• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    wir haben noch am Tag des ES, aber es gibt ja quasi keine Chance

    , ES schonmal auf der falschen Seite, und der andere EL war ja bei der Hycosy auch komplett dicht. hab heute zwar irgendwie bisschen Bauchweh, is aber wahrscheinlich Einbildung bzw. achte ich jetzt wahrscheinlich genauer darauf wegen dem Polypen...

    Zitat

    wir uns ja selber froh machen >:(

    *hihi* so eine Aussage und dann der Smiley dazu! Du hast mich mal wieder zum Lachen gebracht ;-D


    aber schau, bei euch könnte es ja noch mit einem Weihnachtswunder klappen! Und ich versuch mich dann schonmal vorab auf die anstehende Stimu zu freuen. Hab gerade beschlossen, dass wir dann doch ganz gleich wieder loslegen wollen, ausser PU würde dann auf den Termin fallen an welchem ich gar nicht könnte.


    Mich frierts gerade. Habt ihr schon die Heizung an? Wird wahrscheinlich bald Zeit! Und die Pflanzen, die nicht winterhart sind sollte ich jetzt auch langsam mal reinholen! @:)

    ach Donner :°_ hat sich das Wasser noch vermehrt? Wie lange müsst ihr denn noch auf den MRT Termin warten? können die dann definitiv sagen, was los ist und wie die Chancen stehen?


    das ist doch echt be****! Habt ihr/hast du wenigstens jemanden zum Reden? Drück dich ganz fest! :)_ :)* :)* :)*

    donnerhexchen, was ist passiert, hattet ihr heute wieder eine untersuchung? :°_


    beere, ja, hier haben wir abends schon heizung an und wärmflasche...blümchen kommen am donnerstag weg, da solls einen temperatursturz geben um 20 grad :-(


    bäh, ich mag herbst und winter nicht und diese doofe warterei. mein gott, sind wir heute jammerlappen. jetzt drücke ich mal donnerhexe meine daumen :)^ :)^

    ja, wir Jammerlappen! |-o


    es gibt jetzt dann Essen und dann hüpf ich erstmal in die Badewanne und vielleicht gibts nachher noch nen Kaba x:)

    oh man ich freue mich auf diese weinachten gar nicht... :|N ich weiss noch wo ich in mai noch gesagt habe diese weinachten werden wir schon zu dritt feiern :°_ :°_ :°_ oh man ich bin echt total deprimiert seit eine woche..und es hört nicht auf.. :-( ich sehe nur irgendwo ein kind und meine gedanken spielen schon wieder verrückt :(v wieso kann ich auch nicht schon ein haben, wie ist das überhaupt mutter zu sein und so weiter... :(v oh man ich wollte ende des jahres neues versuch starten..aber mein mann will net.. ":/ er hat gesagt vll kriegen wir das jetzt auch so hin..weil ich jetzt seit kurzem meine periode wieder habe...aber diese monat ist die ausgeblieben und will nicht kommen...sind heute schon 42 tage..das gibts nicht...wie will er das mit meine zyklen hinkriegen weiss net..er lässt das auch nicht erklären dass es nicht so einfach ist..und das ist auch viel druck für mich wenn ich weiss dass er möchte auf natürliche wege das hinkriegen aber meine tage wollen net kommen..und mit meine lange zyklen kann ich das sowieso vergessen.. :(v


    oh man mädels ich drehe bald durch.. :°( :°_ ich möchte endlich mal ein baby in arme halten :°_

    renny,


    hast du denn nochmal nen termin in der kiwuklinik oder beim arzt? um abzuklären, was jetzt ist mit deinen zyklen?

    nein noch nicht aber in dem nächst will zu meinem FA gehen und kontrolle machen lassen..wie meine eierstöcke aussehen und so weiter..und dann den da drauf ansprechen..er hat mir vor paar monate selber gesagt wenn ich mich wieder bereit für nächste versuch fühle gibt er mir wieder überweisung..


    aber der weisst ja noch nichts über meine natürliche zyklen..ich habe die ja seit 2 monaten erst..seit denn war ich noch net da..mal gucken was der mir dann sagt..


    aber troztdem auch wenn mein mann net will ich werde noch ein versuch wagen... :-|

    Donerhexe

    oh man donerhexe was lese ich da :°( ich hoffe das am ende alle gut wird..es muss schreklich sein so was durchzumachen :(v


    ich wünsche dir ganz viel kraft.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    irgendwie sind die meisten männer hier so...meiner sagt auch immer "das klappt auch so irgendwann, lass es uns doch nochmal versuchen"...ich glaube, wir frauen ticken da anders

    mh beere


    was hABT IHR (und die anderen) denn für ein KVA bekommen


    ich verstehe das echt nicht , wie das gehen soll


    zahlt ihr NICHT erst die ganze behandlung und bekommt dann was von der kasse wieder


    KADDDDYYYYYYYYYYYYYY


    wie wars bei dir??


    ich werd da wohl noch mal anrufen

    Ihr Lieben, ich lasse euch kurz mal einen Gruss da. Melde mich aber später ausführlich. Sind ja eine Menge neg. Nachrichten, die ich hier lesen muss. :|N erstmal euch allen einen schönen Tag *:) @:) Bis später / heute Abend :)z

    sorry Huti, mir ging es in den letzten Tage erkältungstechnisch nicht so gut.....hatte dir garnicht mehr geantwortet. nein bei uns wars so: Wir hatten damals das 1. Gespräch in der Kiwu...dann hat die mir den Kostenplan mitgegeben, ich hab den von der KK ausfüllen u genehmigen lassen u dann mussten wir die Male immer nur den halben Anteil zahlen. das andere wird dann wohl direkt mit der Kasse abgerechnet.... *:)


    Donnerhexe, was ist da los??? :-(


    Ich bin bis Freitag noch zuhause u will mal nu zuhause ein wenig was tun :)_ @:) *:)