach dem ES liegt die Tempi immer bei 37,1 °. Ich hatte laut Ovu-test am So meinen ES. Die Temperatur ist auch noch oben gegangen. Und nun scheinen meine Tage schon morgen oder Fr zu kommen. Das ist viel zu früh. Ih kann auch leider nicht am ersten ZT zum BT gehen um meine Hormone testen zu lassen, sondern erst am ZT 4, sollten meine TAge am Fr kommen. Und noch was. Ich kann sie so früh so gar nicht gebrauchen. Das ist so richtig doof. Bin nämlich übers Wochenende verreist.

also wenn ihr mich fragt, da stimmt echt was nicht mit meinen Hormonen. Die Zyklen davor betrugen immer 30-33 Tage. Ich glaube 2,3 Tage Abweichung ist normal. Der letzte ZYklus war dann wie im Feb. 37 Tage lang.Und der Zyklus jetzt ist scheinbar nur 27-28 Tage lang. Das ist doch nicht normal oder? >:(

@Rosa

wie läuft es mit dem Spritzen? tut der Bauch schon weh?

@Huti

das hört sich bei dir aber gar nicht gut an. Hoffentlich, geht es heute entspannter bei dir zu

@Knubbelinchen

wieder gut zuhause angekommen oder bleibt ihr übers We in Frankreich?

@Corinna

wie geht es dir?

Kaddi, ich würde bis zur 12.SSW warten bis du es deinem AG sagst. DA bist du dann auf der sicheren Seite.

Zitat

will doch sehen was für hübsche babys in der kiwu gemacht werden ;-D ;-D

:)^ genau! :-D wow, 9. Woche schon, wahnsinn!

Pflaume, mein Zyklus war letztes mal überraschenderweise auch 28 oder 29 Tage kurz. Wer weiß, vielleicht haben wir jetzt alle kürzere Zyklen? ":/ Aber wenn es viel zu früh für die Mens wäre, vielleicht hast du ja nur einen kurzen Temperaturabsacker und sie geht wieder hoch. Könnte ja auch sein. :)^

4. Spritze hab ich heute gut überlebt ;-D morgen ist US und BT und dann wird weitergesehen. laut Plan wären dann jeden Tag 2 Spritzen fällig :[] oh man, hoffentlich wächst da auch schön was!!! %:|

Huti, was macht der Kassenwechsel? Hab in nem anderen Forum von der Kasse gelesen, dass die da anscheinend schon einen Behandlungsplan vorher vorlegen ":/ Und lass dich nicht stressen auf Arbeit :)*

Hallo Nuckel! *:)

Was gibt's von den anderen neues?!? Knubbel, Corinna, Kaddi, Donnerhexe ":/

macht euch nen schönen Tag! *:)

jup

hatte gestern ein klärendes gespräch!!!

Alles ist wieder OK :)^ :)^ :)^

Zitat

Huti, was macht der Kassenwechsel? Hab in nem anderen Forum von der Kasse gelesen, dass die da anscheinend schon einen Behandlungsplan vorher vorlegen

hab noch nichts von meiner "alten KK" gehört also bestätigung der kündigung

diese wollten VORAB KEINEN behandlungsplan !! ":/ ":/ ":/ doe sagten die übernehmen auf jeden fall 75%

(weiß nicht so genau, ob mans glauben soll)

na ja schaden tuts auf jedenfall NICHT zu wechsel , gleiche konditionen ...

wir müssen dann erst die volle rechnung bez und dann da alles einreichen und bekommen unser geld erstattet

wenns dann so ist