• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Folli-TV war gut, reichlich Bläschen gesehen! Minimal größer hätten sie sein dürfen. Gon** hab ich dann gleich im Anschluss gespritzt, mit dem Orga** sollte ich noch auf die Blutergebnisse warten. Die hab ich vorhin erfahren – heute noch spritzen! Hab ich dann auch gleich gemacht, in den Bauch. Hat danach aber bisschen geblutet und in die leere Spritze hat sich nach dem "Warten im Bauch nach Injektion" auch etwas Blut gesammelt. ist das normal? ist noch bisschen rot aussenrum, aber sonst passts.


    wie sollten denn die Blutwerte (LH, FSH, Estradiol und Progesteron) sein, damit man mit Orga* anfängt? von der Größenordnung jetzt? hab bisschen gegoogelt aber nix gefunden ":/ so, jetzt muss ich täglich zwei Spritzen bis zum nächsten Termin. ich mag die böse Orga* Spritze nicht :=o ]:D bin aber glücklich dass alles passt ;-D


    und bei euch?!?

    kaddi


    du nuss du


    na klar wirste schreiben , son blödsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn


    ja BESTÄTIGUNG


    erdnuckel !!!!! aber jetzt ist alles gut


    beere


    wirst warscheinlich ein gefäß getroffen haben!! NICHT SCHLIMM wird nur blau ;-D ;-D


    hatte ich im oberschenkel, soo groß das die ärztin mich gefragt hat , was ich denn gemacht hätte


    ich nur : nix nur gespritzt!! LACH SCHREI


    mit den blzuwerten kenn ich mich nicht aus


    nur ein rat NICHT so viel googeln!!!

    na dann schaun wir mal, wie blau dass es wird ;-)

    Zitat

    nur ein rat NICHT so viel googeln!!!

    ich glaub den gibt wohl jeder, aber dran halten kann sich keiner ;-D


    möcht ja nur verstehen, warum ich doch schon heute mit dem Antagonisten anfangen soll wenn laut US noch nicht nötig. :=o


    Huti, wie geht's dir so? wann ist NMT?