- 24 Antworten
-
supermami
normal bei FA auf dem Stuhl gehts mir auch gut, aber da mehr oder weniger auf der Schlachtbank zu liegen und auf die Narkose zu warten die nicht kommt, das war schlimm für mich.
-
froggy-mamiZitat
auf die Narkose zu warten die nicht kommt
da hoffe ich mal, das passiert mir nicht, obwohl der Narkosearzt gestern schn sickig war, weil er gefragt hat, wann denn der Eingriff sein soll und ich ihm gesgat hab, Samstag oder Sonntag. Zieht er nen Flunsch und meint: Naa toll, wir sind unter der Woche mit 20 Mann hier und haben am WE nur einen Anästhesisten... das machen wir äusserst ungern, wäre besser, das zu schieben%-|
Ich: Ähm hallo, ich such mir das auch nicht aus, und den Termin bestimmt Dr. L. , nicht ich...
Der Narkosearzt kommt aus dem KH von nebenan...
-
Sternschnuppe10
froggy
Ich drücke dir für morgen alle Daumen die ich hab:)^:)^:)^:)^:)^
-
froggy-mami
schnuppe
Danke, das ist lieb!:-D
Ich hoffe, dir gehts etwas besser?
-
Sternschnuppe10
Ja:)^ Ich bereite mich schon auf die nächste Insi vor, versuche die Medis Privat zubekommen:)^
Auch ich werde irgendwann wieder schwanger:)^
-
froggy-mami
Das klingt gut
oh mann, wenn man sich wirklich was wünschen könnte, dann wären hier alle Mädels, die es gerne hätten schwanger...
-
celeste
reinschleich
hab mal ne frage, ich nehm seit n paar tage utrogestan, kennt ihr das? hab da mal ne frage
ich nehm es abends und morgens eine tablette vaginal
abends ok, kein problem, aber morgens
ich mein da komm ich nicht weit,, das zeug laeuft aus, ...%-| da hab ich immer alles am slip
ich mein bringt das was? bleibt noch was drin?
ist das bei euch auch so, dass alles auslaeuft?
habt ihr fuer mich trick 77 auf lager, was ich da machen kann?
kommt mir bissi komisch vor, das ganze
danke@:)
-
supermami
sternschnuppe,
ich hab noch Clomis...
-
supermami
celeste
das "auslaufen" ist mit einkalkuliert!
-
celeste
supermami schon? das hast du also auch?
phuuu beruhigt mich bissi danke
-
froggy-mami
celi
ich muss ja auch demnächst, und so wie ich es bislang hier mitbekommen habe, ist dieses Zeug einfach nur ne Riesensauereri und jede ist froh, wenn sie damit durch ist;-) Scheint also völlig normal zu sein, das die Hälfte davon wieder rausläuft.
Wenn ich die nehme, sag ich dir Bescheid, wie es bei mir ist.
-
supermami
diee Frage wurde im Expertenforum bei http://neunmonate.de schon hundert mal gestellt und die Ärzte sagen immer, kein Problem.
Da muß man sich also wirlich keine Sorgen machen. Ich nehme zwar Crinone, das ist so ein Gel, aber das krümelt und bröckelt auch wieder raus%-| eeeeklig
-
celeste
ok danke euch :-D:-D
hatte die frage noch nicht hundertmalgehoert
egal, ist gut so.... bin beruhigt
froggy, wenn ich ss werde muss ich es 10 wochen lang nehmen
dass wird ja was werden ;-);-D
-
froggy-mamiZitat
froggy, wenn ich ss werde muss ich es 10 wochen lang nehmen dass wird ja was werden
ich denke mal, ich auch...;-)
-
supermami
celeste
ich meinte ja auch im Experten Forum und nicht hier! kannst du ja auch nicht gelesen haben...
Ist ja ganz woanders. Wollte dich nur beruhigen weil das Ärzte sagen...