• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

bald Mami:

Knubbelinchen – 3. negative IUIs, 2. neg. IVF, 1 .ICSI neg.

Pfauenauge KiWu seit 07.2010

rosa Beere – Stimmulation

Hutfilter73 – 1.ICSI neg.

Corinna2209 – 5. IUIs

ganz bald Mami:

Kaddi – PU 23.07.12 / TRansfer 25.07.12, BT 08.08.12 postitiv, 2 ICSI

Donnerhexe77

Josephine7

schon Mami:

XXX – 2. ICSI – Baby XXX *03.04.2XXX

DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle

Korrigiert :)^

2 Spritzen am Tag? Das ist ja blöd. Kein Wunder das man dann irgendwann lauter blaue Flecken auf dem Bauch hat oder? Aber was tut man nicht alles um seinen Wunsch näher zu kommen :=o

bald Mami:

Knubbelinchen – 3. negative IUIs, 2. neg. IVF

Corinna2209 – 5. IUIs

ganz bald Mami:

Kaddi – PU 23.07.12 / TRansfer 25.07.12, BT 08.08.12 postitiv, 2 ICSI

Donnerhexe77 - 2. IVF erfolgreich

Josephine7 - 1. IVF erfolgreich, bekommt zwillinge

ich hab mal alles aktualisiert, was ich noch so im kopf hab ;-D

sind wieder zuhause, war nur ein "kurzer" ausflug. hier ist es allerdings fast genauso warm und sonnig. aber ich wollte mal wieder ins meer :p>

@ pflaume

was ist DAS denn für ein dämliches timing? :-o :-o :-o

@ beerchen

ja, ab morgen gibts noch ne spritze dazu, die den ES unterdrückt. nebenwirkungen hatte ich von der stimu nie, nur nach der PU einmal eine überstimulation. keine ahnung, wie die "normalen" werte sind, dein arzt weiss sicher, was er macht. ich hab bei der ersten IVF mit 75 mg angefangen, damit wir erst mal testen, wie der körper drauf reagiert. deshalb fand ich, dass sich 200 so viel anhört ;-)

eine spritze zum züchten die andere um ES aufzuhalten ???

DANKE PFAU fürssssssssssss ssssssooooooooooooooo schnelle ändern!!

hattest du keine zum Aufhalten des ES, Huti? sonst springen die Eierchen ja wann sie wollen – und das wollen wir ja nicht ;-D

das macht man nur in de ganz kurzen protokoll. normal unterdrückt man den ES schon vor beginn der stimu - entweder mit einer einmaligen spritze, die hatte ich, oder mit einem nasenspray.

doch hatte ich auch sone "aufhalltspritze"

bin ja am 3 ZT angefangen und ab 7

ZT dann mit der aufhaltungsspritze angefangen bis zur ES AULÖSUNGSspritze

man was für ein hin und her

was macht FRAU nicht alles

bald Mami:

Knubbelinchen – 3. negative IUIs, 2. neg. IVF

Corinna2209 – 5. IUIs

ganz bald Mami:

Kaddi – PU 23.07.12 / TRansfer 25.07.12, BT 08.08.12 postitiv, 2. ICSI

Donnerhexe77 – 2. IVF erfolgreich

Josephine7 – 1. ICSI positiv / PU: 03.04.12 TF: 06.04.12, BT: 20.04.12 / Zwillinge ET: 26.12.12

Huhu Mädels,

hab mich auch mal aktualisiert...

Och Knubbi... mensch... ich hatte echt so ein gutes Gefühl bei Dir diesmal.. :°_

Weiß auch gar nicht was ich sagen soll. :-( Bist Du noch in Barcelona!?

Genieß die Zeit und tank ganz viel Sonne! Wünsch Dir alles Gute auch für die

neuen Gespräche/Untersuchungen im KiWuZ. Vielleicht finden sie ja eine Ursache,

und Dir kann dadurch besser geholfen werden. :)*

Liebe Grüße an alle,

Josephine prima Liste!!! :)^ :)^ :)^ Danke

Mir gehts so lala. Hab immer noch diese Kopfschmerzen :(v Dazu friere ich wie weiß ich nicht. Hab letzte Nacht mit Schlafanzug, Wärmflasche u 2 Decken im Bett gelegen ":/ Ist das normal? Schlafen kann ich auch nicht wirklich. Motz. Da bekomm ich momentan echt miese Laune. Übermorgen hab ich endl. meinen Termin u bin froh, wenn es endl. soweit ist.

So, ich muffel heut mal weiter still nun vor mich hin *:) ;-D

kaddi, wann warst du denn das letzt mal zum US? und warst du ueberhaupt schon beim normalen FA oder bislang nur in der kiwuklinik?

ja, ihr beiden, danke für die liste. josephine hat das früher immer toll gemacht :)^ und jetzt ist endlich wieder jemand da, pfläumchen, der das uebernimmt. wir waren alle zu doof dafür :=o

ja, wir sind wieder im lande, war nur ein kurztrip...aber hier ist die ganze woche sommer gemeldet, ich gehe jetzt eis essen, so! :)z

Knubbelinchen, morgen vor 2 Wochen war ich das letzte Mal zur Abschlußunterschuchung in der KiWu Klinik. Und nun am Freitag hab ich den ersten Termin bei meiner Frauenärztin ;-)

kaddi

ich kann mich erinnern das mir auch ständig kalt war kopfschmerzen nachmittags totmüde und nachts nicht schlafen konnte

laune achherje ich hör mein kerli noch schimpfen

das sind die HHHORRRRMOOOONEEEEEEEEEEEEEE

OHHHH übermorgen yes yes yes alles ist supppperrggguuutttt

Hutfilter :)_ :)_ :)_ Danke. Ich hoff es ja ;-) Das ist ja auch alles neu für mich. War sonst garnicht so "wehleidig" aber nu nervt es mich gerade. ;-D Hab Fr. K. und Fr. B einen Blumenstrauß mit Schokolade und einer Karte geschickt. Sollt heut angekommen sein. ;-D

Zitat

Hab Fr. K. und Fr. B einen Blumenstrauß mit Schokolade und einer Karte geschickt.

ich würds auch so machen , die haben sich bestimmt gefreut !!!

ja das ist eine neue situation, ich wußt auch erst nicht wie wo was und was das alles soll und wohin mit mir ;-D ;-D ;-D

wird schon !!!!!