• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    normal bei FA auf dem Stuhl gehts mir auch gut, aber da mehr oder weniger auf der Schlachtbank zu liegen und auf die Narkose zu warten die nicht kommt, das war schlimm für mich.

    Zitat

    auf die Narkose zu warten die nicht kommt

    da hoffe ich mal, das passiert mir nicht, obwohl der Narkosearzt gestern schn sickig war, weil er gefragt hat, wann denn der Eingriff sein soll und ich ihm gesgat hab, Samstag oder Sonntag. Zieht er nen Flunsch und meint: Naa toll, wir sind unter der Woche mit 20 Mann hier und haben am WE nur einen Anästhesisten... das machen wir äusserst ungern, wäre besser, das zu schieben%-|


    Ich: Ähm hallo, ich such mir das auch nicht aus, und den Termin bestimmt Dr. L. , nicht ich...


    Der Narkosearzt kommt aus dem KH von nebenan...

    Ja:)^ Ich bereite mich schon auf die nächste Insi vor, versuche die Medis Privat zubekommen:)^


    Auch ich werde irgendwann wieder schwanger:)^

    Das klingt gut

    oh mann, wenn man sich wirklich was wünschen könnte, dann wären hier alle Mädels, die es gerne hätten schwanger... :-/

    reinschleich


    hab mal ne frage, ich nehm seit n paar tage utrogestan, kennt ihr das? hab da mal ne frage


    ich nehm es abends und morgens eine tablette vaginal


    abends ok, kein problem, aber morgens


    ich mein da komm ich nicht weit,, das zeug laeuft aus, ...%-| da hab ich immer alles am slip


    ich mein bringt das was? bleibt noch was drin?


    ist das bei euch auch so, dass alles auslaeuft?


    habt ihr fuer mich trick 77 auf lager, was ich da machen kann?


    kommt mir bissi komisch vor, das ganze :-|


    danke@:)

    celi

    ich muss ja auch demnächst, und so wie ich es bislang hier mitbekommen habe, ist dieses Zeug einfach nur ne Riesensauereri und jede ist froh, wenn sie damit durch ist;-) Scheint also völlig normal zu sein, das die Hälfte davon wieder rausläuft.


    Wenn ich die nehme, sag ich dir Bescheid, wie es bei mir ist.

    diee Frage wurde im Expertenforum bei http://neunmonate.de schon hundert mal gestellt und die Ärzte sagen immer, kein Problem.


    Da muß man sich also wirlich keine Sorgen machen. Ich nehme zwar Crinone, das ist so ein Gel, aber das krümelt und bröckelt auch wieder raus%-| eeeeklig

    ok danke euch :-D:-D


    hatte die frage noch nicht hundertmalgehoert ;-)


    egal, ist gut so.... bin beruhigt :-D


    froggy, wenn ich ss werde muss ich es 10 wochen lang nehmen ;-D dass wird ja was werden ;-);-D

    Zitat

    froggy, wenn ich ss werde muss ich es 10 wochen lang nehmen dass wird ja was werden

    ich denke mal, ich auch...;-)

    celeste

    ich meinte ja auch im Experten Forum und nicht hier! kannst du ja auch nicht gelesen haben...


    Ist ja ganz woanders. Wollte dich nur beruhigen weil das Ärzte sagen...