• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Neid neid neid. wir sind hier wohl die Einzigen in Deutschland die ständig arbeiten müssen. Gestern hatten einige Bundesländer frei u. heute auch mal wieder. Nur wir nicht. ich finde das voll gemein. Bitte eine Runde Mitleid für mich :-p

    ihr habt weder gestern noch heute frei? dann bekommst du eine runde mitleid :°_ :°_ :°_


    aber ich habe vorhin gelernt, dass rosa beere und wir die meisten feiertage in D haben, 13 stück, da freu ich mich jtezt mal ne runde (leider ohne kürbis. aber bald kommt bestimmt schon der weihnachtsmannsmiley) :-D

    ja, das ist voll mies. ich hatte weder gestern noch heute frei. wir haben gerade mal 9 Feiertage. Ihr habt fast eine Woche mehr (in Arbeitstagen) Ist doch krass oder? ABer ich will hier trotzdem nicht weg. Dafür ist es hier viiiiel zu abwechslungsreich :-D

    na nur wegen der feiertage den wohnort zu wechseln, ist ja auch ein doofes argument ;-D


    ich ziehe jetzt mal los, kuchen kaufen (kann nicht backen :(v ), mein papa kommt heute zum kaffee. machts gut


    PS: pflaume, immer noch nix, was zwickt?

    ich hatte gestern und heut auch NICHT frei!!! ABER nur noch nächste woche arbeiten, dann 1 woche ganz allein urlauh herrlich!!!


    min 1x im jahr nehmen wir getrennt urlaub , muß so sein ;-D


    BKK, uns hat man wie gesagt, / geschrieben , das wir die rechnungen nachher reinreichen sollen, dann bekommen wir 75% zurück (mal sehn)


    knubbel


    viel spaß bei kaffee und kuchen , du kannst nicht backen ":/ ":/


    mir gehts gut


    nmt ist 10 oder 11.11

    Fährst du weg Huti?


    Ich bin auch mega gespannt, ob die BKK wirklich 75% der Kosten erstattet. Bin ja seit heute auch dort Mitglied. Wäre echt fies, wenn sich die 75% nur auf Unverheiratete u. Singles bezieht. Hat sich nämlich aus einem Antwortschreiben von der Kasse so angehört.


    Mein NMT ist der 08.11. Na das geht ja bei uns allen jetzt schlag auf schlag.


    Knubbel, viel Spaß mit deinem Dad! Habt ihr einen GAsherd oder warum fällt dir das Backen so schwer? eigentlich ist es super einfach. Ich kann dir gerne mal ein paar easy Rezepte schicken. Die verkackst du garantiert nicht ;-)

    nö, ich weiss auch nicht , wodran es liegt. kochen kann ich glaub ich echt gut, aber alles, was mit kuchen, plätzchen und co zu tun hat, geht in die hose...was hast du denn an rezepten im angebot???

    Zitat

    PS: pflaume, immer noch nix, was zwickt?

    quatsch mit Soße. Da zwickt so gar nichts. Ich will die HOffnung noch nicht an den Nagel hängen, aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es was geworden ist. Ich frage mich eh, ob alle Frauen, die schwanger gewordne sind innerhalb der ersten 2 Wochen nach dem ES überhaupt irgendetwas gemerkt haben. Die meisten merken eher nichts oder? Wäre wohl eher eine Frage an Mütter oder Schwangere. ":/