• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    HERJJJJJJJJJJEEEEEEEEEEEEEEee


    auch die kritische zeit ist geschafft


    man 13 ssw schön , jesses die zeit rast aber mal echt

    Ach Kaddi, herrlich. Da bekomme ich gleich Pippi in den Augen. 13 Woche. toll. Die kritische Zeit ist vorbei u. du kannst die Schwangerschaft voll genießen.


    Schnupfen ist scheuslich. Es zerrt immer arg, wenn man aufgrund dessen nicht durchschlafen kann. Gute Besserung Huti!


    Hier hibbelt momentan leider niemand. Ich dürfte meinen nächsten ES um den 22/23.10. haben. Bei Knubbel müsste er auch Ende nächster Woche sein oder? Bei Huti dürfen wir weiterhin die Daumen drücken und Beere müsste doch jetzt auch bald wieder ES haben oder täusche ich mich?

    kaddi, die massage war teuer und es hat sich angefühlt, wie wenn mir mein mann den rücken krault - also nix, an was ich glaube oder sein geld wert ist...es war noch nicht mal wirklich angenehm ":/


    schön, dass du so weit bist - ich kann immer noch nur ungläubig den kopf schütteln und freue mich unheimlich für dich :-D


    ja, pfläumchen, irgendwann ende nächster woche ist ES - da ja hier diesen monat niemand hibbelt können wir alle nur auf ein oktoberwunderhoffen und ordentlich unsere männer liebhaben :=o

    Danke Ihr Lieben, aber so genießen tu ich es erst ab Freitag. Das letzte Mal war ich ja direkt nach den Blutungen beim Arzt u seit dem nicht mehr, da macht man sich ja doch einen Kopf – ob noch alles gut ist, ob alles noch lebt.


    Freitag ist ja auch Nackenfaltenmessung :-( Auch da macht man sich irgendwie verrückt. Was ist wenn was ist..... ach ja....


    Ich weiß, das sind alles kleine SOrgen, zu Euch ..... Hm


    Ach Ihr süßen.... ich drück Euch alle weiterhin die Daumen u nu mach ich erstmal Feierabend.! :)* :)_

    kaddi, die hebbi meinte letzte woche diese sorgen hören auch nicht mehr auf %-| .


    da müssen wir durch. ich würde am liebsten alle 2 wochen gehen um zu wissen ob alles ok ist.

    man man man, da hab ich doch glatt schon wieder was durcheinander gebracht. und ich dachte, mein Gingko Tee zeigt vielleicht schon Wirkung ]:D aber ich hätte dir von Herzen einen zweiten Krümel gegönnt, Donner |-o


    Wie geht es dann Josephine? hat ja schon lang nix mehr geschrieben!


    Schön dass es dir gut geht, Kaddi! :-D und so weit schon, wow! Dann kannst du ja jetzt ganz relaxt sein 8-) Freitag wird alles gut sein! Aber wie Donner sagt, ich glaub man kann die Sorgen nie abstellen. Vermutlich auch nicht, wenn sie erstmal auf der Welt sind...


    Pflaume, danke für die Liste!


    ja, momentan hibbelt keiner, voll langweilig :-/ ABER dann wird es sowas von rund gehen! %:|


    hm, warte noch auf meinen ES, dürfte jetzt hoffentlich in der nächsten Woche sein und ich muss sagen, es juckt mich schon in den Fingern es zu riskieren ]:D aber wenn es dann vielleicht doch funktioniert und wieder ne ELS wird, dann dürfen wir wieder ewig warten... und das mag ich ja auch nicht, dann wäre es nämlich für dieses Jahr gelaufen. Hätte es eher dann nochmal zwischen 2. und 3. KB versuchen wollen. Aber wenn der Doc jetzt sagt wir sollen doch noch bisschen warten dann hätte ich jede Chance nutzen wollen. Versteht ihr was ich meine ":/ naja, eine winzige winzi-Chance gäbe es ja vielleicht, dass es so funktioniert ;-) werde es wohl spontan entscheiden und versuche mich nicht länger mit den was wäre wenn Gedanken zu quälen, das tu ich schon zu Genüge ;-D


    so, bald gibts Fertigpizza :-q

    josephine ist geplagt von ihren zipperlein. soweit geht es ihr gut, aber wird ihr immer anstrengender alles und ist jeden tag ko.


    ich bin hier echt auf nov gespannt.


    rosa beere, kann dir nichts raten. ich verstehe dich. diese chaos gedanken im kopf kennt jeder.


    pfauenauge, wann macht ihr weiter ?

    Das stimmt. Einen Rat zu geben, ist echt zwecklos. Beere, jetzt hast du solange gewartet, da schafst du den einen Monat auch noch.


    Entweder machen wir um den 22.10 nochmal einen Versuch, sollte das Ei bis dahin nicht gesprungen sein , oder einen Monat später. Es bleibt also spannend. :)z

    pflaume, wann kommt ihr denn wieder zurück?


    beere, das musst du selber wissen. mach, was du für vernünftiger hältst und wonach dir der sinn steht :-D


    wie ist das denn, hast du jetzt nach der ELS ein erhöhtes risiko, dass sowas nochmal passiert?


    boah, ich hab keinen bock, da morgen früh hinzugehn, wir werden uns genauso im kreis drehen wie seit 2 jahren.

    Knubbelchen, nein, sag soetwas nicht. Es wird definitiv neue Erkenntnisse geben. Ich denke an dich und Drücke ganz fest die Daumen. Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Bei einer Bekanntin hat es 5 Versuche, ohne IUi, gebraucht bis es geklappt hat. Früher oder später klappt es immer. Sag mal Bescheid, was bei rauskommt. Toi toi toi :)* :)* :)*

    da hat pflaume recht, es kann immer noch passieren und pflaume nichts gegen dich.


    knubbelinchen, denk dran iui zählen nicht. ich finds nur grausam wen der weg vorher so lang war. seh es so, ihr probiert es erst seit diesem jahr mit der kb.


    viel glück für jetzt.

    beere


    falls es dich noch interessiert , ich habe heut rechnung bekommen und jetzt kann ich dir sagen was sie 3 tage nach TF im blut gemessen haben


    progesteron


    östradiol


    und schon wieder wird das konto um 866,- kleiner :°(

    @ huti,

    warum heiratet ihr nicht? dann kostets nur noch die hälfte ;-D


    bei mir wie vermutet: alle werte okay. chromosomenanalyse gut, immunität auch nrmal, lediglich ein minimal zu niedriger vitamin D-wert, dafür muss ich jetzt tabeltten nehmen.


    morgen früh gehe ich noch zum US hin, da krieg ich dann gesagt, welcher protokoll wir diesmal machen. ich hatte ja einmal kurz und einmal lang - beide mit dem selben ergebnis. der arzt wollte das jetzt heute mittag mit seinen kollegen besprechen und sagt mir dann morgen, wies weitergeht.


    auf jeden fall werde ich die nächste IVF mit embro-glue (was ein bekloppter name! >:( ) und evtl assisted hatching machen, dazu hat er mir geraten, weil die einnistung ja nicht klappen will...