• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

Nein, Uterogest haben sie mir bisher nicht verordnet. Wahrscheinlich werden sie es auch nicht tun. Aber hätte ja trotzdem sein können. Ich habe damit bisher ja noch keine Erfahrung gemacht ???

Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende. WErde mich nun auch wieder meinen Lehrbüchern widmen. bähhh, keine Lust

dann kriegst du auch bestimmt keins, sei froh :-D

stellt euch vor, was mir gerade passiert ist.l..wir haben ja ein haus gekauft und suchen nun einen mieter für unsere wohnung, die wir dann ab 2013 vermieten wollen. jetzt hat gerade ein alter lehrer von mir angerufen "ja hallo, mein name ist XXXXXX, ich möchte gerne ihre wohnung besichtigen"...jetzt kommt der am dienstag, ich weiss nicht wirklich , was ich davon halten soll...stellt euch mal vor, ein alter lehrer von euch will eure wohnung mieten....?!??!!?

ja, den Hokkaido hatten wir auch. den muss man nicht schälen ;-D nur waschen, Kerne raus und fertig. wir müssen uns ja jetzt schon langsam auf Halloween einstellen. den Rest der Suppe gibt's jetzt gleich Mittag noch :-q

Knubbel, meinst du das ernst mit der Sonne? :-o bei uns schüttet es wie aus Kübeln...

was musst du denn lernen Pflaume?

ich drück mich grad mal wieder vor meinen eigentlichen Pflichten ]:D bring gerade Ordnung in die ganzen Kiwu Unterlagen. und in meine anderen Ordner. dann muss ich die Wohnung noch auf Vordermann bringen, morgen kommen die Schwiegereltern vorbei. und müde bin ich auch schon wieder :|N ach ja, Wäsche waschen, Bett machen,... mal schaun ob ich bis heute abend fertig werde ;-)

und natürlich muss ich mich ablenken! weiß gar nicht wo ich vor ein paar Tagen noch die Zuversicht hatte dass ich das alles ganz 8-) angehen könnte :-p argh! Montag wär schon der erste BT, aber ich kann erst abends hin, kurz vor knapp, zum Glück haben die Montag bisschen länger als an den anderen Tagen (leider so gar keine flexiblen Öffnungszeiten/Termine). Ergebnis ist dann Dienstag Mittag da. aber was das so früh aussagt? eh wenig.

aso, bei mir hieß es auch, dass die Follis so 1-2mm am Tag wachsen (aber wahrscheinlich mit Stimu) und dass ab einer Größe so um die 2cm ES ausgelöst wird. Passt also alles! :)^ Muss dein Männe auch mit, oder habt ihr was auf Eis?

ich finds irgendwie seltsam, einem alten lehrer ne wohnung zu vermieten. ich hoffe einfach, er erkennt mich nicht :=o

ja, ich meine das ernst, ich sitze in der sonne. es sind zwar nur 16 grad, aber in der sonne ist es schön warm. bei euch kommt die sicher heute auch noch raus!

bei IUIs muss der mann glaub ich immer mit und dann zeitgenau abliefern - bei uns immer eine stunde vor meinem termin ]:D (die armen maenner...)

ich mag nimmer...mein ovutest ist heute den siebten tag in folge positiv. da stimmt wieder irgendwas nicht, hoffentlich keine zyste oder so... :[]

pfauenauge, ich bin echt gespannt wie die iui bei dir klappt.

rosa beere, ich hab keine ahnung. bei uns in der praxis haben sie kein einziges mal zwischendurch blutgenommen.

das wird schon :)^

genau in der zusammensetztung liebe ich kürbissuppe :-q

huti , ich komm vorbei. rouladen :-q

knubbi, bei einem lehrer kannst du sicherere sein das die miete kommt, aber wie anspruchsvoll er als mieter ist ?

hi hi lustig mit dem lehrer

dann kannst ihn auch mal ärgern

ach ich finds aber nicht schlimm gut man weiss nicht wie er privat ist, also ob er die wohnung ordentlich "behandelt" sauber hällt pünklich zahlt.....

weiss man aber bei anderen auch nicht

ich vermiete auch, damit kannste was erleben

donner

ja komm mal her ich koch immer genug

gibt welche mit kochschinken grfüllt und welche mit mett, kartoffeln und rosenkohl

jam jam

bei uns ist mal sonne mal regen und kalt!!!

Zitat

genau in der zusammensetztung liebe ich kürbissuppe :-q

dann verstehen wir uns, Donner ;-)

Knubbel, hast du schonmal nen SST gemacht? Hattest du denn schonmal so ne Zyste? ich hab gehört, dass die eher selten sind ":/

ach so, euch gehört die Wohnung? dann ist das natürlich wieder was anderes. von meinen alten Lehrern würden mir schon paar einfallen, denen ich die Wohnung nicht vermieten wollen würde ;-D aber auch viele, die ok wären. ;-)

so, ich hinke mit meinem Pensum gewaltig hinter her. :|N jetzt geht's weiter!

:-q rosenkohl :-q , wir sind heute auf nem geb. da gibts schweinebraten und sauerkraut.

freu mich mehr aufs sauerkraut

Knubbel, hast du mal einen SS-Test gemacht? ist der auch positiv? hattest du das shon einmal, dass der Ovutest tagelang positiv angezeigt hat u. es sich heraus gestellt hat, dass eine Zyste an diesem Ergebnis Schuld ist? Da geht auf jeden Fall am Mo mal zur KiWu. Das würde ich mal untersuchen lassen.

Das mit deinem Lehrer ist doch lustig. Da bekommst du selbst wenn er Rentner ist noch deine Miete. ist doch super. wenn du nicht erkannt werden willst, sollte dein Mann den Besichtigungstermin abwickeln oder du setzt dir eine Maske auf, ist ja bald Halloween ;-D

Also bei uns ist das Wetter total durcheinander. Mal Sonne, dann wieder dieses ach so aufbauende Antharzitblau. Aber richtig heftig ist der STurm draußen. Da hast du es echt gut Knubbel.

Mein Mann muss seine Jungs 1 1/2 Std. vorher abgeben. Die werden dann aufbereitet u. mir dann reingespritzt :[]

Ich mache neben dem Job noch ein Fernstudium. VWL/ BWL

Mo schon der erste Bluttest? Wow. Das geht es fix. Ich weiß allerdings nicht was ich davon halten soll. Da kann, bedingt durch die Medikamente ja ein positives Ergebnis rauskommen obwohl es vielleicht gar nicht so ist. Da machen sie ein ja total wuschig. Umgekehrt könnte es ja ganz genauso sein. Aber vielleicht untersuchen sie andere Werte u. machen bei dem BT gar keinen SS-Test. Jetzt musst du ja eh erstmal bis mo abwarten. Das Ergebnis wirst du dann sicherlich auch nicht gleich am Mo erhalten oder?

und Knubbel, hast schon getestet? wir sind doch neugierig!

wow, 1 1/2h werden die Schwimmerchen aufbereitet? wahrscheinlich hat das bei uns auch so lange gedauert, aber da kriegt man das ja nicht mit.

Nee, die testen da wirklich immer so früh. TF+6 und TF+9. Da ich aber Mo erst so spät hin kann wird das Ergebnis erst Di da sein. Hätt ich in der Früh Zeit wären die Ergebnisse Mo schon da. Eh besser, man muss ja nicht immer gleich alles wissen :-p so hab ich gar keine andere Wahl.

Das mit dem Fernstudium ist bestimmt anstrengend. wie viele Semester dauert das denn? ich hab hier die Unterlagen von einem Einsemestrigen rumliegen und komm einfach nicht dazu... seitdem ich das mit dem Kiwu Zentrum weiß kann ich mich so auf gar nix mehr konzentrieren. hoffe das wird bald besser! und jetzt wo es immer so früh dunkel wird bin ich immer müde.

schlaft gut! zzz

ich musste auch immer zum BT da wurd progesteron ?? und noch was ermittelt aber kein hcg weil das wohl noch nicht messbar ist

mein ich so in erinnerung zu haben

kann morgen mehr sagen, denn das steht alles auf der rechnung

ist ja alles genau aufgeschrieben