• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    oh kaddi, das ist so schlimm, diese ganze angsthaberei, die nie aufzuhörne schein :(v


    das kriegst du hin, ist hoffentlich nix schlimmes. meld dich, wenn du beim doc warst :)_

    Oh Gott, bitte bitte lass es nichts ernstes sein. Du hattest schon einmal Zwischenblutungen und alles war gut. Die Daumen sind sowas von gedrückt, dass alles okay ist. Bitte melde dich, wenn es was Neues gibt.

    doch das kleine etwas schafft es!!!!


    überlegt mal wie sehr es sich angestrengt hat!!


    beim BT kam nichts halbes und nicht ganzes heraus und dann doch positiv


    ES IST EIN KEMPFER!!!!


    es wird gut sein

    leider hatten hier glaube ich bislang alle, bei denen es geklappt hat, irgendwann zwischenblutungen und glücklicherweise war es meistens nix schlimmes. drücken wir mal unsere däumchen @:)

    Danke Ihr Lieben :)_ :)_


    Das Kleine lebt, ist 3,3 cm groß u das Hämatom blutet so vor sich hin.


    Es ist nix schlimmes, muss beobachtet werden, aber sonst ist alles gut. Puh, ich könnt echt heulen, weil ich solche Angst hatte :°(


    Nu schonen, + wieder Utrogest nehmen :(v


    Ich leg mich erstmal hin, hab die ganze Nacht nicht geschlafen


    Ihr seid echt lieb, danke @:)

    haha, utrogest ;-D


    sorry ;-)


    na dann, schnauf einmal durch und hau dich aufs ohr und lass das blöde ding vor sich hinbluten :[]

    kaddi welch ein Glück.. und nu schonen ??auch wenn de das net hören willst??


    pass auf euch auf und wow 3,3 cm schon..


    ich drück dich süße.. wie weit biste jetzt?

    Na Gott sei Dank Kaddi. Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen. Dann gönne dir jetzt schön Ruhe.

    @ Rosa,

    wann musst du denn zum Bluttest? Wann bekommst du denn genau bescheid, wieviele Eier eingefroren werden?

    PUHHHHHHHHHHHHHHHH aufatmung kaddi


    gott sei dank


    dann befolge bitte auch den rat mit dem SCHONEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kaddi, was für eine furchterregende Nachricht! gut, dass ich gleich im Anschluss gelesen habe, dass alles gut ausgegangen ist :)_


    ist es wirklich so, dass man bei einer KB öfters Blutungen hat? woran liegt das? ":/


    es konnte leider kein einziger Blasto mehr weggefroren werden. haben wohl den Anforderungen nicht entsprochen :°( wie kann man sowas über meine Babys sagen :-( hätte sie doch genommen wie sie sind... ist zwar schade, aber andererseits find ich es auch gut, dass sie so gute Qualitätskontrollen haben. Was bringt es, wenn man die jetzt für teures Geld wegfriert und lagert und sie dann das Auftauen nicht schaffen. So, jetzt liegt alle Hoffnung auf den anderen zwei EZ, was für eine Bürde, die Armen – gut dass sie das nicht wissen ;-D


    BT ist nächste Woche Montag und Donnerstag %:| ich wills grad irgendwie gar nicht wissen... hab mir vorgenommen beide Ergebnisse frühestens dann am Donnerstag anzuschauen :=o


    da ja nix mehr weggefroren werden konnte denk ich grad warum das dann mit den zweien funktionieren soll ":/ die waren soooooooooooo klein und winzig – wie kann da ein Mensch draus werden?! und doch scheint es ja immer wieder zu funktionieren.

    ach man beete das ja doof


    dann werden diese beiden eben richtige kämpfer!!!!


    wird ja mal wieder zeit das es jemand schafft


    ich zieh dann im nov nach!!!


    also würd es im dez erfahren obs geklappt hat


    das perfekte weihnachtsgeschenk