• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    So mädels falsche alarm..ich habe heute clearblue test gemacht und das ist andeutig gekommen NICHT SCHWANGER..schade schade..


    ich glaube meine periode hängt von diese scheisse schildrüsse ab...

    ach renny, das tut mir leider, aber das klappt mit sicherheit auch noch.


    und wenn deine schilddrüse wieder nervt, dann kommst du wiede rzu uns IVFlern, du weißt ja inwzsichen, wie das geht :)z

    danke knubbi...ich glaube ich werde hier so oder so wieder enden..ich sehe das schon..


    du hast richtig geschrieben..es NERVT..aber wirklich..ich bin heute so richtig scheisse drauf...wegen allem wieder...es ist alles so unfair...


    ich habe so ein gefühl ich werde nie wissen wie das ist mutter zu sein... :-( :(v

    Renny, ich kenn zwar deine Vorgeschichte nicht, aber dieses Gefühl überkommt uns (zumindest mich!) hier auch regelmäßig :)_ Ja, es ist so unfair! Vor allem, dass Mutter Natur diesen Kinderwunsch in allen weckt. Es wäre doch besser, wenn Leute, die es mit dem Kinderkriegen schwer haben auch nicht so einen Kinderwunsch verspüren würden :|N


    Mädels, wie geht's euch? hattet ihr einen schönen Samstag? Wir waren den ganzen Tag draussen aktiv und jetzt bin ich total k.o. ;-D aber ich bin immerhin wieder einen Tag näher an meinem nächsten Termin. Heute abend gehen wir auch noch weg, so dass ich hoffentlich gut abgelenkt bin ;-)


    Wann kommt Pflaume wieder?

    uiiiiiiiiiiiiii! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Halloweenkürbis!*hehe*


    Knubbel, wie war dein Frauenabend? ich sag mal lieber Mädelsabend, Frauenabend hört sich irgendwie so alt an ;-D

    der frauenabend war nett, danke! was hast du denn anstrengendes erlebt am samstag? ist toll draußen, gell?


    wir haben gerade auf dem balkon gefrühstückt :)D


    den kürbis find ich auch toll, ich mach mal ein paar da hin... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    pfläumchen müsste morgen wiederkommen...


    genau das gleiche hab ich auch gedacht: schon wieder einen tag näher dran. ich bin jetzt quasi im minus zweiten monat :=o


    renny, das wird schon, kopf hoch! so tage hab ich zwischendurch auch immer oft, wo ich 24 stunden lang heulen könnte %:|

    Zitat

    im minus zweiten monat :=o

    hihi, ich rechne da bei mir lieber nicht nach, das wär zu viel Minus! Aber stimmt das bei dir, wenn du doch in 3 Wochen starten darfst? hab gedacht das wär weniger ;-)


    wir waren gestern in den Bergen. Und abends dann noch beim Geocachen. Heute war es leider neblig bei uns – nix mit Frühstück draussen. Hoffe ihr habt es genossen! ABER jetzt ist die Sonne auch bei uns aufgetaucht und wir gehen auf nen Kaffee raus! Man muss die letzten Sonnenstrahlen ausnützen!


    Is so ruhig hier, wenn Pflaume nicht da ist und Huti meldet sich auch nicht! Huti, wo bist du?!? Ich geb euch jetzt mal nen Kaffee aus! :)D

    ich versuche das irgendwie unterdrücken aber ich schaffe das nicht mehr... :°( es regt mich alles so auf..


    von mein Mann der jungste bruder hat vor 2 monate geheiratet und dann ein monat später ist die frau schwanger geworden...ist das normallllll

    bei erste versuchhhhhhhhhhhh :-o wie kann jemand so viel glück haben ":/


    wir versuchen schon seit 1.5 jahre und immer noch nichts..ich war zwar schwanger aber ich habe verloren..ich frage mich jetzt jeden tag wiesoooooo...wiesoooo ich :(v


    rosa Beere


    ich habe 3 negative IUIs hinter mir..und ein positive ICSI aber leider mit fehlgeburt :°_ und jetzt habe ich das endlich hingekriegt natürliche periode zu kriegen ( früher musste ich immer auslösen mit medikamente) und jetzt habe ist die wieder augeblieben..weil meine schildrüsse schon wieder spinnt...oh man es nervt wirklich...


    ich wünsche euch schönen sonntag.. @:)

    huti ist hier *:) *:) *:) *:) *:) *:)


    ich hatte ja zur neuen KK den KVA geschickt und das jetzt bekommen


    " Eine Berechnung unseres Zuschusses anhand eines Kostenvoranschlages ist nicht möglich, da es sich nur um Schätzwerte des Arztes handelt.


    Wir beteiligen uns im Rahmen der Satzungsleistung an den Kosten die nach den Richlinien zur Künstlichen Befruchtung entstehen.


    Darunter fallen nicht die Aufwendungen für Privatleistungen wie z.b. Kryokonservierung."


    na toll jetzt wissen wir immer noch nicht bescheid


    es wird bestimmt so kommen , das ich die rechnungen nachher hinschicke und die werden nichts übernehmen BESTIMMT!!!

    Zitat

    wir versuchen schon seit 1.5 jahre und immer noch nichts..ich war zwar schwanger aber ich habe verloren..ich frage mich jetzt jeden tag wiesoooooo...wiesoooo ich

    ich kanns so gut nachvollziehen !!!!!!!!!!!!!!


    ich war ja auch schon schwangewr, habe es ja auch verloren , und jetzt sind wir auch wieder 1,5 jahre dabei

    ja, heute ist auch bei mir wieder so ein Depri-Tag, dass ich mich dauernd frage Warum, warum, warum? :°(


    Huti, das ist ja total blöd! Die müssen doch sagen so und so viel Prozent von den und den Kosten... Kryo ist bei uns auch komplette Selbstzahlerleistung. Ich finds merkwürdig. Unsre KK übernimmt ja auch von den Medis 50% und da kriegt man ja von der Kiwu dann schon die entsprechenden Rezepte, wo das in der Apotheke dann gleich abgezogen wird. Die KK muss dir doch vorher die Genehmigung anhand der Schätzwerte schicken!!! Oder versteh ich das jetzt irgendwie falsch? ??? ":/ Das mit den Kosten im Nachhinein abrechnen ist doch eher private KK?!?


    Huti, geh doch mal zu Ur*** und schau da mal nach wegen deiner KK, da hab ich dieses Schlagwort schon öfter im Forum gesehen. Da sollte sich doch jemand mit deiner Problematik auskennen! :)_

    ich heule mit! ich weiß nicht warum, aber heute bin ich depressiv und genervt und frage mich, warum momentan NICHTS klappt... >:( :-( :(v :°( ":/ :-/ :|N

    also normalerweise wäre dann meine Standardantwort immer: Das muss am Mond liegen ;-D


    oder vielleicht am Wetter. Hoffentlich wirds bald besser! Mir graut irgendwie schon so vor Weihnachten, da wird man ja immer so emotional.... war letztes Jahr schon so schlimm, wie soll das dann blos dieses Jahr werden? :-o

    oje, ja, weihnachten. weihnachten 2010 hab ich schon versucht, dass es klappt. damals hab ich mir gesagt "nächstes jahr an weihnachten ist bestimmt alles anders". schwuppdiwupp - 2011 war natürlich nix anders. daraufhin dachte ich "bis in einem jahr wird viel passieren" - schwupps - jetzt ist 2012 und wir probieren immer noch erfolglos hin und her. ich könnte kotzen, sorry %:|

    genau, das sind auch meine Gedanken... nächstes Jahr wird alles besser, nächstes Jahr wird alles anders... %-| super.

    naja, beerchen, irgendwie müssen wir uns ja selber froh machen >:(


    habt ihr jetzt eigentlich diesen monat...?!? oder lieber dann doch nicht? sorry, ich bin heute wieder echt indiskret! :-X