• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    mens ist noch NICHT DA , keinerlei anzeichen ":/ ":/ ":/


    ja beere huti mußte jeden tag ihre spritzen zusammenmischen


    KADDDDDDDDDDDDDDIIIIIIIIII


    alles ok bei euch

    *:) erdnuckel, Huti es ist alles i. O ;-))) wir waren danach noch bissl bummeln.


    Das Kind hat sich nur von hinten gezeigt u somit waren wir da heut sehr lang. Aber alle Werte sind unauffällig ...nur was es wird, das konnt man einfach nicht sehen. hm *:) ;-D

    huti ich drück fest die daumen das die mens nicht kommt


    nö, nicht wirklich sieht man was..... nur so ein speckbauch, den hatte ich vorher auch schon ;-D


    das kleine is schon 11 cm groß... ;-D wahnsinn.....aber nu bin ich sooooooooooooo müde lach ....muss mal eben aufs sofa zzz zzz zzz

    ich denk ja das mens kommt


    11 cm HI HI schön, speckbauch, den hab ich auch


    ja müde, das hatte ich auch immer, im stehen schlafen können


    gute nacht

    schön das alles gut ist kaddi.. na dann erfährste halt in 4 wochen was es wird.. ich denk auch nicht das ich es am montag erfahre.. aber ich hoffe freu mich einfach, dass ich mein baby wieder sehe.. ich weiss dank gestern und vorgestern das alles gut ist :)_


    dann leg dich hin.. wie weit biste jetz? ich kanns mir nicht merken

    beere, hab auch frei und meine luste jetzt abgeackert - jetzt wird 3 tage gecoucht und nicht mehr aufgestanden, juchu :-D


    die meisten kriegen diese doofen nasensprays. die einmalspritze kriegen nur die endometriose-geplagten (jippie, hab ich endlich mal was von meiner endo!!!) ]:D


    ich hab jetzt meinen zeitplan: am 25.10. wird das zeugs gespritzt, ab 8.11. stimuliert. PU wird zwischen 20. und 25. 11. dann sein. ich falle also im oktober schonmal weg, da kann kein wunder mehr passieren.

    Zitat

    Durch zusätzliche Anwendung des Embryonenklebstoffes EmbryoGlue werden eine Reihe von Streßfaktoren für den Embryo ausgeschaltet und die Implantationsrate um mehr als 30 % erhöht

    Cool das bei den werdenden Mamas alles schick ist.


    Sagt mal. ich bin ja auf dem Gebiet der Vorbereitung zur KB sehr unerfahren. Was macht man beim stimmulieren? Ich dachte spritzen bedeutet auch stimmulieren?

    Zitat

    am 25.10. wird das zeugs gespritzt, ab 8.11.

    Da hilft jetzt Aufklärungsbedarf bei mir :-)


    Huti, ich drücke die Daumen, dass der rote Mist wegbleibt!

    huti,


    die haben einige zusatzleistungen im angebot, die mit sicherheit jede praxis anbietet:


    http://www.ivf-saar.de/overview/index/id/677


    und der arzt meinte, dass die meisten davon aber nicht wirklich erforscht seien und er mir lediglich zu dem embryoglue rät, das unterstützt die EZ wohl bei der einnistung...ist ja mit 150 euro auch noch okay...


    pfläumchen,


    ja, genau, stimu ist gleich spritzen. ich krieg lediglich noch eine depotspritze 2 wochen vor stimubeginn, die alles ruhig hält - damit vorher keine zysten wachsen oder eierchen versehentlich springen oder so...


    sowas macht man nur beim langen protokoll, da fährt man dan zyklus im monat vor der stimu runter auf null. im kurzen legt man eifach kurz nach der mens los. *:)

    danke knubbel


    es ist echt alles so verwirrent, denn bei der einen kiwu wirds vorgeschlagen bei der nächsten nicht


    kurzes odre langes protokoll , ich finds echt beschissen weil man so kirre wird , finde ich


    dann hatte ich immer nur das kurze programm


    am 3 zyklustag gings mit stimu los

    was? du bist schon fertig, Knubbel? ich kann dir gerne noch was von meiner Liste geben ;-D


    ja Pflaume, Spritzen = Stimulieren, aber später spritzt man dann auch noch den Antagonisten dazu, damit die Eierchen nicht vorher springen.


    huti, *toi toi toi* :)^


    So, jetzt gibt's erstmal Tee :)D