• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    ;-) DAS meinst Du...das sagte mein Schatz auch gleich.......es kommt ja aber meistens anders als man denkt ;-D


    wie gehts Dir? :)_

    ach, es geht so. irgendwie bin ich im moment etwas resigniert und genervt. aber am montag hab ich ja termin und dann sehn wir weiter! mach dir ein schönes wochenende und pass auf den zwerg auf!!! :p>

    knubbelinchen, du hast einen anstrengenden weg hinter dir, aber nehm die iui´s nicht so ernst.


    ich glaube es ist ein zu unsicherer weg und führt bei wenigen zum ergebnis.


    rechne ab dem zeitraum der kb´s.


    hast du heute was schönes gefunden ?


    mein bauch fängt an zu wachsen. geht das schon los.


    kaddi, bei dir alles unverändert, keine anzeichen ?


    bei mir schlägt seit ner woche die müdigkeit zu.

    donnerhexe,


    danke für die netten worte :)z


    nein, ich habe nichts gefunden :°( - dafür saß mein arzt aus der kiwu-klinik bei kaffee und kuchen am tisch nebenan >:( >:( >:(

    knubbi, im ernst. so solltest du es sehen.


    mein fa und in der kiwu haben sie gleich nach der diagnose gesagt, das mit den iui´s sei quark.


    wie waren deine el nochmal ?


    an der uni habne wir uns halt mit der ärztin darauf geeinigt, es sei ein verusch wert und ansonsten ivf.


    mein mann wollte gleich ne ivf, ich glaub war von der diagnose , den kosten , was auf uns zukommt geschockt und musste das erst mal kapieren.


    und nachdem mein fa und der prof. klare worte sprachen, war klar was.


    das ist das einzige was ich der unifa ankreiden kann.


    sie war zu nett und vorsichtig. morgen weist du mehr :)_ :)_ :)_ .


    welch eine freude, sitz vor dem fernsehr und schau pumukel an ;-D ,

    der arme meister eder, das ist die folge wo er krank ist und pumukel , fr.eichinger treiben ihn in den wahnsinn :-D :-D :-D

    cool, pumuckl :)^


    da hast du recht, die IUIs haben noch nie bei irgendjemandem angeschlagen, den ich kenne. komisch eigentlich. aber sie sind dennoch ein guter einstieg - kosten nicht viel, sind meist ohne große medikamente. man sollte es auf jeden fall erstmal damit probieren. aber nach 3 hab ich ja dann auch aufgehört. eileiter sind bei mir gut, ALLES ist bei mir gut - das ist ja das blöde. und dennoch bin ich mir sicher, dass irgendwas nicht stimmt. naja, warten wir mal das große blutbild und die chromosomen-untersuchung ab.


    einen schönen sonntag mit pumuckl und meister eder, ich werde heute meinen letzten urlaubstag genießen, pünktlich ab dienstag soll ja dann auch das tolle sommerwetter zu ende sein. :p>

    Pumuckel, wie nett! den hab ich früher auch gern gesehen! :-D


    Das ist echt fies, Knubbel, da findet man nichtmal was zum Shoppen und dann wird man beim Kaffee gleich wieder an die Kiwu erinnert... :)_ Viel Spass beim letzten Urlaubstaggenießen!

    Knubbel. :)* :)_ :)_ :)_


    Rosa B. wie schauts denn bei Dir aus?


    Donnerhexe und alle anderen- mir gehts so lala......irgendwie gehen die Kopfschmerzen nicht weg... nu hab ich so komischen bräunl. * ......blabla......das ekelig u ich mach mir Sorgen. Nicht viel, aber hin u wieder halt :(v ....werd morgen früh mal beim Doc anrufen u fragen, ob das normal ist. Viell. hat Sie mich zu doll gepiekst oder so, dass es daher kommt?.....


    ":/


    Ansonsten ist aber alles io. waren heut viel draußen unterwegs....das wetter ist ja sowas von genial......ich werd nu gl mal kochen. Mein Schatz muss heut Abend schon wieder weg :-(


    Ich meld mich morgen wieder u lad morgen im Büro auch endl mal ein Bild hoch *:)

    beere,


    wie siehts dann bei dir aus, zwickts nun? wieviel nimmst du momentan und wann wird geschaut, wann ist PU???


    kaddi,


    das ist so ätzend, da muss man immer noch weiterbibbern...aber ich glaube, das hatte hier bislang jede schwagnere, scheint also normal zu sein...


    muss dein liebster jeden sonntag los und kommt immer erst freitags zurück? oder gibts auch "normale" wochen, wo er dann bei dir vor ort sein kann?

    Das nervt mich, dass man immer ein wenig Angst hat....hm. Aber so ist es leider wohl


    Normalerweise fährt er Montags früh los u ist Freitags wieder da. er ist ja beim Bund u leider nicht hier stationiert....Somit führen wir seit fast 8Jahren ne WE Beziehung. Man gewöhnt sich dran u es ist ja absehbar. 3 Jahre noch, dann sind die 12 Jahre um :-D . Endlich u dann wird alles anders. Kind, Mann immer zuhaus, dann evtl noch einen Hund lach.... ;-D

    was ist dann in 3 jahren, muss er sich dann was neues suchen oder wechselt er dann nur den ort?


    du, ich finde das eigentlich ganz schön, wenn man sich freitags dann wieder so richtig schön aufnander freut :)z


    ich freue mich auch nach 3 wochen urlaub, dass morgen das normale leben wieder weitergeht, dann hat man sich abends wenigstens was zu erzählen - so ein dauerhaftes aufeinandergehocke ist nix für mich ]:D


    hund, hm, ja, tolle idee, danach sollte ich mich vielleicht auch mal allmählich umgucken! %:|

    ja, seit Vorgestern zwickt es jetzt schon und durch den Antagonisten hab ich jetzt auch ein paar blaue Flecken mehr ;-D ich hab jetzt immernoch 200 Gonal weitergespritzt und morgen erfahr ich hoffentlich wann PU ist. wird Zeit, dass die Eierchen rauskommen ;-) bin schon nervös


    das mit der Wochenendbeziehung ist sicherlich nicht so einfach, Kaddi :)_ da sind 8 Jahre ja schon beachtlich! und die letzten 3 Jahre werden da auch noch schnell vergehen!


    einen Hund hätte ich auch gerne :-D


    tja, die gute alte Angst. die wird man glaub ich nie los. vermutlich auch nicht, wenn das Kind auf der Welt ist. manchmal denke ich, man muss das quasi als Vorbereitung für später sehen. wirst sehen, es ist bestimmt alles in Ordnung!


    stimmt es wirklich, dass normalerweise nur 3x Ultraschall in den 9 Monaten gemacht wird? oder habt ihr so eine US Flatrate genommen? 3x find ich echt bisschen wenig!

    Er ist nur zeitsoldat u dann ist die dienstzeit um u er muss sehen, was er dann machen will. momentan reizt ihn die bundespolizei :(v ...mal abwarten ...


    es ist auf jed fall nicht schlecht das er nur am we da ist. meine woche ist so total durchgeplant lach u langeweile kommt nicht auf


    öhm, wird nicht jedes mal ein ultraschall gemacht? also bei mir in der broschüre steht drinnen, dass 9x mal auf jed. fall geschaut wird. wie das nu bei mir ist – keine ahnung. ich muss ja alle 2 wochen hin,..... >:(