• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hahaha. sehr gut. Ich bin genauso und Google immer. Ich übertrage das auch gerne der Chefredakteurin Google-knubbelinchen.


    Ich hatte letztes Jahr auch bei der Bauchspiegelung eine gebärmutterspiegelung. Da haben Sie ein Myom ausserhalb der Gebärmutter gefunden und entfernt.


    Sprich das ruhig an beim nächsten Gespräch. aber ehrlich mal, da wird nix sein. Nein nein nein. Google macht nur verrückt. Da ließ bloß nicht weiter nach. Wie es aber den Anschein macht, sind wir Frauen in dieser Hinsicht alle gleich |-o

    ihr könnt die fragen auch einfach so stellen, ich muss da glaub ich gar nicht mehr nach googlen, ich bin mir sicher, ich habe in den letzten 12 monaten schon alles zum thema IUI und IVF ergooglet, was es zu ergooglen gibt ;-D

    ok, also: Test!


    - ist jetzt so eine GMS bei mir sinnvoll und wann darf man danach wieder mit der IVF weitermachen ]:D ;-D


    find ich gut, dann kann ich mich solange mit was anderem beschäftigen. Hals kratzt jetzt auch bei mir und Nase läuft schon etwas. Dann geh ich mal solange Kamillentee inhalieren ;-D

    och geh, nicht krank werden :-D


    bei halsweh schwör ich auf eklige quarkwickel...helfen aber immer :[]


    mein arzt sagt, dass sie in der klinik gerne wissen, wies in der gebärmutter aussieht. bei mir war aber kein befund vorhanden, also hätte ich sie mir können sparen. ich glaube, bei den meisten ist alles okay, von daher finde ichs blöd, so was vorauszusetzen. frag ihn doch mal, ob er durch ultraschall ausschließen kann, dass bei deiner gebrmutter irgendwas schief oder krumm oder komisch ist? eine spiegelung ist auch kein zuckerschlecken, geht ja auch nur unter vollnarkose...

    Moin Mädels, meine Temperatur ist heute deutlich abgefallen. Wenn ich morgen meine Tage schon bekomme, wäre das doch viel zu früh. Ich habe am 24.09. Den eisprung per spritze ausgelöst. D.h. ich hätte erst nächsten Mo/ Di meine Tage bekommen müssen. Habe auch alle Mens.Anzeichen. Pickel und zwicken im Unterleib. das übliche, wenn die Tage kommen. Aber ich hatte ja eh damit gerechnet. Was mich total nervt ist die Tatsache, dass ich morgen unterwegs sein werde und das dann immer etwas schwierig ist unterwegs zu wechseln. Ich werde mal meinen Doc anschreiben. Da sollte er die Hormone wohl doch mal genauer unter die Lupe nehmen.

    ja, 12 tage sollte die 2. zkylushälfte schon minimum dauern. tut meine leider auch nicht immer, ich hab ja ne leichte gelbkörperschwäche. wie tief ist die temperatur denn inzwischen? doof :(v lass dir aber deinen urlaub davon nicht vermiesen :)z

    nee, mache ich nicht. wäre ja ein Wunder gewesen, wenn es beim ersten mal klappt. heute morgen war meine Temperatur bei 36,7° Das ist eindeutig, dass meine Tage kommen. Eigentlich sollte ich ja erst am 11 Zyklustag zur KiWu. Werde aber vorher schon hin und dem Doc sagen, dass ich das komisch finde, dass meine Tage so früh kommen. Ausserdem muss ich ihn ja drauf hinweisen, dass ich eine Woche, wenn wir kurz vor ES sind, nicht im Lande bin. entweder müssen wir den Monat dann ausfallen lassen oder wir finden eine andere Lösung....


    Och nee Beerchen, jetzt nicht noch zum Wochenende krank werden. :)* :)* :)*

    ja, Nase läuft schon, aber mein Körper wehrt sich ganz fleißig, dass die Erkältung nicht so durchkommt :[] ;-D


    wegen der GMS frag ich halt einfach beim nächsten Gespräch. Nach der ersten IVF wird es laut Kiwu vielleicht noch zu früh sein ??? aber wenn da wie gesagt nicht nur äußerlich was nicht stimmt, sondern auch noch innerlich was ist, wüsst ichs halt gerne. Nicht dass man die ganzen KK Versuche verpulvert hat... aber auf Narkose hab ich vorerst eigentlich keine Lust. dachte das kann man mit den dünnen Kameras oder Objektiven auch so machen lassen. naja, mal abwarten.


    am wievielten Tag nach ES bist du denn jetzt Pflaume? wenn ich richtig gerechnet habe +11. schade, aber solange die Mens nicht da ist kann man wenigstens noch ein kleines bisschen hoffen. meine HL ist auch immer so unterschiedlich. meist immer zu kurz so ca. 11 Tage... aber seit der OP hat es sich eher normalisiert :-D bin ja mal gespannt, wann mein ES in diesem Zyklus ist. Pflaume, falls es nicht anders geht könnt ihr den nächsten Zyklus ja trotzdem (ohne Hilfe) nutzen ;-D


    Knubbel, bald bekommst du deine Ergebnisse, da bin ich so gespannt :)*


    Huti, du wolltest mich wohl anstecken, was? *schimpf* {:( geht's dir schon wieder besser? :)*


    Kaddi, drück die Daumen für den Termin nächste Woche!


    ach so, ja, hab jetzt einen Teil von euch zumindest bei FB begutachtet ;-D ich find's nett, wenn man dann doch ein Bild zu den Leuten hat ;-) wenn ich mal Zeit hab lad ich mal eins von mir hoch :)z


    so, jetzt gibt's Essen :-q

    *:) Rosa Beere ;-) Danke. Ich halt Euch da auf dem Laufenden u berichte nach nächster Woche dann mal.


    Und gute Besserung für EUch alle!!!! :[] :[]


    Rosa Du bist auch bei FB ? ;-D

    naja, bislang hab ich es immer strikt abgelehnt dort mit jemandem befreundet zu sein, den ich nicht persönlich kenne. aber bei euch kann man ja mal eine Ausnahme machen ;-) wir wissen ja, was uns verbindet

    stimmt, das geht mir ähnlich. bin auch nur mit leuten befreundet, die wirklich freunde sind. deshalb isses auch nur ne handvoll ;-D - aber sorry, niemand von meinen freunden kennt mein innenleben und meine unterleibsorgane besser als ihr - das legitimiert euch also, freunde zu sein :)z


    achso, hutfilter ist glaub ich auch nicht dort registriert, oder?