• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ beere:

    Ich warte auf 2 Mädchen. x:) Morgen beginnt bei mir schon die 26. Woche.


    Puhh... das ist ganz komisch... Erst vergeht die Zeit überhaupt nicht und jetzt habe ich das Gefühl das jede Woche an mir vorbeifliegt.

    @ all:

    So, ich lass mir jetzt heute und morgen auch noch Spritzen geben... so leide ich nochmal ein bisschen mit Euch allen mit!


    Hier regnet es gerade Bindfäden und es ist richtig dunkel geworden da draußen. Toll und ich muss jetzt raus...

    so, ihr glaubt nicht, was ich für morgen gebucht habe...eine fruchtbarkeitsmassage ;-D


    wenn ich das nachher meinem mann erzähle, wird der entweder nur ungläubig den kopf schütteln oder vor lachen auf dem teppich liegen.


    und dann brauch ich diese blöde IVF gar nicht mehr, dann schackelt's am wochenende ganz von selbst :=o

    ach wie süß, zwei Mädels Josephine! Toll! x:)


    hihi, Fruchtbarkeitsmassage... da wurde glaub ich schonmal irgendwo drüber geschrieben. Fand es damals lustig, hab es aber nicht so ernst genommen. aber je länger man warten muss, desto mehr verschiedene Wege probiert man ;-) kann mir da aber grad gar nix drunter vorstellen. musst unbedingt erzählen, was die da gemacht haben ;-D ist das ne Paarmassage?

    nein, um gottes willen - das macht eine serioese medizinerin...die massiert erst akupressurpunkte am rücken und danach den berich rund um bauchnabel...also nix anstößiges ;-D

    aber der Mann muss doch auch fruchtbar gemacht werden ]:D


    die Kiwu-Kliniken haben glaub ich aber auch meistens jemanden, für Akupressur, Massage oder Akupunktur? soll zumindest angeblich sehr entspannend sein.

    Zitat

    geherztelt wird nicht mehr, auf dem Zettel stand 3 Tage Karenzzeit, da wir aber zuerst gedacht haben, dass ja morgen PU ist sind es jetzt 4 1/2. aber Männe hatte da bisschen Angst. hm, wird schon passen. wenn die eh nen Teil mit ICSI machen wollen...

    also so wie bei mir, erst gucken was besser ist IVF oder ICSI


    ach männe schafft das schon


    meiner hatte auch erst so angst und dann zack zack fertig :=o

    Guten Morgen *:) :)D Gut geschlafen ? ;-D


    Hutfilter näää ich hatte Akupunktur ;-) So eine Massage hatte ich nicht. Knubbel. ich will das auch wissen, wie es war ;-)


    Was es alles gibt hihi


    Wie gehtsn Euch sonst? Mir gut. Immer noch. Nix am Bauch zu sehen, nix zu merken und ich bin seit gestern Medikamenten frei;) Schon ein komisches Gefühl so nix mehr nehmen zu müssen.


    Nu ja


    Ich muss wieder los, die Pflicht ruft schon laut :(v


    Allen einen wunderbaren Tag


    Rosa Beere u morgen ist es soweit?

    kaddi, kein utrogest mehr? boah, das ist ja fast schon ein grund zum feiern... :)^


    wann wird das nächste mal nach deinem würmchen geschaut?


    beere, hast du inzwischen einen festen PU-termin?


    massage ist heute nachmittag, ich werde berichten :[]