• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    guten abend mädels :-)


    ich war heute bei FA...meine eierstöcke haben sich wieder verkleinert..sind jetzt so wie vor der schwangerschaft...aber diagnoze ist auch immer die gleiche : PCO :°( oh man ich könnte kotzen...


    ab jetzt muss ich die periode wieder auslösen... :-/


    die letzte 2 perioden waren wegen den ganzen hormonen von KB,Ausschabung und so weiter beinflusst..


    laut der FA ich kann nur mit KB schwanger werden :(v also mädels ich glaube ich bin bald wieder eine von euch ;-D

    juchu renny, herzlich wollkommen ;-D


    sorry, blöd für dich - aber das klappt dennoch irgendwann, bei tdir tickt wenigstens noch keine biologische uhr. jetzt weisst du bescheid, das ist ja auch gut. den rest schaffst du :)z


    pföaume, nee, viele frauen merken was, viele nicht, das ist kein grund...aber mich interessiert eben trotzdem, ob was zwickt oder nicht ]:D und jetzt les ich deine rezepte! :p>

    pfauenauge


    nein ich fahre nicht weg


    einfach nur faulenzen und es wird nur das nötigste gemacht


    KK ja ich bin auch echt gespannt wies ausgeht


    renny


    ja echt beschissen bei dir


    donner


    wie gehts dir? ja doofe frage

    morgen ist es soweit, um 9.15 sollen wir uns in der klinik melden. dann gehts zum narkosearzt wegen der pda. die ärztin hat zu mir gesagt ich soll sie machen lassen. die wehen seien unerträglich, weil eingeleitet und der körper voll auf schwanger eingestellt ist. keine ahnung wie lang es geht. ich habe angst vor dem was auf mich jetzt zukommt, weil ich keine ahnung habe. wen er da ist, wie es ist. was machen die hormone mit mir. die aussschabung. wie sieht er aus, wie läuft es weiter ab, mit der beerdigung. nur noch heute abend-nacht gehört er zu mir und dann wie lang noch.ich merke ihn und weis es ist die richtige entscheidung.


    wir würden ihn wohl so oder so verlieren.


    mädels , ich hab einfach panik und irgendwo muss ich es loswerden.


    ich weis, hier sind wir die hibbelnden und sollte euch keine angst machen.


    aber ihr seht wenigstens es klappt ss zu werden, mein einziger trost. es klappt.

    Mensch Donner. Lass dich :°_ ich wünsche dir unglaublich viel Kraft. Ich habe eine Freundin, die ihr Kind auch gehen lassen hat. Im 7. Monat. Falls du dich mit ihr austauschen magst, sag bescheid.du schaffst das Grosse :)* du wirst schon bald erneut schwanger sein. pass mal auf, dass geht schneller als du glaubst. Und lass es ruhig raus. Es gibt nix schlimmeres als seine Gefühle zu unterdrücken

    oh man , du musst ihn so zur welt bringen???


    in welcher ssw bist du jetzt


    oh man ist das schrecklich


    und es gibt nicht doch hoffnung das er es scaffen kann?


    ich werde morgen sooo doll an dich denken


    auch wenn wir am hibbeln sind kann ich dich gut verstehen das du es hier loswerden willst


    ich finds nicht schlimm


    wie lange , äh ich mag gar nicht fragen, wie lange er bei euch bleibt weiss man nicht

    Donner, ich wünsch dir auch ganz viel Kraft für morgen! Ich finde, du zeigst sehr viel Stärke mit deiner Entscheidung! Dein Kleiner kann so stolz auf seine Eltern sein! Und ich hoffe ihr seht die Zeit mit ihm trotz allem als Bereicherung! :°_ :)_


    :)* :)* :)*


    schreib dir hier ruhig alles von der Seele :)*

    Donner...leider les ich das nu erst und Du bist bestimmt schon auf dem Weg. In Gedanken sind wir bei Dir :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ . Es tut mir so unendlich leid. Bitte melde Dich, wenn Du wieder kannst!!!! Ich denk an DIch!

    Donner

    omg wie weit bist du denn dass du ihn so zu welt bringen muss ??? :-o :°_ :°(


    ich weiss was du jetzt durch machst...mir sind 1000 gedanken durch kopf gegangen... :-| aber deine situation finde ich schlimmer..ich wäre bestimmt zusammen gebrochen wenn ich ihn so zu welt bringen musste...ich wünsche dir ganz viel kraft :)* :)* :)* :)* Es tut mir so unendlich leid...bitte melde dich wieder wenn du kannst... :-|


    du kannst alles los werden wir sind für dich alle da :°_ :°_ :°_ in so schwere zeit ist gut wenn man jemanden zum reden hat...

    für alle

    ich werde mich nächste oder übernächste monat bei meine KIWU vorstellen... ;-D hoffe diesesmal werde ich mehr glück haben... ":/