• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

Danke Huti!

Männe geht auch zum ZA, hatte mich vielleicht falsch ausgedrückt - also die Schwimmer sind noch in ihm *rotwerd*

Mädels ich geh in die Heia und versuch zu entspannen. Ihr hoffentlich auch und schlaft gut!

Zitat

also die Schwimmer sind noch in ihm

danke, du bist die erste, die es heute schafft, mich zum lachen zu bringen ;-D ;-D ;-D

schau Knubbel, dann war es ja doch für was gut ;-D

so Mädels, ich versuch mich heute brav an das google-Verbot zu halten! :)z

wünsch euch einen guten Start ins WE :)_

beere,

das ist gut so. viel glück mit deinen eierchen, du bist ja irgendwie allein auf weiter flur momentan hier :)_

ich lege heute einen shoppingausflug ein, wir fahren gleich nach heidelberg. ich hoffe nur, das ich fündig werde, das würde mir heute echt gut tun ]:D

kaddi, wie wars, erzähl!

KKKAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDDDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

los laß uns nicht hängen !!!!!!!!!!!!!!!

knubbel

viel viel spass beim geldausgeben

Sorry IHr Lieben, komm gerad ins Büro. War so voll beim Doc u die hat sich richtig viel Zeit genommen u mir alles erklärt u gezeigt usw.

Da das bei KB erst ab TRansfer gerechnet bin, bin ich nun 8. SSW Nicht wie gedacht 9

ET wäre der 20.4. wenn alles gut geht

Herz boppert u soweit alles gut

Muss aber alle 2 Wochen hin. Bin ja nu schon 38 u somit bin ich Risikopa.

MuPass hab ich auch bekommen ;-D

na endlich.. mensch.. hättest dich ja auch bei jemand via SMS melden können..

aber schön das alles gut ist und alles gut aussieht.. ui in 2 woichen wieder baby-tv..

ich freu mich für euch :)_

kannst es denn jetzt langsam glauben?

:)= :)= :)= :)=

na da fällt mir aber ein stein NEIN ein ganzer berg vom herzen !!!!

und sooooooooooooooo zappeln zu lassen

schön das alles gut ist !!!

Knubbelinchen was denn ? ja nach der jetzigen Berechnung wäre ET 20.4.2013...noch sehr lang hin...lad morgen mal ein Bild hoch :-D