• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

    ODER aber deine Mens kommt erst garnicht!!!

    nee, diese alternative gibts diesen monat bei mir nicht. bei dir doch auch nicht, oder?


    kaddi, mensch, das haste jetzt davon. was musst du unbedingt schwanger werden ;-)

    Zitat

    Urinstinkt

    ich habe erst Urin Instinkt geesen ;-D


    Toll, dass hier mal wieder neue Gesichter begrüßen dürfen. Herzlich willkommen. Also nicht schön, d. Nicht klappt, sondern schön, d. Wir uns gegenseitig austauschen können.

    oh man donner es tut mir so leid...:/ man weisst nicht richtig was man in solche situation sagen soll...ich hoffe ihr wird das gut überstehen mit deinem mann und wir lesen irgendwann wieder was von dir...dir wünsche ich ganz viel kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* lasst dich drücken :°_


    oh man es ist echt alle so unfair..


    bei mir gar keine veränderung...immer noch keine periode..schon 50 tage seit letzte...es reg mich so auf...ich könnte wieder heulen.. :°( :(v


    ich habe mir termin bei FA gemacht..ich will wissen was da wieder los ist...und ob meine eierstöcke schon ok sind..ich habe immer so aufgeblähte bauch ich fühle mich manchmal wie ein luftbalon echt..


    schöne grüsse an alle..und auch an neue mitlieder unsere gruppe :-) :)z

    Urin stinkt – da ist was dran ]:D da gab's doch irgendwann mal die Werbung mit dem Slogan "Richtig trennen" da hatten sie auch solche Sachen! Ging aber eigentlich darum Müll richtig zu trennen glaub ich.


    nein Knubbel, bei uns auch nicht. da müsste schon mehr als ein großes Wunder geschehen.

    puh, 50 tage ist ne lange zeit.


    wann hast du arzttermin? und ist das sicher, dass das von deinen schilddrüsen-problemen her kommt?


    beere, bei uns ist es unmöglich, habe ja schon meine unterdrückungsspritze bekommen und befinde mich derzeit sozusagen in meinen vorgezogenen wechseljahren


    die sache mit donnerhexe finde ich schrecklich, ich kann dazu gar nix sagen. zumal renny ja schon nen ähnlichen schicksalsschlag hinnehmen musste. wie schlimm muss es sein, wenn nach so viel psycho-kampf endlich ein positiv da steht und man sich freut...und es dann doch nicht sein soll?!? >:(

    echt? Renny hat auch schon sowas hinter sich? lass dich auch mal drücken, Renny :)_ hast du dir schonmal überlegt NFP zu machen? dann würdest du sehen, ob und wann ein ES stattgefunden hat. Das Warten müssen ist echt ätzend...


    es ist schon unfair und die Natur grausam. Was denkt die sich denn bei sowas?!? ich glaub ich hab die ELS auch immernoch nicht ganz verarbeitet, dabei war es ja "nur ein Zellhaufen" möchte gar nicht wissen, wie sowas dann in späteren Stadien ist...


    aber später werden wir dann um so mehr stolz sein! :)*


    so, jetzt wirds aber Zeit, dass sich in der Liste wieder was tut! und ich weiß schon, wer das demnächst ändern kann :=o


    habt ihr den Brückentag frei? :)=

    wir haben seit freitag bis diesen donnerstag frei. das sah bislang konkret so aaus: gestern musste ich dringen din die redaktion, weil meine kollegin krank wurde und heute musste mein mann ins büro, weil eine wichtige sitzung einberufen wurde. herrlicher urlaub bislang >:( >:(

    mein FA termin ist übermorgen...also sicher ist das net aber meistens wenn die schüldrisse spinnt und das ist diese fall...ich hatte seit meine ausschaubung in mai meine schildrüsse ok angestellt..also ok werde ich net so sagen sogar sehr gut eingestellt...und guck mal da hatte ich 2x meine natürliche periode..und jetzt spinnt die wieder und meine tage sind wieder ausgeblieben einfach weg..und ich warte und warte und warte...


    ich habe auch PCO kann vll dadurch kommen..dass die jetzt längere zeit wieder ausbleibt..und dann kann ich aber vergessen auf natürliche weg schwanger werden.. :-( aber ich frage mich immer wieder wieso hatte ich jetzt 2 mal ganz normal meine tage ??? ":/


    stellt euch vor von meine mutter eine gute freundin hat tochter die ist so um die 24..sie hatte änliche probleme keine periode und so..sie hatte auch schon termin bei KIWU ...und dann auf einmal ist die schwanger geworden so von nichts..kein artzt könnte ihr so richtig erklären wie das passiert ist...sie hatte doch keine tage also heisst auch kein ovu..ich kapiere das alles nicht...in 3 wochen bringt sie ihre erstes kind zu welt..unglaublich...manchmal passieren sachen man kann sich das nicht richtig erklären..


    oder bei meiner schwägerin ich weiss noch wo die mir erzählt hat dass sie mit ihre mann über drittes kind nachdenken..und ich war schon seit halbes jahr mit meinem mann dabei..und dann zack in 3 ÜZ ist die schwanger geworden..hat ihre kleine tochter gekriegt die schon 7 monate wird..jetzt könnt ihr euch vorstellen wie lange ich schon dabei bin...das ist so ätzend...man man man..also diese monat ist bei mir ganz schlimm ich bin nur noch deprimiert...ich weiss nicht wie es weiter gehen soll...ich wünsche mir so viel ein baby :°( :°( :°(


    aber ich glaube bei mir wird es kein wunder geben... :°_

    ja das ist immer dum


    meine schwester hat 4 kids "einfach so" bekommen


    ich habe vor 14 jahre die pille weggelassen


    gut erst nie gedanken gemacht , da feiern eigenes haus.... wichtiger war


    dann kam diagnose endometriose stadium 4 ärzte sagten " das wird bei ihrem befund nix mit kinder kriegen, auch nicht künstlich"


    thema vorbei!!


    letztes jahr ss geworden RIESIG gefreut dann in 11ssw verlohren


    seitdem versuchen wirs


    alles so ungerecht


    kollgin gerade ss geworden , lässt es montag weg machen!!!!


    ohne worte!!!


    so unfair alles

    renny,


    wir beide und donnerhexe waren hier anfang des jahres schon bei den ersten IVFlern dabei - und siehe da, jetzt hats bei uns drei immer noch nicht geklappt - ist das nicht schlimm :°( ?


    obwohl eure situation natürlich noch viel schlimmer ist, ich kriegs ja wenigstens gar nicht erst auf die reihe :-( >:(

    Renny, das tut mir leid. Ich glaube jeder versteht hier, wie du dich fühlst. Ich hoffe sehr, dass die KiWu dir sagen kann, was da schon wieder bei dir los ist. Habe neulich in einem anderen Forum über PCO gelesen. ich kannte diese Krankheit bis vor kurzem gar nicht. Auf jeden Fall wurden in diesem Forum früher oder später irgendwie alle schwanger. Ich hoffe, ich kann dir damit etwas Mut machen.


    Ist schon krass, was man alles macht damit es endlich mal klappt. Der Weg dorthin ist leider kein einfacher. Ich merke ja selbst, wie es mich immer wieder runterzieht, wenn es nicht geklappt hat. Ich hoffe auch so sehr, dass es hier mal endlich wieder neue Schwangere geben wird.


    Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, wie man ein kind wegmachen lassen kann. Andererseits steckt man in diesen Menschen nicht drin. Ich finde es okay, wenn sie kein Kind wollen u. es dann wegmachen. Was bringt es einem Kind wenn es auf der Welt ist und dann nicht geliebt wird und vielleicht noch misshandelt wird? Dann lieber vorher die Entscheidung treffen. Ich selbst könnte das nie, aber ich verurteile niemanden der diese Entscheidung für sich trifft. Gemein ist das alles aber dennoch.

    Knubbi

    siehst du guck mal wie lange das schon her ist...da kriege ich immer die krise wenn ich dran denke... >:( ich habe gestern auch mit meine schwägerin die ist auch meine sehr gute freundin darüber gesprochen..sie hat gesagt früher oder später kriegst du bestimmt ein baby..eine ist klar wie man gesehen hat in mai du kannst schwanger werden andere frauen kriegen net mal das hin...bei dir ist die frage nur wann

    es hat mir bisschen mut gemacht aber nicht meine jetztige lage verbessert... :°(


    es ist genauso wie bei der jungste bruder von meinem mann zack bei erstemal die frau ist schwanger...oh man wieso kann mir so was nicht passieren >:( :°(


    ich war zwar schon schwanger aber da ist alles so schnell gegangen da konnte ich mich gar nicht so richtig freuen.. :°(


    alles ist ungerecht..alles.......


    ich bin echt froh dass ich nicht ganz alleine bin mit meine probleme...das es euch gibts.. :)z x:) mit euch kann man über alles reden.. :)z :)^ @:) :)*