• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    pflaume, viel spaß heute abend, ich drücke dir die däumchen, dass du keine frohe botschaften von deinen mädels ueberbracht bekommst ;-)

    Hallo Mädels, Frauenabend war sehr sehr lustig. "Freudige" Neuigkeiten gab es doch nicht. Da habe ich mich ganz umsonst emotional vorbereitet. Früher oder später wird der Moment sicher kommen. Habt alle einen guten Start ins Wochenende *:)

    na wenn der moment dann kommt, hast du dich wenigstens schon mal frühzeitig drauf vorbereitet ;-D


    bäh, hier hats eben geschneit ":/

    Bei uns ist es grau. Ekelhaft. Aber immerhin trocken. Werde jetzt mal frühstücken. Nachher geht es zum wellnessen. Genau d. Richtige bei dem Wetter

    Hallöchen,


    ich habe hier die letzten Wochen fleißig mitgelesen, damit ich eine ungefähre Vorstellung davon bekomme, was auf uns alles zukommt. Auf natürlichem Weg klappt es bei uns nämlich auch nicht.


    Und nun wollte ich mal kurz hallo sagen und mich vorstellen.


    Ich bin 36, komme aus BW und wir versuchen es seit ungefähr 2 Jahren.


    Wir haben mitte November einen Termin in der Kinderwunschklinik. Mal schauen, was sie uns erzählen.


    Allen einen schönen Sonntag!

    huhu, milka,


    auf ein bisschen zuwachs freuen wir uns hier immer - es hat ja glücklicherweise bei vielen hier geklappt in diesem jahr *:)


    gibts nen grund, warum es bei euch nicht klappt?

    Hallo die Damen! Nur ganz kurz vom Handy! Sind schon wieder auf dem Heimweg. Hab da im Hinterkopf, dass es heute ein Geburtstagskind hier gibt!!! Alles alles Liebe von mir und dass im nächsten Jahr alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :)z !

    Hallo Milka *:) herzlich willkommen in unserer Runde. Mich würde auch interessieren, warum es bei euch nicht klappt? Habt ihr beide schon Hormone/ Sperma untersuchen lassen?


    Knubbel, hattest du einen schönen Tag gestern?


    Beere, jetzt weiß ich wieder wo du unterwegs warst:-) Hattest du mir ja geschrieben.


    Ich hatte ein super Wochenende und habe es mit Freunden echt gutgehen lassen. Das Wetter war wunderbar und somit konnten wir den Herbst in voller Farbenpracht genießen.


    Huti, wann fängst du an zu stimmulieren? Mitte Nov? Irgendwie habe ich soetwas im Kopf.


    Donner, du bekommst diese Woche mehr zu erfahren oder? Ich glaube, ich kann in aller Namen hier schreiben wenn ich sage, wir denken an euch und wünschen euch ganz ganz viel Kraft :)* :)* :)*


    Habt alle einen guten Start in die neue Woche

    Ja, genau, Pflaume weiß wo ich war ;-) haben die knappe Zeit aber ganz gut nutzen können.

    Zitat

    bin gerade meine 3 stück kuchen am verdauen, gar nicht so einfach ;-D

    Tja Knubbel, dann hättest du mal besser ein Stück für mich aufgehoben :-q


    Hallo Milka *:) und willkommen!


    da muss ich gleich mal schon wieder an Schokolade denken bei deinem Namen ;-D


    Wie geht's euch so? gibt's was neues? hab ich was verpasst, was hier nicht gepostet wurde ]:D


    Irgendwie ist heute schon wieder so ein ekelhafter Depri-Tag >:( vielleicht liegts ja auch am MONTAG ":/ davon gibt's ja zum Glück nur einen in der Woche ;-D

    wir lassen ihn zu den sternchen gehen.


    nach ausfürlicher beratung und meinung der ärzte,kinderarzt-neurologe.


    sind wir zu dem entschlus gekommen das es besser ist. seine prognossen sind misserabel. 1/3 der kinder sterben vor der geburt ,2/3 der kinder kommen schwerst behindert zur welt.


    wir haben alle möglichkeiten durchgesprochen. vor der 30 woche kann man ihn nicht holen und einen shunt legen, keiner weis was das wasser bis dahin platt gemacht hat und das kleinhirn entwickelt sich auch nicht weiter. der kia meinte auch in diesem ausmaß bei einem kleinen hat er es noch nicht gesehen und kommt sehr selten vor.


    ab nächstem jahr werd ich wohl wieder mit euch mithibbeln. wen von euch noch jemand da ist.


    ich melde mich wen alles überstanden ist und ich soweit wieder ansprechbar sind.


    ansonten bin ich stiller mitleser bei euch und drücke euch die daumen

    donnerhexe :-o :-o


    och nö :°_


    weiß jetzt gar nicht, was ich sagen soll...du weißt ja , wo du mich findest, wenn dir nach quatschen ist :)_