• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Ach Donner :)_ immer diese Warterei! Wenn der Kleine so fleißig turnt kanns ihm doch eigentlich nicht so schlecht gehen :°( hab grad schon fast Tränen in den Augen... wenn du schreibst, so hast du ihn wenigstens noch etwas länger bei dir hört sich das schon so an, als ob du schon dabei bist dich von ihm zu verabschieden :)* es ist einfach so unfair und ich wünschte, ich könnte wenigstens bisschen was für euch tun! ich denke weiter ganz fest an euch! vielleicht melden die sich ja schon vorher, wenn die ersten Auswertungen fertig sind :)* :)* :)*


    Knubbel, du sprichst aber nicht von meinem Mann

    ;-D Sei froh, dass du die Depotspritze hast, so sparst du dir da zumindest eine. Aber drei sind nicht ohne! ABER du weißt ja, wofür du das machst! x:) Was ist denn an welchem Chromosom von dir fehlerhaft? und warum habt ihr das erst heute festgestellt? und da hilft Heparin?


    Jedenfalls geht es bei dir jetzt bald los! :)z :)=


    Pflaume, schön dass du wieder da bist! Und dann geht's bei euch nach dem Urlaub gleich so rasant weiter! Aber mit dem Katheter hätten sie mal bisschen besser aufpassen können :|N dafür wirst du ja jetzt mit Kürbissuppe verwöhnt :-q


    sooo viel hatte ich nicht geschrieben, aber es nervt trotzdem, wenn man ewig warten muss bis sich die Seite aufbaut und auch während des Schreibens immer wieder ewig warten muss und DANN ist das bisschen was man mühselig geschrieben hat weg :-p


    Huti, ja, nerv die bei der KK mal bisschen :-p

    Pflaume

    na aber meine depressionen kommen jedesmal wenn meine periode nicht kommt net wenn sie kommt :(v


    wenn sie wenigsten regelmäsig kommen würden konnte man was planen oder so was...aber soooooo???? ohne meine tage kann ich vergessen auf natürliche weg schwanger zu werden...auf andere seite werde ich noch ein versuch KB wagen aber mein Mann will net :-( es ist wie teufelkreis.. ]:D :(v


    wenn ich das mit Donerhexe lese könnte ich weinen...es muss so was schrekliches sein.. :°( ich weiss wie sie sich fühlt fast.. :°_ bei mein krümmel habe ich das herzschlag gesehen und dann war irgendwann weg.. :°( wie man sich dabei fühlt kann man nicht beschreiben...ich hoffe es sehr dass Donnerhexe wird das ersparrt :-(


    schöne gruss an alle.. @:)


    knubbi ich drück dir die daumen.. :)

    beere,


    der arzt sagt, dass dieser "falsche" chromosomenwert nicht wirklich so wichtig ist und man den normalerweise nicht behandelt. aber da es bei mir der 3. versuch ist und wir alles tun, was geht, soll ich heparin nehmen. ach, ob 2 oder 3 spritzen ja abend ist ja auch egal ;-D


    bei dir was neues? wann ist dein termin?


    donnerhexe


    das ist so schlimm, zu warten und nicht zu wissen, was sache ist. das muss ein echter alptraum sein, halt uns auf dem laufenden, vielleicht dreht sich ja nochmal alles zum guten :)_

    Ach Renny, ich kann das nachvollziehen. Natürlich habe ich nicht das gleiche Problem wie du, dass meine Tage nicht kommen. Aber nachdem ich die Pille abgesetzt habe, kamen meine Tage auch 5 Monate nicht. Das hat mich auch fertig gemacht. Daher verstehe ich wie es sich anfühlt. Ich habe zwar auch einen sehr unregelmässigen Zyklus aber der bewegt sich relativ regelmässig zwischen 28-38 Tagen. Nervig ist das natürlich auch, aber immerhin kommen sie spätestens nach 38 Tagen.


    Ich hatte heute immer noch ganz minimale schmierblutungen in der Slipeinlage. Das scheint aber, wie ich auch woanders gelesen habe ganz normal zu sein. Sagt mal, hattet ihr irgendwelche Nebenwirkungen von Uterogest? Die Hupen wachsen oder wie war das Beere? :=o

    nein, bei mir gibt's nix neues... voll langweilig :=o Termin ist morgen in zwei Wochen erst.

    Zitat

    Die Hupen wachsen oder wie war das Beere? :=o

    ja, solche Nebenwirkungen sind nicht schlecht, gell? :-p aber leider nicht von Dauer.

    hahaha Beere. Ich glaube, bei uns allen Nichtschwangeren ist es gerade etwas ruhig. Naja, ich darf jetzt wenigstens etwas hoffen, immerhin.


    Das Wetter ist echt grauenhaft. Hier regnet u. stürmt es und ich muss bei diesem Sch...wetter gleich raus, da ich mich mit einer Freundin treffe. Morgen ist dann ganz gesellig Frauenabend angesagt. Mal sehen was es überall für Neuigkeiten gibt. Macht ausser Knubbel u. mir noch jemand solceh Abende? Wir sind manchmal bis zu 10 Mädels. Ihr könnt euch vorstellen was das für ein Gegacker teilweise ist. Habt alle einen schönen Abend. *:)

    ja Pflaume, du müsstest eigentlich ganz schön hibbelig sein ]:D


    bei uns war das Wetter heute nochmal schön, aber das wars jetzt dann auch... da wird die Laune gleich besser :-p und die Gedanken machen sich wieder breit.


    und schon wieder ein Frauenabend ;-D gibt's bei mir eigentlich eher selten. Manchmal mit ehemaligen Arbeitskolleginnen, das ist immer sehr lustig wenn wir alle mal wieder zusammenkommen, aber wie gesagt leider eher selten. Steht jetzt hoffentlich aber bald mal wieder an! Meine anderen Freundinnen sind alle aus verschiedenen Kreisen, so dass das eher "Einzeltreffen" oder in sehr kleinen Gruppen sind. Muss auch zugeben, dass ich durch den ganzen Stress und Druck in letzter Zeit

    keine große Lust auf Treffen hatte. Hoffe nächstes Jahr wird ALLES BESSER ;-D bis dahin kann ich noch bisschen schmollen :=o


    so Mädels, ich bin dann mal weg übers WE – macht's gut und brav bleiben! *:)

    hey beere, wo gehts hin?


    zehn mann? nee, so viele sind wir auch nie, wir sind meistens vierergrüppchen, und die 4 zusammenzubekommen ist immer schon ein ziemlicher akt.


    utrogest macht mächtig spaß, gell? ;-D

    Uterogest habe ich Tablettenform erhalten, daher finde ich es total okay. Habe gelesen, d. Es die auch in Zäpfchenform geben soll. Was für ein Glück, d. Ich darauf verzichten kann.


    Beere, ich muss immer schmunzeln, wenn ich lese oder höre, "ich mach mich mal weg/ ich breche mal auf". Das ist so ganz typisch süddeutsch. Süss.


    Der letzte Tag für diese Woche. Und heute scheint bei uns mal die Sonne :)z

    hm, wir hatten sie auch alle in tablettenform, allerdings hat man die zum zäpfchen umfunktioniert und das war immer ne tierische sauerei. funktioniert aber angeblich besser, als durch den mund ;-D


    du bist hier quasi die erste glückliche, die die auf normale art und weise nehmen darf :)z

    ;-D da habe ich ja Glück. Ich habe lustigerweise in dem Buch, dass du mir empfohlen hast gelesen, dass es wohl 2 Medikamente bzgl. der Gelbkörpersteigerung gibt. Das eine flockt, das andere schmiert. ]:D


    Nur gut, dass ich keine dieser beiden Nebenerscheinungen ertragen muss. :-D

    Zitat

    bald Mami:

    Knubbelinchen – 3. negative IUIs, 2. neg. IVF, Stimmu. Nov.


    Pfauenauge – 1.IUI neg., 2.IUI Ergebn.07.11.


    rosa Beere – 1.IVF neg. ZP


    Hutfilter73 – 1.ICSI neg. , Stimmu. Nov


    Corinna2209 – 5. IUIs – ZP

    Zitat

    ganz bald Mami:

    Kaddi – PU 23.07.12 / TRansfer 25.07.12, BT 08.08.12 postitiv, 2 ICSI


    Donnerhexe77 – 1.ivf negativ. 2.positiv. et. 20.3.12


    Josephine7 – 1. IVF erfolgreich, bekommt zwillinge


    DR= Downreg., SB= Stimulationsbeginn, US= Follischau/Ultraschall, PU= Punktion, TF= Transfer, BT= Bluttest, PZ= Pausenzyklus, ET= Entbindungstermin, G= Gespräch mit Praxis, EZ= Eizelle, BS=Bauchspiegelung, Gebärmutter-Spiegelung, K = Kontrolle


    Mal wieder ein Update. Das letzte ist lange her. Leider hat sich seitdem nichts unter "ganz bald Mami" getan. Also Mädels. Strengt euch an für den Nov!

    so ich hatte ja noch mal zur KK geschrieben


    das ist nun die antwort


    wir fangen dann jatzt im november an, falls mens kommen sollte ;-D