• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    2. Follieschau

    So, jetzt sind die 4 Follies bei um die 20mm angekommen. Allerdings ist die SH erst bei 5,5mm, was dem Doc natürlich nicht so ganz passt... Ich ruf gleich an wegen der Blutwerte und entweder ist die PU am Samstag, oder versucht zu schieben, damit die SH noch wachsen kann.... Erfahr ich also gleich:-/

    Samstag

    um 9.00 bin ich fällig;-D


    Ich soll heute abend um 18.00 noch mal Orgalutran spritzen und um 21.30 Predalon....


    Hey, jetzt wirds richtig aufregend:-D


    Muss ich irgendwas beachten??

    hui froggy, ich krieg ja schon Herzrasen! Müssen die ja nur noch die Schleimhaut hinbekommen, aber sind ja noch ein paar Tage bis zum einsetzen!

    huhu

    mensch froggy, jetzt gehts ja richtig rund bei dir!!! dann drücke ich die daumen, dass das jetzt alles fluppt!!!


    ich hatte vorhin meinen ZT21-termin in der kiwu und konnte den nicht wahrnehmen. bin leider noch immer krank und der doc meinte, dass das dann zur zeit keinen sinn macht mit der behandlung zu beginnen. also warte ich jetzt auf meine mens und mache einen neuen termin aus.


    sternschnuppe: das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :°_

    Froggy

    die Schleimhaut wird schon noch wachsen, mach Dir da keine Sorgen und fürs Predalon kannste ruhig die Spritzen vom Menogon nehmen. Wichtig ist nur das Du Dich genau an die Zeiten hältst.

    tinka: Ach Mensch, das ist aber echt ärgerlich, erst den Urlaub versauen und dann auch noch den Termin sausen lassen müssen...:-( Shit...


    supermami: Wiiiieee, du bekommst Herzrasen, was soll ich denn erst sagen??


    fire: Hab mir schon den Wecker am Handy gestellt, damit ich die 18.00 bloss nicht verpasse. Bin nämlich gleich auf dem Geburtstag von meiner Nichte und muss dann mal eben nach Hause zum Spritzen;-D


    Und um 21.30 die vorerst letzte!! Gottseidank, dann hab ich das erstmal hinter mir...

    so, bei mir gehts auch irgendwie weiter. Habe heute mit meinem Arzt gesprochen. Konnte ihm schon das Schreiben der Beihilfe faxen damit er ein Schreiben diktiert und ich die IVF beantragen kann. Und das Beratungsgespräch haben wir dann leider erst am 23.10.06 weil er ab nächste Woche erstmal Urlaub hat. Wie kann er nur Urlaub nehmen, bevor ich schwanger bin???;-) Hm, dann hätte er schon seit Juli letzten Jahres keinen Urlaub mehr gehabt...Okay, seh ich ein...

    Zitat

    Wie kann er nur Urlaub nehmen

    Waaaassss

    ;-D


    Ich hab gerade unseren Antrag eingetütet, und werf ihn gleich ein:-D Bin ja mal gespannt.


    Das was mir jetzt noch zu denken gibt ist die blöde SH. Ich hab dann gesagt, das sie bei dem Kontrollzyklus bei meinem Gyn auch bei ES+1 nur bei 6,5mm war, aber er meinte, ich wäre ja bis Oberkante Unterlippe voll mit Östradiol(oder war's was anderes) und das könnte man nicht vergleichen... Tut sich denn da noch was?

    hm, ich weiß es nicht, meine Schleimhaut war am Tag des Eisprungs wenn ich gespritzt habe bei 11 mm oder so.


    Ich denek aber mal 1 mm ist ja wohl noch drin pro Tag und dann wird es schon klappen. Können sich ja gegenseitig auch festhalten die Jungs und Mädels...

    Hm, 1mm pro Tag?

    dann könnte ich ja bis zum Einsetzen doch noch 10mm schaffen...


    Ab wann muss ich eigentlich das Geschmierse von Utrogest nehmen? Weisst du das?

    ich hab es bei den IUI immer ab dem nächsten Tag genommen. Und ich denke mir mal, das es auch bei dir so ist ( also ab Sonntag vielleicht??? ). Aber das wird Fire besser wissen...

    Naja

    ich werds sehen. Jetzt muss ich erstmal die Narkose überstehen;-)


    So, ich mach aber jetzt Feierabend... meine Nichte hat Geburtstag und es gibt lecker Kuchen:-D


    Bis morgen also*:)