• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Zahnschmerzen sind übel. Vor ca. öööhm 4 Jahren war das. Da schoß mir auf einer Weihnachtsfeier so ein Schmerz in den Kiefer, das ich echt heulen musste. Sind dann zum Notdienst, der konnt nix finden, dann zum Kieferchirugen, der hat mir soviel Spritzen in den Kiefer gehauen, wurd nicht besser.... das ging tagelang so. Fürchterlich. Bis der dann doch unter einer Krone einen kaputten Zahn gefunden hatte! Das hat so ausgestrahlt in die andere Seite. Und seit dem hab ich echt Respekt vor Zahnschmerzen :(v

    hm, ich bin echt schon so gespannt, was die morgen da sehen... :-D hoffentlich sind es nicht zu wenige und nicht zu viele Follis und schon schön groß x:) es zwickt gerade nämlich schon etwas mehr ":/ ist wahrscheinlich eher psychisch.


    lasst ihr den Tee immer genau so lange ziehen wie auf der Packung steht?

    Geiiiiiiiiiiiiiiiiiijl Hamburger Lecker!


    Ich hab mich ab heut selbst ein bisschen auf gesünderes Essen gesetzt! Uff, im Urlaub gab es oft Pizza, Döner u son Mist....


    Ab heut ernähgre ich mich gesünder :-X

    Rosa BEere, das wird morgen gut sein. Und sollten es nur 4-5 sein. Hauptsache die Qualität ist prima! ;


    Nee ich lass den Tee nie lang ziehen. Mag das nicht so stark


    Das kann aber gut angehen, dass es zwickt u zwackt. Vielleicht ein super Zeichen. berichte mal ja?

    oh kaddi


    das natürlich echt übel !!!!


    beere


    ich hatte auch immer son ziehen, kann vom wachsen der eierchen kommen :-D


    tja leider ist ja so das sie nur sehen können wie viele und wie groß die sind


    aber ob man damit auch was anfangen kann :-X :-X |-o |-o


    SORRY


    aber wollen doch offen miteinander umgehen ODER ??


    mir hatten se auch gesagt 4 stück


    2 leer und nur eine zum befruchten gut

    Zitat

    Ab heut ernähgre ich mich gesünder

    OH wie oft ich das schon gesagt hab :|N :|N :|N


    und immer wieder kam dann "ach ich fan morgen damit an " :)^ :)^ :)^ :)^

    kommt auf den tee an


    schwarztee laß ich nicht so lange ziehen


    früchtetee bleibt meistens der beutel bis zum schluß drin

    Lach..... das war damals genau mit dem Rauchen auch, Morgen da hör ich auf lach. Und wie lang hasts gedauert ? Bis zum Kiwunsch ;-) Aber heut hab ich nix süßes gefuttert..... nur Obst und Brot u heut Abend gibt es was leckeres gesundes :=o

    Zitat

    es was leckeres gesundes

    klar gesundes fahr zu MECCES!!! BIG MAG !!! da ist salat drauf


    und der ist gesund ;-D ;-D ;-D


    ja viel spaß noch auf der arbeit

    bis dann Kaddi!


    ja, wir wollen offen und ehrlich sein :)z und ich glaub ich sollt nicht mehr so viel im Internet rumsuchen, da findet man immer so Horrorgeschichten. eben, dass die Follis noch zu unreif bei der PU waren oder die Eierchen schon lutenisiert ??? oder so ähnlich waren...


    so, ich hör jetzt auf drüber nachzudenken ;-)


    ich versuch den Tee immer so lange zu lassen wie drauf steht, aber oft vergess ich den Beutel dann und er zieht und zieht und zieht... bei Pfefferminze wird das dann immer so bitter :-/

    hehe, und ich zwing mich gerade immer jeden Tag regelmäßig was süßes zu essen, damit ich noch bisschen zuleg :-D aber wir wollen auch mehr Obst essen!!!

    eins noch


    bei uns würden sie NICHT vorher anfangen bis die eierchen nicht gut und groß genug sind


    ich mußte auch schon mal 2 tage länger spritzen


    gut in der wartezeut hab ich mich auch gesünder ernährt , war aber auch leichter als jetzt :-o :-o


    DUMME AUSREDE ich weiß selber :=o :=o :=o

    rosa beere, ich hab nach der PU und stimu ganz von selber 5 kilo zugelegt, die schoki kannst du dir also wahrscheinlich sparen... :p>


    wenns jetzt schon zwickt, werden es auf jeden fall viele eierchen. ob die was taugen oder nicht, weiss man natürlich vorher nie. ich hatte ja einmal 14 EZ entnommen bekommen und einmal 4 EZ. beide male kamen 3 befruchtete raus :-/


    zu viel ist auch nicht immer gut, laut ärzten leidet da oft die qualität drunter. und so ne überstimu ist auch nix sooo tolles. also, hoer auf zu googlen, das wird schon! :)_