• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    im endefekt müssen wir 3 wochen abwarten. heute kommt der schnellchromosomen test und ob es ein junge ist. wen ja, kann er noch eine untersuchung mehr machen ob es diese krankheit ist. er meinte es ist nicht aussichtlos, das es noch zurück gehen kann, aber das kleinhirn macht ihnen sorgen und ist das einzige anzeichen für eine gehirnstörung.


    der andere fall ist, wen es nicht zurück geht, vermutet er, das es bis zur geburt keine überlebenschance hat, weil es so früh angefangen mit dem wasser und wen es bis zur geburt schaffen würde, keine ahnung wie die schädigungen sind und wie überlebnsfähig es ist.


    es i´st doch so was von ungerecht. warum muss uns das passieren?


    mein einziger trost ist, anderen passiert es auch, aber durch die ivf ist es noch gemeiner.


    normal passiert nichts und dann das.


    gestern abend haben wir gzsz angesscháut, das war zu viel. diese sstetserei und denkst du an den anfang. diese prozedur , endlich das positiv und dann das.


    wäre es am anfang bei den blutungen abgegegangen.


    wen ich mir vorstelle diese kind bewusst töten zu lassen und dann auf die welt zubringen. nee, das ist gemein und grausam.

    ach Donner, das ist einfach so ungerecht! :°_ :)_ da macht ihr so viel durch bis es endlich so weit ist, und dann so was! Aber solange es noch Hoffnung gibt dürft ihr ja nicht aufgeben!!! Wir sind für dich da! :)*


    zu mir: nix wirds mit dem stürmischen November :°( das wird dieses Jahr gar nix mehr! :°( ich wollte doch mit euch gemeinsam mitspritzen, mitfiebern, mitleiden und mithibbeln!


    bin vom Gyn zurück.Hycosy – Ergebnis: nix geht! links war ja eigentlich klar. aber auch der rechte EL ist total zu! Zweite schlechte Nachricht: die andere US Untersuchung mit NaCl hat gezeigt, dass irgendwas in der GM ist, wahrscheinlich ein Polyp oder ein Myom und das muss erstmal raus. Also können wir erst nächstes Jahr wieder weitermachen... :°( heißt wahrscheinlich dann die 3. Narkose in 4-5 Monaten und dann wieder warten, warten, warten, bis alles verheilt ist. ABER vielleicht war das ja der Grund, warum es nicht funktioniert hat. Gut, dass man es jetzt entdeckt hat, besser wäre natürlich noch früher gewesen. Aber woher soll man sowas ahnen/wissen? So, muss das erstmal verdauen...

    och geh, beerchen, das find ich jetzt aber auch doof :-(


    naja, aber ist ja eigentlich gut, dass man jetzt festgestellt hat, dass da was ist. stell dir vor, du haettest noch 2 unnötige versuche gemacht. besser so als andersrum, vielleicht :-( st es ja ein myom und deswegen klappts nicht...?!? ich hatte auch ein myom vor 2 jahren.


    was heißt denn eileiter zu??? und warum sind die nicht längst wieder abgeheilt? weiss man, woran das liegt? :°_

    ja, ich find das auch so doof %-| ich wollte doch keinen Wunschzettel mehr schreiben müssen! Doc meinte, dass es schon sein kann, dass es deswegen nicht funktioniert hat. Blastos waren ja toll... und wie du sagst, ich sollte es positiv sehen: ich kanns hoffentlich wegmachen lassen und dann sollte es funktionieren! bis dahin werd ich euch weiter die Ohren volljammern, wie sch**** das Warten doch ist ]:D dafür müsst ihr mir halt dann ordentlich was bieten ;-D haben die das Myom bei dir dann entfernt, Knubbel? ich hoffe mal, die Praxis welche mir von der Kiwu empfohlen wurde ist gut.


    woran es bei den EL liegt? Der eine ist anatomisch bedingt nicht funktionstüchtig. ??möchte das hier jetzt nicht nochmal ausbreiten, hab ich am Anfang schonmal alles detailliert geschrieben. aber wenns dich interessiert, gerne per PN?? und der zweite EL scheint eben von der ELS her so geschädigt zu sein bzw. durch Narbengewebe verstopft zu sein?! keine Ahnung. genauer wurde das nicht erklärt. abgeheilt sollte das jetzt schon sein. ich hätt auch nicht gedacht, dass er gar nicht durchlässig ist!!! vielleicht, dass er irgendwie noch geschädigt ist und somit nicht mehr transportfähig oder ähnliches. aber gleich ganz zu, da war ich auch überrascht. naja. "Wir brauchen die EL ja nicht" hat der Doc gesagt :-p


    Aber, auch wenn das jetzt nix bringt, mein Folli war 2cm groß, also morgen vielleicht ES. War dein ES schon? Damits bei dir bald losgehen kann? Schau, so kann ich mich jetzt mit dem Daumendrücken voll und ganz auf euch konzentrieren :)=

    das myom haben die bei mir nur zufällig während der bauchspiegelung und gebärmutterspiegelung entdeckt und gleich mitentfernt. machst du diese ambulante gebärmutterspiegelung, ich hab den namen vergessen...?!? wann hast du den termin?


    achso, das mit den eierstöcken hängt immer noch mit der ELS zusammen? ich dachte, die seien jetzt so angeschlagen durch die IVF.


    doof, gell, wenn man gerne weitermachen würde und nicht kann. ich bin auch schon ungeduldig, dabei sinds nur noch 3 wochen bis stimustart. mist, ich hasse mich für meine ungeduld >:(


    du, ich weiss nicht, ob mein ES schon war, ich spüre das nicht wirklich. nächsten mittwoch hab ich termin, dann wird geschaut, ob auch alles artig gesprungen ist.


    ist komisch hier im moment, läuft ziemlich viel schief. wir bräuchten mal wieder ein erfolgserlebnis :[]


    naja, immerhin meiner besten freundin ihr kind gedeiht ordentlich, sie ist im 4. monat. und sie idst die einzige im "normalen" leben, für die ich mich mitfreuen kann...allen anderen schwangeren gehe ich lieber aus dem weg ]:D


    gute nacht ihr süßen! *:)

    Hallo Mädels was lese ich den da alles :(


    Bei knubbi über Adoption und bei Donerhexe erst das tut mir echt leid :/ hoffe sehr es geht alles gut :(


    Zu mir gibts nicht so viel neues... Nur meine Schilddrüse spinnt wieder und keine Ahnung wieso ich hatte das Wert seit Monate unter 1 diese Woche Lag es bei 5 :((((((( ich dachte mir ist net wahr oder :( meine Periode habe auch net bekommen und ich glaube das hat damit was zu tun :/ gestern abend habe ich auch sstest gemacht und da wollte ich fragen das ergebniss kommt normalerweise nach par Minuten oder

    das ergebniss zählt aber nicht mehr oder Nur diese was nach paar Minuten raus kommt oder net ? Soll ich noch eine machen oder brauche ich net :/ ich bin echt verwirrt wieder :( ich habe ich damit abgefunden dass es wieder nicht geklappt hat und dann nachts wieder das :( ich brauche eure Rat :(

    renny


    ich kann den link gar nicht aufmachen, man muß sich erst regestrieren :-/


    ich denke eher das das ergebnis nicht stimmt , eher verdunstungslinie, ich würd morgen früh erneut einen machen


    zu mir


    nix neues


    wir haben jetzt KVa für KK bekommen , der ist 1030,- TEURER als der andere ":/ ":/ ":/ ":/


    als ich da angerufen hab, konnte man mir nicht so recht auskunft geben !!!! frechheit


    wenn ich jetzt nächsten monat wieder hingehe werd ich erst mal nachfragen


    DENN wenn es jetzt teurer ist, werd ich selber wieder zahlen