• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Moin Mädels, liebe Grüsse aus der Schweiz. Meine Mens ist gestern Abend noch gekommen und nun zieht es so richtig im Unterleib. Werden gleich in den warmen, sonnigen Süden der Schweiz düsen. Das wird gut ablenken. Habt ein schönes Wochenende. *:)

    mach dir einen schönen tag, zur not mit schmerztablette :[]


    komisch, dass dein zyklus diesmal so kurz war...so kurz ist er bei dir doch selten, oder?


    weisst du inzwischen,´ob du noch ne IUI-runde dranhängst?

    mir ist gerade aufgefallen, dass es hier jetzt gar keine daumen meher zu drücken gibt...naja, nächsten monat gehts dafür rund :-D ich muss jetzt los zur arbeit, allen anderen wünsche ich einen schönen sonntag :p>

    ja, voll langweilig ]:D das ist dann auch die Zeit, in welcher man wieder mehr grübelt...


    schade, dass du arbeiten musst, Knubbel. aber ich muss jetzt auch endlich mal was von dem erledigen, was ich schon so lange vor mir herschiebe. Naja, es regnet, da kann man eh nicht groß was anfangen. wäre eigentlich ein schönes Saunawetter! aber mit Schnupfen mag ich des nicht so gern.


    gebt Bescheid, wenn man wieder was drücken kann! ;-D

    hm, ich wüsste auch nicht, wer was zu drücken hätte. hast du inzwischen einen neuen zeitplan, wie du weiter vorgehst? meine mens kommt ende oktober, dann möchte ich weitermachen.


    huti, wie siehts bei dir aus?

    ich hab mal noch eine etwas eklige frage...


    ??ich hab derzeit den 5. ZT und meine mens ist eigentlich rum - stattdessen kommen lauter braune, harte bröckchen mit viel schleim...das hatte ich noch nie, kennt ihr das

    keine Ahnung ":/ aber 5. ZT kann ja schon noch bisschen Mens sein. Manchmal ist der Körper schon komisch.


    bin gerade ZT11 und bin gespannt, wann der ES nach dem ICSI Zyklus sein wird. Ich geh mal davon aus, dass die nächste Mens auch ende Oktober kommt, ausser es wird wieder ein endlos Zyklus... bis jetzt hab ich weder Zeitplan noch sonstwas, übernächste Woche ist Gespräch, dann werden wir weitersehen. und hoffen ;-) ihr müsst dann auch nochmal mit Stimu ran, oder habt ihr noch was eingefroren? habt ihr schon einen Termin zur Besprechung des BT?


    oh man, man legt wieder so viel Hoffnung in den nächsten Versuch... aber: wer nicht wagt der nicht gewinnt ;-D aber ich denk mal lieber noch nicht an die ganzen Spritzen :-p


    und ansonsten wäre dann erstmal ein schöner Urlaub fällig :-D weit weg, irgendwo in die Sonne x:) man braucht ja immer einen Plan B :)*


    huti hat sich aber ganz schön rar gemacht!


    wie war's in der Schweiz, Pflaume?


    was ist mit dem Rest los? Könnt ihr euch alle am WE so gut ablenken?


    so, werd dann mal zzz

    hey, knubbelinchen. diese bröckchen und dunkles zeugs kenne ich.


    fängt bei mir mit der mens an.


    und jetzt in der stimmuphase, wars es noch mehr. wobei du dieses mal nicht mal medis hattest.


    mach dich ganz leer, dann kanns nächstes mal sich ganz neu frisch aufbauen und heben.


    wann ist dein nächster termin ?


    huti, macht bestimmt ne kl.pause.

    am donnerstag haben wir unser gespräch, wie und wann es weitergeht. bis dahin müssten all unsere werte da sein, letzte woche haben nur noch die unterlagen der chromosomen-untersuchung gefehlt...

    Mensch, da geht es diese Woche ja noch informativ weiter. Ich habe heute einen Termin zum Ultraschall. Habe heute morgen in der Praxis angerufen u. gesagt was vorgefallen ist. ich war ganz irritiert, als die Schwester meinte, ich solle heute zum US kommen, da ich ja meine Mens noch habe. Sie meinte aber, es sei kein Problem, da sie das immer so machen bzw häufig. Ich werde dann berichten, wie es diesen Zyklus weitergeht.


    Schweiz war traumhaft. Topwetter und tolle Landschaften. Wie immer tippitoppi :-)


    Beerchen, bei dir geht es diese Woche doch auch zum Gespräch oder?


    Beere & Knubbel, schreibe euch die Tage defintiv noch eine PN. Denke nicht, dass ich es heute noch schaffe. Habe noch viel zu tun :)z


    Knubbel, ich Bröckchen sind sicher noch Reste. Als ich am Sa-Morgen unter der Dusche stand, viel auch ein Bröckchen in die Wanne, das Aussah wie ein Mini-Krebs. Ekelhaft ich weiß.


    ICh wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. *:) *:) *:)

    iiiih, nee, form haben meine bröckchen nicht ;-D okay, ich bin also nicht die einzige mit bröckchen ":/


    na dann berichte mal, wie dein US ausgeht und wie ihr weitermacht. ich hab vor DO nix zu berichten.


    schön, dass du dein wochenende genossen hast :)^

    sorry


    hab momentan nicht so wirklichen elan


    bin jetzt die 3 woche erkältet und jetzt die anderen auf der arbeit auch noch !!!!


    kann man ja nicht gesund werden


    wir machen ja im november erst weiter


    am 12.10 ist mnt !!! oder nicht ;-D ;-D ;-D ;-D


    war ja am 27.9 beim gyn und die hatte ja gesagt das ES kommt (an dem oder nächsten tag) das haben wir trotz erkältung ausgenutzt ;-D ;-D ;-D ;-D


    mal sehn ob ich ende der woche den ]:D ]:D (testteufel) brauche


    NOCH hab ich KEINE anzeichen von mens

    ui huti, auf den Testteufel bin ich gespannt ]:D


    bei mir gibt's vorerst nix neues zzz Termin ist erst nächste Woche. Wahrscheinlich werden wir auch nicht so viel neues erfahren, nachher ist man meist enttäuscht, aber ich freu mich trotzdem wie ein Schnitzel darauf ;-D


    aber zumindest könnt ihr mich ja die Woche dann mit neuen Infos ablenken!


    US trotz Blutung hatte ich auch einen echten Horror davor! Dachte, das müssen die ja voll eklig finden! Aber bei der ELS bin ich ja dann mit Blutungen in die Notaufnahme, mir war das irgendwie voll peinlich! aber für die war das anscheinend trotzdem Routine.


    so, muss jetzt mein Päkchen aus der Packstation abholen! :-D

    neue infos? hm, ich kann damit nicht dienen.


    päckchen abholen klingt gut, was gibts denn schönes?


    ich glaub, ich muss heute auch mal ein bisschen onlineshoppen. hab allerdings gerade die notarrechnung vom hauskauf über 3800 euro hier liegen, die muss ich morgen erstmal bezahlen :-o


    obwohl - bei so viel geld kommts ja dann erst recht nicht mehr auf ein paar schuhe an... ":/


    mehr gibts nicht zu berichten. finde den herbst doof, er zieht mich immer runter...und noch ein halbes jahr, bis es wieder aufwärts geht. an meinem geburtstag wird dann noch die uhr umgestellt, dann wirds noch frustrierender... :°(