• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

nee, das hatte ich noch nie, dass der ovutest länger als 2 tage positiv war. ich mache die ja schon seit 2 jahren ( :°( ), aber er war immer 2, höchsten 3 tage positiv. heute ist jetzt der 8. tag :-o

aber was soll ich da groß testen, vor einer woche war ich absolut unschwanger, das war ja erst mein erster fruchtbarer tag letzten sonntag. da kann seitdem ja nix passiert sein.

deshalb vermute ich eher was unerfreuliches à la zyste oder so, die hab ich ja andauernd.

ich hatte nach meinen transfer auch 2 wochen kiwuklini-frei, nach 14 tagne gabs dann den bluttest, dazwischen musste ich aber nicht kommen.

so, ich genieße jetzt meinen halbfreien sonntag, machts gut :p>

Hallo Mädels,