• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Nääää nix mehr, kein olles Crinone mehr. Endlich!!!


    Nächsten Woche Donnerstag um 16 Uhr ist wieder Untersuchung und JA ;( ich hab das Bild noch nicht hochgeladen, ich Doofi ;-)


    Ich tu es noch!!! ]:D

    bald Mami:

    Knubbelinchen – 3. negative IUIs, 2. neg. IVF


    Pfauenauge KiWu seit 07.2010


    rosa Beere – Stimmulation


    Hutfilter73 – 1.ICSI neg.


    Corinna2209 – 5. IUIs – ZP

    ganz bald Mami:

    Kaddi – PU 23.07.12 / TRansfer 25.07.12, BT 08.08.12 postitiv, 2 ICSI


    Donnerhexe77 – 1.ivf negativ. 2.positiv. et. 20.3.12


    Josephine7 – 1. IVF erfolgreich, bekommt zwillinge


    Ein Hallo an alle. Ich musste mich ersteinmal durch eure Texte durcharbeiten. Fleißig, fleißig.


    Und wie ich schon vorher befürchtet habe, bekam ich letzten Freitag, als ich es so gar nicht gebrauchen konnte, meine Tage.


    Am Mo war ich zur Blutabnahme. Nächste Woche muss ich zum US und dann gucken wir mal, wann wir die IUI machen und vorallem, was beim BT rauskommt. Falls mit meiner Schilddrüse etwas nicht okay ist, ist das vielleicht der Grund warum ich seit über 2 Jahren nicht schwanger werden kann. Mal 27 Tage mal 37 Tage. Solche Zyklusschwangungen sind doch nicht normal.


    Rosa, wann werden die EZ entnommen? Steht schon ein Termin fest?


    Allen einen schönen Tag!!!

    ja alles gut... übelkeit seit zwei tagen weg *shcnellaufholzklopf*, aber ich bin müde ich seh aus wie eine pubertierende und ich hab launen.. HILFÄÄÄÄ.. aber gut.. ich kann es noch gar nicht glauben das ich tätsächlich heute schon 11+5 bin..


    dann kann ich dir ja am donnerstag kann fleissig die daumen drücken ??muss ich dann diese daumendrückzeit nicht arbeten?? arbeiten zieht mich momentan so gar nicht an