• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    OOOOOOOHHHHHHHH JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAa


    träumen kann man ja !!!!


    das letzte mal als ich ss war , hatten wir auch son scheiß stress auf der arbeit (kollegin gekündigt und eine selbst gekündigt) das ich JETZT auch wieder so , evtl ein gutes zeichen


    phhhhhhhhhhhh naja wollen mal die kirche im dorf lassen

    ne Milchschnitte könnte ich anbieten, Kaddi!


    ich mag Ärzte allgemein nicht und Zahnärzte auch nicht. obwohl ich jetzt eine ganz ganz nette habe, die Phobie vom alten Zahnarzt geht nicht ganz weg.

    ja der dürfte noch betäuben das schadet nicht , nur röntgen NICHT


    ich hatte schhhoooonnnnn ewig nix mit den zähnen


    und zahnschmerzen kenn ich auch nicht


    WILL ICH AUCH NICHT KENNEN !!!


    jup KUCHEN und tee nehm ich auch

    ich hab in letzter Zeit so viel Tee getrunken, brauch da dringend mal mehr Abwechslung. vielleicht geht's am WE zum großen Teeeinkauf ;-D

    fruchtzwerge hab ich noch in der truhe


    wollten meine nichten UMBEDINGT haben , und nu?? schimmeln die da vor sich hin


    (nicht bildlich natürlich :-D )


    bei mir gabs vorhin dicken fetten hamburger (selbstgemacht von gestern abend) puh mit dem hatte ich zu kämpfen lag echt schwer im magen