• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

    AMH-wert bestimmt

    macht das denn die kiwu???


    das kann ich dir gar nicht sagen, son wort hab ich auf keiner rechnung gefunden


    kann es dir also gar nicht sagen


    echt wenn das so ist mit dem kleber geb ich die 150,- auch noch aus

    AMH macht glaub ich schon die Kiwu. bei mir wurde er aber auch nicht bestimmt, die gehen halt davon aus dass das bei mir noch passt. wobei ich auch schon von Leuten mit Anfang 30 gelesen habe, dass die einen sehr schlechten AMH haben :-o und dann nix mehr produzieren. würd ich aber an deiner Stelle mal checken lassen Huti, dachte die hätten das bei dir schon untersucht.

    das weiß ich ja eben nicht ob die das mituntersucht haben ??? ":/ ":/ ":/ ":/


    ich dachte die untersuchen das was die brauchen und somit hab ich mir da nie gedanken gemacht


    und auch nicht so viel bei DR google gesucht , wie was wo und überhaupt |-o |-o


    weiß quasi auch gar nicht soviel dadrüber, eben nur das was die mir da so gesagt haben

    ich hatte ja beim letzten mal (am 27.09) gefragt ob man evtl die dosis der spritzen erhöhen sollte, da sagte man mir das ich schon sehrrrrrrrrrrr hoch dosiert bin, könnte zwar die eizahl erhöhen aber auch die gefahr besteht (zu 80%) das dann die meisten eier nicht ok sind also "fehler" aufweisen und die dann nicht zu gebrauchen sind

    frag mal nach dem AMH-wert, der wird normalerweise ab 35 bestimmt. bei mir also auch noch nicht ]:D


    eine freundin von mir ist 38 und hat jetzt die 3. IVF. anhand des AMH-wertes konnte der arzt erkennen, dass da bald nix mehr an eizellen kommen wird und er hat ihr dringend geraten, den letzten versuch so schnell wie möglich zu machen :=o


    und jetzt geh endlich testen, huti!!!

    na ja gut aber daran kann man dann ja nichts machen


    man weiß dann nur die ursache aber ändern kann man dann ja auch nix machen ??


    ich kann nicht testen , hab nix zu haus :-p :-p :-p


    müßt ich dann erst holen


    :-p :-p

    poste du man , wenn du das ergebnis hast ;-D ;-D ;-D


    ich warte dev heute noch ab, wenn sie morgen bis spätestens mittags nicht da ist werd ich mir einen holen und dann SONNTAG morgen testen ;-D ;-D ;-D ;-D gemein nicht war


    ihr seit ja hibbeliger als ich