• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

    ich glaub den gibt wohl jeder, aber dran halten kann sich keiner

    da machste wohl recht haben ;-D ;-D ;-D


    man hat mir erzählt das die eierchen von einem auf den anderen tag ganz schnell wachsen können


    und dann wärs ja nicht gut wenn dann plötzlich der ES kommt/da war und ihr den verpasst habt


    NMT ":/ ":/ kommt doch gar nicht ;-D ;-D ;-D ;-D


    nein es müßte der 14.09 sein

    ui, dann wird es spannend um den 14.09. ;-) wer weiß, Wunder geschehen immer wieder :-D


    tja, das wäre wohl auch schlimm, vor allem von den Schmerzen her, wenn die Eierchen dann alle vorher springen würden!


    hab mir vorher meinen Tee-Vorrat aufgestockt und bin jetzt fleißig am Trinken. Kann vorher auch nicht schaden :)z hast du schon frei?

    hey, beere,


    stimmt, gonal ist viel angenehmer zu spritzen als dieser andere mist. nee, das blut ist nicht schlimm.


    sieht dein bauch noch nicht durchlöchert und blau aus?


    komischerweise hinterlässt gonal bei mir keine blaue flecken, nur diese anderen blöden spritzen... :=o


    ich hab heute einen durchhänger, könnte den ganzen tag heulen. weiss gar nicht warum, es ist einfach so frustrierend, dass es nicht klappen will... :°(


    kaddi, ich drück alle däumchen morgen für dich! :)_

    ach Knubbel :)_ solche Durchhänger sind glaub ich ganz normal. Vor allem weil du ja schon einige Versuche hinter dir hast :)_ ich komm mir ja jetzt schon so heulsusenmäßig vor, wie soll das dann erst noch werden ":/ also, heul dich ruhig aus! das hilft! warst du schon beim Blutabnehmen für die Untersuchung?

    Zitat

    sieht dein bauch noch nicht durchlöchert und blau aus?

    das kommt wahrscheinlich dann ab heute ]:D

    hi, knubbelinchen in der situation darfst du durch hänger haben.


    am mo gehts weiter :)^ .


    kaddi, ich bin gespannt.


    rose beere, bei dir bin ich auch gespannt wie es das erste mal mit der stimmu klappt.


    ich hab heute wieder einen leicht verfärbten schleim %-| , noch 1,5 wochen zum nächsten termin.


    meine daten, kann die jemand für mich bitte eintragen, bin nicht fähig dazu.


    1.ivf negativ. 2.positiv. et. 20.3.12


    erdnuckel, ich habe gesehen das du bei den märz mamis geschrieben hast, wann hast du et ?

    ach donnerhexe, das bibbern und bangen hört nie auf, oder? weisst du denn einen grund, warum du ´das immer hast? wird schon gutgehn, der/die/das kleine ist ja jetzt schon richtig groß.


    jooo, ich hönge im moment etwas durch, ist alles saublöd. jeder hier schaffts nach und nach nur ich werd in zehn jahren immer noch zur kiwu-klinik rennen ;-D

    auch wenn ich hier ein IVF-Neuling bin, in den Hibbel-Fäden bin ich auch immer übrig geblieben. das ist echt frustrierend... aber wie Kaddi so schön gesagt hat: Das Beste kommt zum Schluß :)^ ;-) das wird schon Knubbel! :)_


    Huti, bist du nochmal da? haben morgen ZA Termin. es sollte eig. nix fehlen, aber manchmal machen die Röntgenaufnahmen um Karies in den Zwischenräumen und so auszuschließen. wenn sie das machen wollen, ist das ein Problem wg. den Eizellen ":/ bzw. Männes Schwimmerchen ??? oder kann man das bedenkenlos machen lassen? eig. würd ich sagen ja, ist ja ganz woanders, aber wenn dann was nicht so läuft wie geplant, dann sucht man ja allemöglichen Gründe :=o


    macht euch nen schönen Abend Mädels! :)_

    aber beere...du hast doch noch gar nix ausser eizellchen in dir rumschwimmen, oder? also kann röntgen ja auch niemandem schaden, oder? 8-)

    nein, noch schwimmt nix ;-) aber ich hab mir gedacht, dass man mit der Strahlung vielleicht das Erbgut der Eizellen und Samenzellen schädigen kann und dann haben wir schlechte Befruchtung, Entwicklung der Zellen oder so ":/


    ich glaub ihr müsst mir mal Denkverbot erteilen ;-D Huti, bitte Zement für mein Gehirn!!! :-p

    richtig es schadet NICHT


    röntgenbilder NUR alle 2 jahre machen lassen zur diagnostik


    es sei denn die meinen in einem zwischenraum was gesehen zu haben!!!!


    auch schönen abend