• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    morgens ist schon so dunkel, pfui. das liebe geld.


    rosa beere, wie du schreibst. wird besprochen was war und evnt. die medis etwas anderdosiert oder noch was dazu.


    weiß wer von euch ob kaddi heute ihren termin hatte ?

    Ist das schwer morgens aus dem Bett zu kommen. Hätte mein Mann mich nicht wach gemacht, hatte ich wohl verschlafen.


    Gestern haben wir entschieden, dass ich, wenn ich aus dem Urlaub wieder komme, zum US gehe. Mit etwas Glück, können wir den Zyklus nutzen. Er meinte, wir nehmen auf jeden fall Uterogest im nächsten Zyklus. Denn man kann davon ausgehen, das der Progesteronwert schlecht ist. Ich habe die letzten 2 Monate immer zu früh meine Tage bekommen. Der Doc meinte, klar, wir könnten sofort untersuchen, ob ein mangel feststeht. Wenn dann kein progesteron zugegeben wird, hätten wir einen Zyklus verpasst, der was werden hätte können. Wisst ihr was ich meine? Im Nov werden wir auf jeden Fall mit clomifen stimulieren.


    Man, bin ich gespannt, was bei Knubbel rauskommt.


    Ansonsten gibt es bei mir nix. Jetzt heißt es wieder warten....

    pfauenauge, gell ,gräßlich. morgens so dunkel. wann must du morgens raus ?


    mach das auf jeden fall mit dem utrogest . wurde das bei dir am anfang nicht untersucht ?


    ich denke bei dem hormoncheck wo die machen sollte das dabei sein ?


    knubbelinchen weist du das ? ich hab zwar zweimal mit iui stimmu angefangen , aber beides mal abgebrochen.

    ja, echt widerliches Wetter *brrrrrrrr* ich hasse es. Mit was soll man sich denn da bitte bei Laune halten? ":/


    Kaddi, gibt's bei dir nix neues?


    Donner, wie ist das eigentlich bei deinen Zwillingen? Hab gehört, dass man da automatisch nicht mehr arbeiten darf, weil da immer von einer Risikoschwangerschaft ausgegangen wird. Stimmt das?


    Knubbel, auch wenn das Wetter und die Zeit dann noch blöder werden, seh es doch mal so: Du bekommst dann zum Geburtstag eine Stunde mehr Schlaf geschenkt! :)_ Kannst also eine Stunde mehr feiern! Ist doch toll ;-D


    Ja Pflaume, nutz jeden Zyklus :)^


    Bin grad mal wieder total unentschlossen, wann wir weitermachen sollen, wenn wir das ok bekommen... echt furchtbar! Mein Herz schreit jajajaja! aber der Verstand sagt schon immer mal wieder was von Pause gönnen... muss wohl auch am Wetter liegen ]:D Ich hasse es grrrrrrrrr :-/


    Hab heute morgen gleich mal nen Ovutest gemacht – negativ. Das wars dann wohl schon nach einem Vorbildszyklus. Den hat mein Körper wohl nur gemacht, um einen guten Ersteindruck beim Kiwudoc zu machen ;-) Naja, macht nix. ich warte weiter, wenn er innerhalb einer Woche kommt ists ja bei mir auf jeden Fall noch normal.


    Dann ist das nächste aufregende Ereignis wohl Hutis Pipitest ]:D


    ich bin auch soooooooooooo zzz zzz zzz

    Ja, Donner, wie geht es den Zwillingen? Wann ist Entbindungstermin?


    Ich fange um 9 Uhr morgens an. Eigentlich würde 8 uhr aufstehen reichen. mein mannsteht jedoch meistens 6-7 Uhr auf. Dann bin ich meistens auch wach.


    Die haben vor Ca. 1 Jahr die Hormone getestet. Da war alles gut. Nun scheint sich mein Hormonhaushalt aber leider wieder geändert zu haben. Mein Zyklus variert ja doch ziemlich stark.


    Beere, ich kann das total nachvollziehen. Man will ja endlich zum ziel kommen. Je früher, desto besser. Mal sehen was der Doc sagt gell?

    ja, hutis pipitest wird das top-ereignis des monats oktober, huti, gib dir also mühe ;-)


    ich weiss auch nicht mehr, wie das bei den IUIs war, ich hab ja auch ne gelbkörperschwäche und eine zu kurze 2. zyklushälfte. ich weiss aber, dass das utrogest-gematsche erst bei den IVFs losging, bei den IUIs waren entweder tabletten (also RICHTIGE tabletten für in den mund...) oder eine spritze, ich habs vergessen.


    mein termin ist am donnerstag. ich sehe aber schon die antwort...eigentlich alles okay, werte sind in ordnung, keine ahnung, warums snicht klappt, blablabla... :-/

    meint ihr???


    ich denk eher das bleibt negativ, also mens wird kommen


    heute war ich mal wieder bei meim arzt , wegen der erkältung , jetzt hab icxh antibiotika bekommen

    Die Erkältung ist aber echt hartnäckig. Gute Besserung Huti!!!


    Knubbelchen, die werden ganz sicher etwas finden. ich kann deine Angst total verstehen. Aber alles weißt bei dir auf eine Immunität hin. Das wird ganz sicher der Grund sein, warum es nicht klappt. Wirst sehen.

    ich hoff auch, dass bei dir was rauskommt, Knubbel was man dann in Angriff nehmen kann! weiß noch, als ich zig mal beim HNO war, hatte zu der Zeit so alle 3 Wochen Erkältung mit Entzündungen im Rachenbereich, Stirn/Nebenhöhlen, Ohren. wollte halt wissen woran es liegt und ob die Mandeln vielleicht raus sollten. HNO hat alles durchgecheckt, konnte sich das alles aber auch nicht erklären... Da war ich echt sauer, da macht man sich die ganze Mühe und irgendwelche Tests von Allergie über irgendwelche Abstriche und die Ursache lässt sich trotzdem nicht finden.


    ABER es zählt ja das Endergebnis! ;-D

    mädels, das ist josephine mit den zwillis.


    bei mir ist eins drin ;-D .


    huti, a.b. für ne erkältung. die muss ordentlich sitzen. hoffentlich ist dann mal gut

    ja ich hoffe dann ists bald zu ende


    3 wochen dauerscnupfel mit immer gelb**** rots ohrenschmerzen hals.....


    ist nicht lustig


    hoffe euch bleibs ersparrt

    bald Mami:

    Knubbelinchen – 3. negative IUIs, 2. neg. IVF – ZP


    Pfauenauge – 1.IUI neg.


    rosa Beere – 1.IVF neg. – ZP


    Hutfilter73 – 1.ICSI neg. – ZP


    Corinna2209 – 5. IUIs – ZP

    ganz bald Mami:

    Kaddi – PU 23.07.12 / TRansfer 25.07.12, BT 08.08.12 postitiv, 2 ICSI


    Donnerhexe77 – 1.ivf negativ. 2.positiv. et. 20.3.12


    Josephine7 – 1. IVF erfolgreich, bekommt zwillinge


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle


    Es gab schon lange keine Aktualisierung mehr. Nun endlich mal wieder. Schade das sich die Anzahl der

    ganz bald Mamis

    nicht erhöht hat. Aber ab Nov/Dez sieht das dann anders aus. Hoffe ich zumindest.


    Habt alle einen schönen Tag *:) *:) *:)

    Rosa Beere *:) mir gehts gut u es gibt nix neues. Vielleicht Freitag. da ist nächster Termin


    Hutfilter weiterhin gute BEsserung :[]


    Pfauenauge u alle anderen: Ich hoff doch auch mal, dass nu bald sich hier mal wieder was tut.


    Wer hibbelt denn momentan? Niemand oder?


    Knubbelinchen, was ich schon immer fragen wollte : Wie war eigtl diese Massage? Fruchtbarkeitsmassage oder so?!


    Ihr Lieben, ich drück Euch :)_ :)_ :)_ :)* @:)

    schön kaddy das es dir gut geht!!!!!!!!!!! wie weit biste jetzt???


    antibiotika und die codein tropfen HELFEN!!!!!!!!!! konnte heut die erste nacht (nach 1 woche) mal wieder durchschlafen !!!!! herrlich


    und heut auch nur noch wenig am husten es geht aufwärts !!!