- 24 Antworten
-
hutfilter73
mens ist noch NICHT DA , keinerlei anzeichen
ja beere huti mußte jeden tag ihre spritzen zusammenmischen
KADDDDDDDDDDDDDDIIIIIIIIII
alles ok bei euch
-
Kaddi74
erdnuckel, Huti es ist alles i. O ;-))) wir waren danach noch bissl bummeln.
Das Kind hat sich nur von hinten gezeigt u somit waren wir da heut sehr lang. Aber alle Werte sind unauffällig ...nur was es wird, das konnt man einfach nicht sehen. hm
-
hutfilter73
super toll, freut mich total
und sieht man schon was , ein kleines bäuchlein
-
Kaddi74
huti ich drück fest die daumen das die mens nicht kommt
nö, nicht wirklich sieht man was..... nur so ein speckbauch, den hatte ich vorher auch schon
das kleine is schon 11 cm groß...
wahnsinn.....aber nu bin ich sooooooooooooo müde lach ....muss mal eben aufs sofa
-
hutfilter73
ich denk ja das mens kommt
11 cm HI HI schön, speckbauch, den hab ich auch
ja müde, das hatte ich auch immer, im stehen schlafen können
gute nacht
-
erdnuckel
schön das alles gut ist kaddi.. na dann erfährste halt in 4 wochen was es wird.. ich denk auch nicht das ich es am montag erfahre.. aber ich hoffe freu mich einfach, dass ich mein baby wieder sehe.. ich weiss dank gestern und vorgestern das alles gut ist
dann leg dich hin.. wie weit biste jetz? ich kanns mir nicht merken
srry -
knubbelinchen
beere, hab auch frei und meine luste jetzt abgeackert - jetzt wird 3 tage gecoucht und nicht mehr aufgestanden, juchu
die meisten kriegen diese doofen nasensprays. die einmalspritze kriegen nur die endometriose-geplagten (jippie, hab ich endlich mal was von meiner endo!!!)
ich hab jetzt meinen zeitplan: am 25.10. wird das zeugs gespritzt, ab 8.11. stimuliert. PU wird zwischen 20. und 25. 11. dann sein. ich falle also im oktober schonmal weg, da kann kein wunder mehr passieren.
-
knubbelinchen
luste = liste
-
hutfilter73Zitat
IVF mit embro-glue
hast du danach gefragt oder wurde dir das angeboten
und wie stehen dann die chancen
-
hutfilter73Zitat
Durch zusätzliche Anwendung des Embryonenklebstoffes EmbryoGlue werden eine Reihe von Streßfaktoren für den Embryo ausgeschaltet und die Implantationsrate um mehr als 30 % erhöht
-
Pfauenauge80
Cool das bei den werdenden Mamas alles schick ist.
Sagt mal. ich bin ja auf dem Gebiet der Vorbereitung zur KB sehr unerfahren. Was macht man beim stimmulieren? Ich dachte spritzen bedeutet auch stimmulieren?
Zitatam 25.10. wird das zeugs gespritzt, ab 8.11.
Da hilft jetzt Aufklärungsbedarf bei mir
Huti, ich drücke die Daumen, dass der rote Mist wegbleibt!
-
knubbelinchen
huti,
die haben einige zusatzleistungen im angebot, die mit sicherheit jede praxis anbietet:
http://www.ivf-saar.de/overview/index/id/677
und der arzt meinte, dass die meisten davon aber nicht wirklich erforscht seien und er mir lediglich zu dem embryoglue rät, das unterstützt die EZ wohl bei der einnistung...ist ja mit 150 euro auch noch okay...
pfläumchen,
ja, genau, stimu ist gleich spritzen. ich krieg lediglich noch eine depotspritze 2 wochen vor stimubeginn, die alles ruhig hält - damit vorher keine zysten wachsen oder eierchen versehentlich springen oder so...
sowas macht man nur beim langen protokoll, da fährt man dan zyklus im monat vor der stimu runter auf null. im kurzen legt man eifach kurz nach der mens los.
-
hutfilter73
danke knubbel
es ist echt alles so verwirrent, denn bei der einen kiwu wirds vorgeschlagen bei der nächsten nicht
kurzes odre langes protokoll , ich finds echt beschissen weil man so kirre wird , finde ich
dann hatte ich immer nur das kurze programm
am 3 zyklustag gings mit stimu los
-
hutfilter73
ich werds dann im nov mal ansprechen
-
rosa Beere
was? du bist schon fertig, Knubbel? ich kann dir gerne noch was von meiner Liste geben
ja Pflaume, Spritzen = Stimulieren, aber später spritzt man dann auch noch den Antagonisten dazu, damit die Eierchen nicht vorher springen.
huti, *toi toi toi*
So, jetzt gibt's erstmal Tee